Endlich - meine Neue!

Diskutiere Endlich - meine Neue! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Länger als einen MOnat habe ich warten müssen, heute war es endlich so weit! Die ersten noch ganz frischen Schnappschüsse...
U

unnnamed

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
324
Ort
Schwarzwald
Länger als einen MOnat habe ich warten müssen, heute war es endlich so weit!

Die ersten noch ganz frischen Schnappschüsse:

cimg2233pt6.jpg


cimg2246ft4.jpg


cimg2242wj6.jpg


cimg2236xq9.jpg


cimg2248jr7.jpg


cimg2249fh5.jpg


Die Uhr ist klasse, super Größe, sehr schwer, das Prof II Band ist genial,
äußerst angehm am Arm die Uhr.

Nun gehe ich mich noch ein wenig an meiner Neuen erfreuen :D
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Da hat sich das Warten doch gelohnt!

Viel Spaß mit deiner neune Breitling. Wie hoch ist du Uhr denn?

bye
 
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Gratulation!

Kommt das von einer etwaigen Entspiegelungsschicht, daß das ZB auf dem einen Bild blau aussieht?

Gruß,

Axel
 
U

unnnamed

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
324
Ort
Schwarzwald
Genau Axel, Breitling entspiegelt seine Gläser innen und außen.
Sieht klasse aus.
Bei Breitling finde ich sowieso, dass die Uhren, aus dem richtigen
Winkel betrachtet so aussehen (können) als hätten sie kein Glas.

hat_3.gif
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Genau, was man besonders gut auf dem vierten Foto sehr gut sehen kann.

Man stelle sich vor, du sitzt gemütlich irgendwo in nem Cafê und da kommt ein kleiner Junge vorbei und schreit: "Hey Mama, guck mal, der Mann da hat sein Glas auf der Uhr verloren!" :lol:
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Von mir auch herzliche Glückwünsche zu dem Trümmer. Hast ja anscheinend einige Bandglieder rausgenommen!

Viel Spaß beim Muskeltraining,

eastwest
 
U

unnnamed

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
324
Ort
Schwarzwald
eastwest schrieb:
Von mir auch herzliche Glückwünsche zu dem Trümmer. Hast ja anscheinend einige Bandglieder rausgenommen!

Viel Spaß beim Muskeltraining

Habe wieder was reinmachen müssen :oops: , habe das Band aber um gute
2,5 bis 3 cm gekürzt. Ich bin ja kein Elefant :lol2:

Muskeltraining? Ja, die UHr wiegt wirklich verdammt viel, da hast du recht.
Aber so mag ich das ja :D
 
J

jago

Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
20
Hallo,

Glückwusch zur neuen Breitling !

Ich bin mit meiner bis jetzt 100 % zufrieden.


Tschüss und ein schönes Wochenende

jago
 
Thema:

Endlich - meine Neue!

Endlich - meine Neue! - Ähnliche Themen

Fehlkauf? Tipps zu Uhrenarmbändern für Chrono erbeten: Hallo zusammen, kurz vorweg, ich bin neu in diesem Forum und dies ist mein erstes posting ... Ich habe vor knapp einem Jahr eine Guinand 361...
Navitimer Chrono 41mm oder Tudor BB Chrono S&G: Liebe Uhrenfreunde es ist soweit, ich halte es wider jegliche Vernunft nicht mehr aus und brauche endlich mal eine neue Uhr. Eigentlich bin ich...
Faltschließe am Lederband Verständnisproblem Montage: Werte Forumsmitinsassen... ich schäme mich ein wenig... solch eine Frage zu stellen. Vielleicht bin ich aber auch nur zu blöd. Zumindest ist es...
[Erledigt] Oris Aquis Date 41,5 "cherry red", 2021/06: Hallo, ich biete euch hier meine Oris Aquis Date in der perfekten Größe von 41,5mm mit dem genialen roten Zifferblatt und der wunderschönen Relief...
Endlich ist sie da! Die Tribus TRI-03: So liebe Freunde der gepflegten Gangwerte! Dies ist nun meine erste Uhrenvorstellung hier im Forum. Also beginnen wir mal von Anfang an: Damals...
Oben