Endlich!

Diskutiere Endlich! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Nach langer Zeit des Wartens (und des Sparens!) habe ich mir am letzten Donnerstag einen lang gehegten Traum erfüllt: Meine erste Panerai:
Saltire

Saltire

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
2.264
Ort
Ruhrgebiet
Nach langer Zeit des Wartens (und des Sparens!) habe ich mir
am letzten Donnerstag einen lang gehegten Traum erfüllt:

Meine erste Panerai:

 
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.855
Ort
Berlin-Pankow
Hallo OBlau,

da hat sich das Warten gelohnt! Eine schöne Uhr.... Gratuliere! :wink:

Ja ja, das Sparen.... muss ich eigentlich für was Wichtigeres....

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick
 
A

alexv8

Gast
hallo,

sehr schöne uhr habe den katalog auch zu hause, mal schaun wie sich alles entwickelt

gruß

alex
 
I

Ingo88

Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
70
Ort
NRW
@0Blau

Schöne Uhr, das Sparen und Warten hat sich gelohnt. :-D :-D :-D Wirkt für mein dünnes Ärmchen zu groß, welchen Durchmesserhat das gute Stück.
Gruß Ingo
 
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
Glühstrumpf zur neuen und mögest Du viel Freude mit ihr haben :).

Mir gefällt Panerai so ganz und gar gar nicht...weder optisch noch preislich.
 
Saltire

Saltire

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
2.264
Ort
Ruhrgebiet
Danke für die Glückwünsche!

Bin auch super happy mit dem Trümmer (44mm)!

Panerai ist ein Spalter, keine Frage!
Mich hat Design vom ersten Moment an total angemacht!

Ich denke bei unserem Hobby sollte man nicht über Preise
diskutieren! Jeder gibt das aus, wozu er bereit ist! :wink:

Wird auf jeden Fall nicht die letzte Panerai sein..... :lol2:
 
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
Gratuliere zur Uhr, auch wenn ich kein Panerei-Fan bin. Wenn ich jetzt bösartig sein wollte, würde ich meine Vermutung kundtun, wozu die Spritze dabei liegt... ;-) :D
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
11.004
Ich gratuliere auch.

Und klar polarisiert die Uhr, sonst wäre es ja kein Italo-Design ;-)
 
Mescalito

Mescalito

Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
3.759
Ort
Wien
gratuliere zur sensationellen uhr - panerai ist auch meine absolute lieblingsmarke und wenn der preis nicht wäre, so würde ich schon eine pam111 oder 112 mein eigen nennen :wink:
 
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Eine 44 mm-Panerai hatte ich auch schon mal am Arm ... ich brauchte zwei Minuten um sie wieder vom Arm zu bekommen. Die riesige Schließe ärgerte mich Stahlarmbandträger :lol2:
Viel Spaß mit der Riesenuhr. Wobei, geht ja bei der Firma noch größer :wink:
 
Schaumig

Schaumig

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
484
Hm, leg sie doch mal bitte an und mach nen Bild. Allein mit der Zentimeterangabe kann ich mir das garnicht so vorstellen.
 
S

Scott Tracy

Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
35
Ort
Mönchengladbach
Steht Dir sehr gut und wenn man lange darauf gespart hat ist die Freude einfach nur ein super Gefühl - Gratuliere!

An meinem Handgelenk sieht das Ding aus wie eine Kirchturmuhr.
 
Thema:

Endlich!

Endlich! - Ähnliche Themen

Breitling elektr. Garantiekarte: Hallo Zusammen, ich lese schon eine Zeit lang mit und habe mir nun endlich auch einen Traum erfüllt und eine Breitling Superocean Heritage 42...
OMEGA Speedmaster Moonphase, ref. 304.30.44.52.01.001: Hallo meine Lieben, schönen Gruß aus Wien, mein Name ist Robert, ich bin 48 Jahre alt und wohne in der schönsten Stadt Österreichs, also in Wien...
Rolex 16600 #2: Moin, ... sorry, kam wohl beim ersten Versuch falsch rüber.. mir ging es nicht um einen Wiederverkauf oder sonstiges, möchte mir einfach einen...
Wackelnde Endlinks bei neuer Speedmaster 3861: Hallo zusammen, wie bereits an anderer Stelle geschrieben, habe ich mir den Traum der neuen Moonwatch erfüllt. Leider mangelt es mir derzeit an...
Welche Omega Ploprof würdet ihr nehmen?: Sehr geehrte Leserinnen und Leser, nachdem ich mir einen lange gehegten Traum erfüllte und mir im Juni diesen Jahres eine Tudor Pelagos LHD...
Oben