Endlich kein Gedränge mehr im Museum, Street View für Museen

Diskutiere Endlich kein Gedränge mehr im Museum, Street View für Museen im Small Talk Forum im Bereich Community; Zitat aus netzwelt " Kunstfans aufgepasst ab sofort sind Gemälde von Rembrandt, van Gogh und Munk nur noch einen Mausklick entfernt. Denn Google...
Mr-No

Mr-No

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
5.834
Zitat aus netzwelt "
Kunstfans aufgepasst ab sofort sind Gemälde von Rembrandt, van Gogh und Munk nur noch einen Mausklick entfernt. Denn Google hat heute sein Art Project vorgestellt. Auf der zugehörigen Webseite können Nutzer ab sofort virtuelle Rundgänge durch 17 Museen machen und einzelne Sammlungen hochauflösend betrachten. "
Link : Google Art Project: Street View für Museen - NETZWELT
Zitat -Ende.
Ich persönlich finde es klasse , endlich kann ich einmal in ein Museum gehen ohne in der Welt herum zu reisen . Aber leider sind nur die bekanntesten Bilder und Kunstgegenstände erfasst .
Link : Art Project, powered by Google
 
Aeternitas

Aeternitas

Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
10.007
...naja...ist als Option gut...aber mal ehrlich...Nach Brasilien in den Urlaub möchte ich auch nicht vor meinem Laptop...
 

Anhänge

  • evolution.jpg
    evolution.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 766
lowrider

lowrider

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
6.494
Ort
145.022.69
also, die Zoom-Funktion gefällt mir schon. Aber wie kann man die Bilder abspeichern?
 
Thema:

Endlich kein Gedränge mehr im Museum, Street View für Museen

Oben