Endlich...

Diskutiere Endlich... im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; ... es ist nach langer Zeit soweit. Ich hab meine Traumuhr bekommen!!! Und ich habe versprochen sobald ich sie habe ein Bild einzustellen. So was...
#1
S

Scycs

Guest
... es ist nach langer Zeit soweit. Ich hab meine Traumuhr bekommen!!! Und ich habe versprochen sobald ich sie habe ein Bild einzustellen. So was man verspricht sollte man auch halten, deshalb viel Spass mit dem Bild, ich hoffe es gefällt Euch ein bissel. :wink:




Wünsch Euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse

Markus
 
#3
G

groundhog

Guest
Die ist wirklich schön, da stimmen die Details.

Viel Spaß damit.

Grüße Groundhog
 
#6
Steff1060

Steff1060

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
200
Ort
Kaltenkirchen
Glückwunsch zur neuen Uhr ... die Spifire ist ausgesprochen schön
und könnte auch noch auf meiner Wunschliste landen :-D
 
#7
O

oppa tictac

Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.748
Ort
CEBITcity
auch von mir einen herzlichen. aber hättest du nicht noch ein scharfes bild ?
 
#8
S

Scycs

Guest
Erstmal vielen Dank an alle für die wirklich netten Glückwünsche!!!

So Mike ich hoffe Deinen Wunsch erfüllen zu können, aber mehr wie das Bild bekommt die Kamera leider nicht hin!!

Aber vielleicht is es ja ein bissel besser???




Liebe Grüsse

Markus
 
#9
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.703
Joa, das Foto ist doch auf jeden Fall besser!

Auch Glückwünsche von mir zum Neuerwerb ;)
 
#10
O

oppa tictac

Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.748
Ort
CEBITcity
is doch very fine (uhr und bild) nochmals meinen herzlichsten glückwunsch.
 
#13
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
So, nach dem Photo auch meinen Glückwunsch! (Vorher habe ich ja gar nicht erkannt, ob ich Dir überhaupt guten Gewissens gratulieren kann.)

eastwest
 
#14
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Gratulation!
Bei diesem Modell sieht das helle Blatt eindeutig am besten aus.
Alles richtig gemacht!

Gruß,

Axel :wink:
 
Thema:

Endlich...

Endlich... - Ähnliche Themen

  • Omega Speemaster Moonwatch - 10 Jahre gewartet und nun endlich getan!

    Omega Speemaster Moonwatch - 10 Jahre gewartet und nun endlich getan!: Liebe Forianer! Sehr erfreut, stelle ich widermal eine Uhr vor Obwohl es die Uhr aufgrund Ihrer Bekanntheit und vorallem Beliebtheit nicht...
  • Endlich angekommen Panerai PAM 172 Tantalium

    Endlich angekommen Panerai PAM 172 Tantalium: Hallo Uhrenfreunde, Ich möchte Euch heute mein neues Schmuckstück vorstellen. Von der PAM 438 Tuttonero über die JLC Deep Sea, der Rolex EX II...
  • Es soll endlich die Moonwatch werden

    Es soll endlich die Moonwatch werden: Hallo liebe Gemeinde, ich möchte mir demnächst (eigentlich sofort ;-) ) mir meine Traumuhr kaufen und gönnen. Dazu war ich gestern beim einzigen...
  • Endlich gefunden: Xen MX 0008 Encounter

    Endlich gefunden: Xen MX 0008 Encounter: Moin zusammen, Seit 2-3 Jahren schon ist die Xen XM 0008 Encounter meine heimliche Liebe, eigentlich nur wegen des extrem seltenen Kalibers, des...
  • Citizen Promaster Asia LE NY0088-11E oder wie sich endlich eine Pepsi in meine Uhrenbox eingeschlichen hat

    Citizen Promaster Asia LE NY0088-11E oder wie sich endlich eine Pepsi in meine Uhrenbox eingeschlichen hat: Guten Morgen, guten Tag, guten Abend, kommt darauf an wo und wie ihr euch befindet, liebe Uhrforum-Gemeinschaft! Achtung sneak peek! Das...
  • Ähnliche Themen


    Oben