Endlich!

Diskutiere Endlich! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo OBlau, herzlichen Glückwunsch zur Panerai! Uhren in dieser Größe kann nicht jeder tragen... ;-) (Ich hätte ja eine Version mit...
  • Endlich! Beitrag #21
Junnghannz

Junnghannz

Hallo OBlau,

herzlichen Glückwunsch zur Panerai! Uhren in dieser Größe kann nicht jeder tragen... ;-)

(Ich hätte ja eine Version mit Sekundenzeiger bevorzugt, um ehrlich zu sein.)

Viele Grüße und (obwohl nur schwer festzustellen) gute Gangwerte

Wolfgang

• Endlich! Beitrag #22
Schaumig

Schaumig

Also entweder hast Du ganz kräftige Arme oder die Uhr ist jetzt auch nicht sooooo riesig. Ich find die passt genau zum Arm.:-) Glückwunsch!

Glück auf
Schaumig

• Endlich! Beitrag #23
Saltire

Saltire

Themenstarter
@Wolfgang:
Das Modell mit der kl. Sekunde (PAM005) war eigentlich auch immer meine 1. Wahl, bis ich beide Uhren direkt nebeneinander gesehen habe....

Ich finde, daß das ZB ohne Sekunde einfach stimminger wirkt!
Ausserdem ist dieses Modell einfach näher am historischen
Vorbild!

Thema:

Endlich!

Endlich! - Ähnliche Themen

Welche Box für die Submariner 1680: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem endlich den Traum einer 1680 erfüllt, da ich ein passendes Angebot gefunden habe. Leider kam die Uhr ohne Box...
Identifikation Panerai Luminor aus 2009: Geschätztes Uhrforum Seit einiger Zeit interessiere ich mich für eine Panerai Luminor, habe da allerdings einige Kriterien, welche erfüllt sein...
ML Aikon Verpackung: Guten Abend zusammen, ich wusste nicht, wo ich meine Frage am Besten platzieren soll - dieser Bereich schien mir dafür am geeignetsten. Sollte...
Kaufberatung Ist die Panerai Submersible 42mm ref. pam00682 eine gute Uhr?: Hallo liebes Uhrenforum Dies hier ist mein erster Beitrag auf diesem Forum. Deshalb zuerst einige Informationen zu mir. Mein Name ist Luca und...
Eure meistgetragene Uhr 2022: Liebe Member, nebenan werden ja gerade die Highlights der Neuerscheinungen 2022 diskutiert. Mich würde aber einmal interessieren, welche eurer...
Oben