Endlich ist sie da

Diskutiere Endlich ist sie da im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, hir ein paar Bilder meiner neusten erungenschaft. :-D http://s4.directupload.net/images/071014/kbi5alz2.jpg...
benutzername

benutzername

Schöne Zodiac - Gratulation! :super:

Die wäre aber auch auf kleineren Bildern schön. Schnell - bevor der Mod meckert. ;)

Grüße!
benutzername

S

smokeboy-joern

Glückwunsch zur neuen Uhr! :wink:

Wirklich schön, was Zodiac so baut. Ich mag ja diesen leichten Vintage-Look.

Weißt Du eigentlich welche Werke bei Zodiac verbaut werden? Wahrscheinlich auch ETA-Werke, oder?

Gruß,
Joern

A

alexv8

Gast
Hallo,nö weis ich nicht aber es ist bestimmt einer hir der es weis ,

die Uhr macht auch wircklich einen wertigen eindruck aber ist auch ein zimlicher klotz so wie ich es mag ich möchte die uhr spüren die ich trage

alex

M

Mu Lei

Hatte mich gern an Deiner Uhr erfreut. Wohne leider im nicht DSL-vesorgten Gebiet :-( (Bildgröße!!)

A

alexv8

Gast
Mu Lei schrieb:
Hatte mich gern an Deiner Uhr erfreut. Wohne leider im nicht DSL-vesorgten Gebiet :-( (Bildgröße!!)

tut mir leid aber ich weis auf die schnelle nicht wie ich das ändern kan.

alex :cry:

Mxxxer

Mxxxer

alexv8 schrieb:
Mu Lei schrieb:

tut mir leid aber ich weis auf die schnelle nicht wie ich das ändern kan.

alex :cry:
Umziehen! :lol:

Sorry, aber die Vorlage war zu gut.

Bei deiner Uhr bin ich nicht sicher, aber in der Oceanaire ist ein Claro-Semang-Kaliber drin. Wird sehr kontrovers diskutiert. Ich war gestern bei einem Konzi für Zodiac, der sehr vom Werk überzeugt ist. Viel Spaß mit der neuen Uhr.

Gruß
Markus

U

uhrmensch

hi alexv8,
schöne zeitfessel, viel spaß damit. hier nochmal ein link zum vom mxxxer angesprochenen werk:
http://jitteryjim.com/?p=414
aber, das wird in deiner ja nicht verbaut sein. ich nehme an, deine ist eine quartzer aus der sea dragon serie, oder? welches quartzwerk da drinne steckt, weiß ich auch nicht.

gruß uhrmensch

Z

zodiac

Hallo,

jaaaa, eine Zodiac! :-D
Glückwunsch zu Deiner Neuanschaffung, sieht toll aus, um einiges klassischer als meine:

https://www.zodiacwatches.com/pdp/?sku=ZO4502

Wie Du schon geschrieben hast, das sind auch nach meinem Empfinden sehr sauber verarbeitete Uhren, solide gemacht mit richtigem "Klotzfeeling", einfach sehr fein.
Ich trag sie sogar lieber als meine letzte Neuanschaffung, ne Tissot PRS 516.
Ich denke das wird nicht meine einzige Zodiac bleiben, die haben einige sehr schöne Uhren im Programm.

Gruß

Andre

A

ak

Hmm, irgendwie hinterlässt diese Marke bei mir ein leicht ungutes Gefühl seit dem ich den gleichnamigen Film gesehen habe. ;-)

Sieht aber schön aus.

Thema:

Endlich ist sie da

Endlich ist sie da - Ähnliche Themen

• Jaeger LeCoultre Master Ultra Thin Small Sconds Ref. 1218420 - endlich komplett?

Jaeger LeCoultre Master Ultra Thin Small Sconds Ref. 1218420 - endlich komplett?: Von klein an mochte ich Taucheruhren, später entdeckte ich noch meine Liebe zum „Genta-Design“. Entsprechend hat sich über den Zeitverlauf (mit...
  • Seiko New Turtle/ SRP: Das Knacken der Federstege hat endlich ein Ende :o)

Seiko New Turtle/ SRP: Das Knacken der Federstege hat endlich ein Ende :o): Hallo zusammen, nach langer Suche bin ich endlich auf Federstege für meine Törtels gestossen, die keinen Bund haben und das nervige Knacken beim...
  • Omega Speedmaster "MK40" - endlich

Omega Speedmaster "MK40" - endlich: Hallo zusammen, nach langer Suche habe ich endlich meine MK40 gefunden. Die Uhr ist im Forum gut bekannt. Ich wollte euch jedoch gerne die Story...
  • Endlich: Meine Sinn 140/42

Endlich: Meine Sinn 140/42: Hallo zusammen! Hier mein erster Post und eine kleine Vorstellung meines Neuerwerbs. Ich bin begeistert von allem mit Weltraumbezug und nach...