Endlich ist sie da...

Diskutiere Endlich ist sie da... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; ...meine Jacob Jensen (leider spiegelt sich das Licht in dem Bild etwas): Was haltet Ihr davon ?
K

Kickler

Themenstarter
...meine Jacob Jensen (leider spiegelt sich das Licht in dem Bild etwas):

Was haltet Ihr davon ?

carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Hallo Kickler,

Das ist ja wohl der minimalistischste Chrono, der mir je untergekommen ist. Und einer der elegantesten. Geht ja mühelos als Dresswatch durch.
Wow.

Ich mag es etwas lebhafter. ein Chrono darf das sein.

Sieht auf jeden Fall schick aus. Sehr schön verarbeitet, soweit ich das überhaupt sehen kann.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Freude mit dem guten Stück. Geniesse es und trage es mit Stolz. Bisher habe ich so ein Teil noch nie gesehen, und ich glaube, da bin ich nicht allein.

viele Grüße...Frank.

Käfer

Käfer

Moderator
Heisses Teil, gefällt mir, Gratulation und viel Spass daran und damit.

JochensUhrentick

JochensUhrentick

Scharfes Teil, so übersichtlich und mininmalistisch.... :wink: Viel Freude mit dem Zeiteisen...

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

uhrensammler

uhrensammler

Ich mag ja auch manchmal schlichte Uhren, aber der Chrono ist Geschmacksache.
Trotzdem viel Spaß mit dem neuen Wecker.

Viele Grüße
Jürgen

BBouvier

BBouvier

Was für eine wunderschöne Uhr, Kickler !

Meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu der!!

BB

Pronto

Pronto

Erinnert mich an die Phillipe Starck Uhren:

bzw:

Defintiv meine "Quartz" bzw. Digitalfavoriten !

Glückwunsch !

K

Kickler

Themenstarter
Danke für die meist positiven Antworten, und wenn sie manchen nicht gefällt auch gut (ernst gemeint), polarisiert halt. Denke auch entweder man mag die oder nicht, viel dazwischen gibt es nicht da sie halt recht schlicht ist.
Noch mal zur Erinnerung mein Fragethread hier mit ein paar Hintergrundinfos:
https://uhrforum.de/jacob-jensen-600-frage-t7468.html

Armband: Kautschuk
Gehäuse: Titan
Saphirglas

N

Newsman

Gast
@ kickler

das Foto bringt die sachliche Schönheit des Chronos überhaupt nicht rüber. Ich habe mir die Uhr eben einmal auf der Homepage angeschaut :shock: Die mit dem silbergrauen ZB gefällt mir sogar noch etwas besser. Schönes Teil, wirklich. :-D

J

John Silver

Nettes Teil, aber ich frage mich, welcher Zeiger die Stunde und welcher die Minute anzeigt?

RiGa

RiGa

Hi, Kickler!

Ja - die hat was - GRATULATION und lange Freunde an ihr!

Newsmans Hinweis ist wirklich zutreffend: Auf Deinem Foto kommt sie wirklich nicht so "cremig" rüber, wie auf allen anderen - und wahrscheinlich auch nicht so, wie DU sie siehst.

Gruß, Richard

ug-san

ug-san

Kickler schrieb:
...meine Jacob Jensen
Was haltet Ihr davon ?
Hallo und
,

ich habe mir schon die Uhr im Geschäft angesehen, auch wenn es "nur" eine Quarz ist, aber das Jensen Design gefällt mir ausnehmend gut (auch in der Wohnung :-D ).

J

jazzcrab

Kickler schrieb:
...meine Jacob Jensen (leider spiegelt sich das Licht in dem Bild etwas):

Was haltet Ihr davon ?
Ich mag die Uhr auch, weil sie - obwohl Chrono - gut abelsbar ist und ich sowieso eine Schwäche für das minimalistische Design habe. Die Uhr wird, was Minimalismus anbetrifft, nur noch übertroffen von der Vollkalender-Uhr "Twelve" von Issey Miyake (leider ist die Uhr IMHO viel zu teuer):

Das Bild ist von dem Online-Shop http://www.uhren4you.de

Die gibt es auch noch als Zweizeigeruhr...

eastwest

eastwest

Schönes reduziertes Design. Gefällt mir!

eastwest

SINNlich

SINNlich

Die Jensen gefällt mir sehr gut. Wären jetzt noch die Bandanstöße nicht so eckig... . Starck ist stark! Leider steht mir die Rechteckversion gar nicht, sonst hätte ich mir doch tatsächlich meine erste Digitaluhr des Lebens gekauft... Beider "Twelve" hättei ich schon auf Grund der schiefen Stellkrone abgewunken. Da wird Styling zum Selbstzweck... .

Grüße

Axel

K

Kickler

Themenstarter
Habt natürlich Recht, das Bild ist nicht sooo gut, sieht in Wirklichkeit so aus wie auf den professionellen Bildern.

P

P.Henlein

Welchen Durchmesser hat die Uhr.Ich glaub an meinem Arm wuerde die zu klein wirken.

Thema:

Endlich ist sie da...

Endlich ist sie da... - Ähnliche Themen

• ORIS Artelier Grande Lune, Date… Endlich eine „Moonwatch“

ORIS Artelier Grande Lune, Date… Endlich eine „Moonwatch“: Die Vorstellung der ORIS Artelier Grande Lune, Date gibt es hier => klick
  • ORIS Artelier Grande Lune, Date… Endlich eine „Moonwatch“

ORIS Artelier Grande Lune, Date… Endlich eine „Moonwatch“: ORIS Artelier Grande Lune, Date (Ref.: 01 763 7723 4051-07 8 18 79) Wer hat eigentlich behauptet das es nur von Omega und Bulova eine „Moonwatch“...
  • Endlich die erste eigene Uhr

Endlich die erste eigene Uhr: Guten Abend liebe Freunde der gepflegten Uhrenunterhaltung, endlich ist es soweit, ich möchte mir nun meine erste Uhr zulegen. Nach längeren...
  • Endlich entschieden: Steinhart GMT-Ocean One 39 "Pepsi"

Endlich entschieden: Steinhart GMT-Ocean One 39 "Pepsi": Guten Tag zusammen, nach längerer Inaktivität melde ich mich (endlich) mit einer kleinen Uhrenvorstellung zurück. Vorgeschichte Ich habe hier...
  • Sie ist endlich da!

Sie ist endlich da!: Nach längerer Wartezeit wegen Lieferproblemen bekam ich von "CHRIST" den erlösenden Anruf :klatsch: :klatsch: . Meine Casio GMW-B5000b-1ER ist da...