Endlich...

Diskutiere Endlich... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; ... es ist nach langer Zeit soweit. Ich hab meine Traumuhr bekommen!!! Und ich habe versprochen sobald ich sie habe ein Bild einzustellen. So was...
S

Scycs

Gast
... es ist nach langer Zeit soweit. Ich hab meine Traumuhr bekommen!!! Und ich habe versprochen sobald ich sie habe ein Bild einzustellen. So was man verspricht sollte man auch halten, deshalb viel Spass mit dem Bild, ich hoffe es gefällt Euch ein bissel. :wink:

img0081nz9.jpg



Wünsch Euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse

Markus
 
G

groundhog

Gast
Die ist wirklich schön, da stimmen die Details.

Viel Spaß damit.

Grüße Groundhog
 
Steff1060

Steff1060

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
200
Ort
Kaltenkirchen
Glückwunsch zur neuen Uhr ... die Spifire ist ausgesprochen schön
und könnte auch noch auf meiner Wunschliste landen :-D
 
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
auch von mir einen herzlichen. aber hättest du nicht noch ein scharfes bild ?
 
S

Scycs

Gast
Erstmal vielen Dank an alle für die wirklich netten Glückwünsche!!!

So Mike ich hoffe Deinen Wunsch erfüllen zu können, aber mehr wie das Bild bekommt die Kamera leider nicht hin!!

Aber vielleicht is es ja ein bissel besser???

img0084cc3.jpg



Liebe Grüsse

Markus
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.695
Joa, das Foto ist doch auf jeden Fall besser!

Auch Glückwünsche von mir zum Neuerwerb ;)
 
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
is doch very fine (uhr und bild) nochmals meinen herzlichsten glückwunsch.
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
So, nach dem Photo auch meinen Glückwunsch! (Vorher habe ich ja gar nicht erkannt, ob ich Dir überhaupt guten Gewissens gratulieren kann.)

eastwest
 
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Gratulation!
Bei diesem Modell sieht das helle Blatt eindeutig am besten aus.
Alles richtig gemacht!

Gruß,

Axel :wink:
 
Thema:

Endlich...

Endlich... - Ähnliche Themen

Omega Speedmaster Professional durch Rolex EX2 WD 226570 ersetzen: Ich grüße Euch, und möchte hiermit um eure viel geschätzte Meinung bitten. Ich besitze die Moonwatch mittlerweile das dritte Mal und wieder...
Tischuhr Schatz W3 - Einstellung Silent Mode: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier im Forum und bräuchte ein wenig Hilfe bei dem Melodieschlagwerk meiner Schatz W3 Tischuhr. Ich bin...
Scheibenuhr, dünne Glasscheibe kleben: Hallo liebes Forum, nach längerer Zeit komme ich endlich mal wieder an meinen Werktisch und habe gleich einen speziellen Fall. Eine gute...
[Suche] Nomos Tangente Sport (Index) - Glasboden woher?: Liebes Forum, Ich habe nach wirklich langem Suchen endlich eine Tangente Sport Index ohne Datum gefunden, was mich außerordentlich freut. Nun...
Erfahrungsbericht GIGANDET: Hallo liebe Mitstreiter, heute möchte ich Euch mal von einer positiven Erfahrung berichten. Ich hatte mir vor einiger Zeit eine GIGANDET...
Oben