Endlich Sommer, Sonne und neue Uhren ...

Diskutiere Endlich Sommer, Sonne und neue Uhren ... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Abend, die Temperaturen steigen, die Ärmel werden kürzer und somit werden die edleren Uhren auf den Beweger gespannt, bzw. in die...
Shock Resist

Shock Resist

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
1.404
Ort
Der echte Norden - Schleswig Holstein
Guten Abend,

die Temperaturen steigen, die Ärmel werden kürzer und somit werden die edleren Uhren auf den Beweger gespannt, bzw. in die Vitrine gelegt.
Jetzt sind die Outdoor-, Watersport-, Gartenarbeit-, Autowasch- usw. Uhren angesagt! Habe auch tüchtig bei eBay eingekauft, hier meine Neuerwerbungen:
78055575wv0.jpg

32938477zw3.jpg

73621385gm1.jpg

75436078zk7.jpg

95798987dc9.jpg

11711367zl2.jpg

85910582fq5.jpg
 
schredder66

schredder66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1.794
Ort
WWWEUDNRWHS
Moinsen,

kann es sein, dass Du irgendwie auf G-Shocks stehst :shock: :idea: :D ?

Nette Sammlung / Zukäufe - mir haben die Shocker nie so zugesagt. In gaaanz frühen Jahren, hatte ich auch Uhren mit LCD-Anzeige. Leider waren deren Displays nicht gerade sonnenresistent.
 
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.866
Ort
Kreis Warendorf
viel spaß damit. die teile haben als rocker und multifunktionswerkzeug in sachen zeit durchaus ihren nutzen.

mir ist es zuviel plaste.
 
Thema:

Endlich Sommer, Sonne und neue Uhren ...

Endlich Sommer, Sonne und neue Uhren ... - Ähnliche Themen

Rolex Submariner 126613LB, bi-color mit blauem Zifferblatt: eine meiner beiden Grals-Uhren: Liebe Liebenden, nachdem meine letzte Vorstellung der DJ 41 mit Wimbledon-Blatt (gekauft am 06.08.2018) schon wirklich lange zurückliegt (oder...
Der lange, komplizierte und steinige Weg zur neuen Uhr: Rolex Submariner Date 116610LN: Sehr geehrte Uhrenfreunde Ich bin seit nun 6 Jahren Mitglied in diesem Forum und war nur mit mitlesen daran beteiligt. Mein Interesse für Uhren...
Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
Meine neue alte Day Date 18038: Hallo liebe Forianer, Ich wollte meine kleine Schönheit mal vorstellen. Ich hoffe die Art und Weise der Vorstellung ist ok, da es meine erste ist...
Citizen BJ8010-53E: ProMaster Super Tough Robert Swan limited: Ich hau mal wieder eine Uhrenvorstellung raus. Es fällt mir gar nicht mehr so leicht. Einige User liefern hier Meisterwerke ab, dass selbst die...
Oben