Endlich ist sie da!

Diskutiere Endlich ist sie da! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Sie ist da! Lange musste ich warten, doch heute war ich (nach einem seeeeeeeehr langen Wochenende) beim Zoll und nun darf auch ich mich zum...
Dmx82

Dmx82

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.188
Ort
Wien, Favoriten
Sie ist da!

Lange musste ich warten, doch heute war ich (nach einem seeeeeeeehr langen Wochenende) beim Zoll und nun darf auch ich mich zum erlauchten Kreis der PRS 516-Eigner zählen! :-D 8) :-D

leider wieder nur Handybilder






Ein schöner Rücken...



...und am Arm...




freu mich grad halb blöd! :D :fresse: :D

mir gefiel die mit silberweiss-schimmerndem ZB einfach am besten, sieht klasse aus, echt eine tolle Uhr, super Tragegefühl, schon allein das ausgefallene Stahlband...hach... :-D

hab sie neu um 260.- (inkl. Zoll) ergattert, nicht zuviel wie ich finde!

meine Freundin meinte super, endlich mal was sportliches statt den ganzen Alte-Männer-Uhren :shock: und meinte dann grinsend: Ein weiterer Schritt in den Wahnsinn....... :oops:



wisst ihr wie das gemeint war...? ;-)


lg Chris
 
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
Gratuliere, das ist ein echtes Sahnestückchen! :super: Interessantes Design, besonders die "freischwebenden" Indizes. Auch der Glasboden gefällt mir sehr ... 8)
 
benutzername

benutzername

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
1.423
Ort
Großraum Stuttgart
Sie ist halt einfach schön, die PRS516. Gratulation zum Sahnestück! :super:

Grüße!
benutzername
 
Aldridge

Aldridge

Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
1.574
Na, da gratuliere ich doch auch, lieber Clubkamerad ;-) .

Schönes Teil!
 
skysven

skysven

Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
1.021
Ort
Mannheim
Hallo,

sehr schöne Tissot....


sag mal....


kann es sein das sich unsere Frauen kennen...

Gruß Sven :lol:
 
A

Allo

Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
9
die uhr gefällt mir. da hast du ein schönes teil ergattert :)

besonders die hervorstehenden stundenblätter sind etwas (für mich) besonderes
 
S

Sportsmann

Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
17
Ort
NRW
Hallo,

die Uhr finde ich auch sehr schön, Glückwunsch! In welchem Online-Shop hast du sie denn erworben? Ist ja ein relativ guter Kurs.

Gruß
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.473
Ort
Wien Floridsdorf
Hi, Chris!

Auch von mir GRATULATION zum Neuerwerb!

Wie konntest Du denn nur bisher ohne auskommen? :wink:

Schöne Bilder - thx!

Gruß, Richard
 
Dmx82

Dmx82

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.188
Ort
Wien, Favoriten
Danke für die vielen Glückwünsche!

Nach dem ersten Tag kann ich nur sagen sie trägt sich wunderbar, auch die Größe, nicht zu groß und nicht zu klein! ;-) Ja, die ist schon was besonderes, da kann ich jedem dem sie gefällt nur sagen: Holen, sofort! ;-)

lg Chris
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.561
Ort
Saarland
Meine verspätete Gratulation zur PRS - sie entwickelt sich ja anscheinend so langsam zur "Forumsuhr"! ;-)


Dmx82 schrieb:
leider wieder nur Handybilder
Dafür sind die Bilder aber gar nicht übel! 8)


Viele Grüße und gute Gangwerte

Wolfgang
 
Seeker

Seeker

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.165
Ort
Berlin
Die ist schon schick!

Die PRS 516 geistert mir momentan zu sehr im Kopf rum... Allerdings bin ich kein Freund dieser dunklen lünette.

Aus was für einem Material war die Lünette denn eigentlich?

Viele Grüße

Daniel
 
Dmx82

Dmx82

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.188
Ort
Wien, Favoriten
Seeker schrieb:
Die ist schon schick!

Die PRS 516 geistert mir momentan zu sehr im Kopf rum... Allerdings bin ich kein Freund dieser dunklen lünette.

Aus was für einem Material war die Lünette denn eigentlich?

Viele Grüße

Daniel

Gerade der Kontrast machts! 8)

Wenn dir die Kombi nicht zusagt nimm doch eine mit dunklem ZB! Ich kann sie nur empfehlen! :-D

Die Lünette? Beschichteter Stahl, kein Plastik! (Falls du sowas denken solltest!) :wink:

lg Chris
 
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.849
Ort
Berlin-Pankow
Hallo Chris,

willkommen im Club! Ja, der Kontrast macht´s! :wink:

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick
 
Thema:

Endlich ist sie da!

Endlich ist sie da! - Ähnliche Themen

  • ORIS Artelier Grande Lune, Date… Endlich eine „Moonwatch“

    ORIS Artelier Grande Lune, Date… Endlich eine „Moonwatch“: Die Vorstellung der ORIS Artelier Grande Lune, Date gibt es hier => klick
  • ORIS Artelier Grande Lune, Date… Endlich eine „Moonwatch“

    ORIS Artelier Grande Lune, Date… Endlich eine „Moonwatch“: ORIS Artelier Grande Lune, Date (Ref.: 01 763 7723 4051-07 8 18 79) Wer hat eigentlich behauptet das es nur von Omega und Bulova eine „Moonwatch“...
  • Endlich die erste eigene Uhr

    Endlich die erste eigene Uhr: Guten Abend liebe Freunde der gepflegten Uhrenunterhaltung, endlich ist es soweit, ich möchte mir nun meine erste Uhr zulegen. Nach längeren...
  • Endlich entschieden: Steinhart GMT-Ocean One 39 "Pepsi"

    Endlich entschieden: Steinhart GMT-Ocean One 39 "Pepsi": Guten Tag zusammen, nach längerer Inaktivität melde ich mich (endlich) mit einer kleinen Uhrenvorstellung zurück. Vorgeschichte Ich habe hier...
  • Sie ist endlich da!

    Sie ist endlich da!: Nach längerer Wartezeit wegen Lieferproblemen bekam ich von "CHRIST" den erlösenden Anruf :klatsch: :klatsch: . Meine Casio GMW-B5000b-1ER ist da...
  • Ähnliche Themen

    Oben