Endlich...

Diskutiere Endlich... im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; ... es ist nach langer Zeit soweit. Ich hab meine Traumuhr bekommen!!! Und ich habe versprochen sobald ich sie habe ein Bild einzustellen. So was...
S

Scycs

Guest
... es ist nach langer Zeit soweit. Ich hab meine Traumuhr bekommen!!! Und ich habe versprochen sobald ich sie habe ein Bild einzustellen. So was man verspricht sollte man auch halten, deshalb viel Spass mit dem Bild, ich hoffe es gefällt Euch ein bissel. :wink:

Wünsch Euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse

Markus

G

groundhog

Guest
Die ist wirklich schön, da stimmen die Details.

Viel Spaß damit.

Grüße Groundhog

Steff1060

Steff1060

Glückwunsch zur neuen Uhr ... die Spifire ist ausgesprochen schön
und könnte auch noch auf meiner Wunschliste landen :-D

O

oppa tictac

auch von mir einen herzlichen. aber hättest du nicht noch ein scharfes bild ?

S

Scycs

Guest
Erstmal vielen Dank an alle für die wirklich netten Glückwünsche!!!

So Mike ich hoffe Deinen Wunsch erfüllen zu können, aber mehr wie das Bild bekommt die Kamera leider nicht hin!!

Aber vielleicht is es ja ein bissel besser???

Liebe Grüsse

Markus

raxon

raxon

Forenleitung
Joa, das Foto ist doch auf jeden Fall besser!

Auch Glückwünsche von mir zum Neuerwerb ;)

O

oppa tictac

is doch very fine (uhr und bild) nochmals meinen herzlichsten glückwunsch.

eastwest

eastwest

So, nach dem Photo auch meinen Glückwunsch! (Vorher habe ich ja gar nicht erkannt, ob ich Dir überhaupt guten Gewissens gratulieren kann.)

eastwest

Axel66

Axel66

Gratulation!
Bei diesem Modell sieht das helle Blatt eindeutig am besten aus.
Alles richtig gemacht!

Gruß,

Axel :wink:

Thema:

Endlich...

Endlich... - Ähnliche Themen

• Endlich gefunden: Xen MX 0008 Encounter

Endlich gefunden: Xen MX 0008 Encounter: Moin zusammen, Seit 2-3 Jahren schon ist die Xen XM 0008 Encounter meine heimliche Liebe, eigentlich nur wegen des extrem seltenen Kalibers, des...
  • Citizen Promaster Asia LE NY0088-11E oder wie sich endlich eine Pepsi in meine Uhrenbox eingeschlichen hat

Citizen Promaster Asia LE NY0088-11E oder wie sich endlich eine Pepsi in meine Uhrenbox eingeschlichen hat: Guten Morgen, guten Tag, guten Abend, kommt darauf an wo und wie ihr euch befindet, liebe Uhrforum-Gemeinschaft! Achtung sneak peek! Das...
  • Endlich mein! Die Legende! "SEIKO SKX007K2"

Endlich mein! Die Legende! "SEIKO SKX007K2": Endlich ist sie mein! Oder wie Golum sagen würde: „Mein Schatz“. Und nein, ich rede nicht von einem Ring. Ich rede von einer Legende, einer...
  • Endlich der ersehnte Anruf! - NEIN!! Es ist die Falsche!!

Endlich der ersehnte Anruf! - NEIN!! Es ist die Falsche!!: Liebe Kollegen Wer eine solche "Tragödie" erleben darf, der hat sonst wirklich keine Probleme mehr :-) Aber eins nach dem anderen...
  • Endlich die Richtige gefunden! TUDOR NORTH FLAG oder: Perfektion im Detail.

Endlich die Richtige gefunden! TUDOR NORTH FLAG oder: Perfektion im Detail.: Wie bei vielen von uns im Forum, gab es auch bei mir im Laufe der Jahre eine stattliche Anzahl an Uhren, die, voll freudiger Erwartung erworben...