Endlich:Tissot PR516 Visodate Seastar Auto. UPDATE 2

Diskutiere Endlich:Tissot PR516 Visodate Seastar Auto. UPDATE 2 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Heute ist sie endlich gekommen. Gut, sie ist im Durchmesser kleiner, als die Uhren, die ich normal trage, und ja, sie hat ein Original Tissot...
tommi155

tommi155

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
3.228
Ort
Hessen (Wetterau)
Heute ist sie endlich gekommen.

Gut, sie ist im Durchmesser kleiner, als die Uhren, die ich normal trage, und ja, sie hat ein Original Tissot Metallarmband und keine Kratzer auf dem Glas (sieht auf manchen Bildern nur so aus)

Mache aber nochmal Bilder, wenn mein kleines Fotostudio da ist.

Jetzt lass ich aber mal Bilder sprechen (ohne Komentare):



















 
Dmx82

Dmx82

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.188
Ort
Wien, Favoriten
Da befindet sich die Kleine ja in bester Gesellschaft! ;-)

Tolle Uhr, gefällt mir sehr, herzlichen Glückwunsch!!! :super:

lg Chris
 
Seeker

Seeker

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.165
Ort
Berlin
Oha... Glückwunsch 00-Seven!

Ich hoffe auf gute Gangwerte!

Viele Grüße

Daniel
 
Aldridge

Aldridge

Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
1.574
Auch Glückwünsche von mir für die Tissot. :super:
 
B

Benutzer

Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
1.052
Schönes Teil, Gratulation!
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.501
Ort
Wien Floridsdorf
Hi, tommi155!

Glückwunsch zum Familienzuwachs - dem "Nesthäckchen"!

Viel Spaß mit Ihnen + thx für die Bilder!

Gruß, Richard
 
tommi155

tommi155

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
3.228
Ort
Hessen (Wetterau)
Mach hier mal ein kleines Update:

Der Boden war verschraubt und da hab ich mal Bilder vom Werk gemacht.

Ausserdem hab ich mal ein anderes Armband montiert (vielleicht kann mir jemand nen Tip geben, welches ich dran machen soll...... schwarz, braun etc.)

Hier mal die Bilder:













 
O

oldnicos

Gesperrt
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
1.364
Moin,

@tommi155
:shock: :shock: :shock: Geil! Klasse Uhr! Viel Spaß dran.

Ähm Band, nu ja jeder wie ers mag ich würds schwarze nehm passt besser zu der Seastar ...

Gruß Nico
 
B

Benutzer

Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
1.052
Wird ja immer besser!
 
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
4.790
Ort
Ostfriesland
Glückwunsch zur schönen Uhr! Mir persönlich würde ein dunkleres Band in Blau oder Schwarz besser zum Charakter des Tickers passen.

Grüße und viel Spaß!

Axel
 
B

Benutzer

Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
1.052
Ich finde braun o.k., nur könnte es ein groberes Leder sein.
Schwarz und blau würden aber auch sehr gut dazu passen.
 
hackn

hackn

Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
43
Ort
Hessen
Glückwunsch zur Uhr!

Torsten, Du hast Post! :schock:

Viele Grüße und viel Spaß,
hackn
 
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.849
Ort
Berlin-Pankow
Ist ja ne klasse Uhr, die Kleine... Glückwunsch :ok: Ein braunes Lederband in grober Gerbung und dunkler Maserung würde ihr super stehen. Oder schwarz bzw. dunkelblau...

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick
 
Dmx82

Dmx82

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.188
Ort
Wien, Favoriten
Kann mich nur wiederholen, einfach eine klasse Uhr die du da hast! :super:

Also, wenn ich gaaaanz ehrlich sein soll, mit dem Stahlband gefällt sie mir am besten... :oops:

Aber wenn schon Lederband, dann sollte es etwas Pfiff haben (und ev. schwarz sein) ;-)

lg Chris
 
tommi155

tommi155

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
3.228
Ort
Hessen (Wetterau)
Ja. Schwarz habe ich, denk ich mal, auch vor.

Mir schwebt da etwas vor, wie es die PRS 516 hat.

Schwarz, mit Löchern (Racing) und ev. weisse Nähte...
 
Thema:

Endlich:Tissot PR516 Visodate Seastar Auto. UPDATE 2

Endlich:Tissot PR516 Visodate Seastar Auto. UPDATE 2 - Ähnliche Themen

  • Endlich ist sie da !!! Tissot PRS 516 Automatik Chronograph T100.427.16.051.00

    Endlich ist sie da !!! Tissot PRS 516 Automatik Chronograph T100.427.16.051.00: Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und dann auch gleich ne Uhrenvorstellung ;-). Kurz zu meiner Person: Ich bin aktuell noch 30 Jahre...
  • Tissot PR 526 GL...endlich ist sie mein;-)

    Tissot PR 526 GL...endlich ist sie mein;-): Hallo liebe Forianer, da diese Uhr schon einmal sehr schön von Achim hier im Forum vorgestellt wurde...
  • Endlich ist sie da, nach langer Überlegung. TISSOT PRS516

    Endlich ist sie da, nach langer Überlegung. TISSOT PRS516: Ja, nachdem ich mich erst hier im Forum angemeldet habe um keinen totalen Fehlkauf zu tätigen ist heute nach kleinen Problemen beim Kauf endlich...
  • Nach langer Suche endlich meine 2. schöne Vintage Uhr geangelt: Tissot Seastar:-))

    Nach langer Suche endlich meine 2. schöne Vintage Uhr geangelt: Tissot Seastar:-)): Nachdem ich mir als Zwitter die Hamilton Pan Europe gerade geangelt habe, wollte nich nun endlich meine 2. Vintage Uhr einfangen, äh sorry 3...
  • Endlich...Tissot T-Race

    Endlich...Tissot T-Race: Jetzt hab ich lange gesucht. Viele Uhren sind durch meine Hände gewandert... Alles begann, als ich mir eine neue und für die kommenden 4-5 Jahre...
  • Ähnliche Themen

    Oben