Endlich gegründet: Der CDCL

Diskutiere Endlich gegründet: Der CDCL im Small Talk Forum im Bereich Community; Das wurde ja auch Zeit: Endlich ist er da, der alle vereint, die sich bis jetzt entziehen wollten. Sooeben habe ich den C lub D er C lub L...
eastwest

eastwest

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Das wurde ja auch Zeit: Endlich ist er da, der alle vereint, die sich bis jetzt entziehen wollten. Sooeben habe ich den

C lub D er C lub L osen gegründet, kurz CDCL.

Mit einem kleinen hinterhältigen Satzungstrick habe ich auch gleich eine Riesen-Mitgliederschaft erreicht; denn als Mitglied gelten alle Forenteilnehmer, die nicht in einem Uhren-Marken-Club (=UMC) Mitglied sind. Also fast alle! :twisted: Ähnlich bösartig ist die Austrittsklausel: Man muß nämlich entweder schriftlich per einschreiben seinen Austritt erklären oder - viel schlimmer - Mitglied in einem dieser UMCs werden! :shock: :oops: :schock:

Die Vorstandschaft ist noch vakant, da der entsprechende Passus besagt, daß Gründungsmitglieder auf Lebenszeit von allen Ämtern ausgeschlossen sind. Und noch eine Satzungsklausel ist eher angenehm: Jedes Mitglied darf zu diesem Thema nur ein einziges Mal posten. 8)

Das war's dann also von mir! :fresse:

eastwest :wink:
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.466
Ort
Wien Floridsdorf
Lieber Nicht-Vorstand!

Ich melde mich hiermit als 14. Stellvertreter des Kassiers-Stellvertreter an.

Dies ist ja wohl ein hochdotierter Job - oder? :wink:

Meine Kto.-Nr. 0123 4567 8901

Um baldige Überweisung meiner bis dahin zu Unrecht verlangten Mitgliedsbeiträge ersucht
mit erheitertem Gruß,
Richard
 
P

pille2k5

Gast
In einer eben einberufenen Krisensitzung mit allen unseren Anwälten, Nutten und leicht bekleideten Jungfrauen, hat sich der ODOC repräsentiert durch mich dazu entschieden jedem der aus den Fängen dieser Organisation austreten möchte Asyl zu gewähren. Die Austrittsgebühren übernehmen freundlicher weise Steffan-Mauritzefize-Laquarixe und der werte Herr Gentlement-Student.

Von einer Grußformel Abstand nehmend der ODOC

:lol: :lol: :lol: :lol:
 
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
4.760
Ort
Ostfriesland
Lieber eastwest,

auch wenn ich in keinem der Clubs Mitglied bin, verletzt mich doch der Sarkassmus, der aus Deinen Zeilen spricht. Es ist die natürlichste Sache der Welt, Verbundenheit mit anderen Menschen zu suchen. Das ist in unserer Welt nun mal mit Markenbesitz verbunden. Das ist der kleinste gemeinsame Nenner, der uns Schüler, Arbeitslose, Normalos, Unternehmer, Abzocker, Geringverdiener und HarzIV-Empfänger verbindet. Unsere Orient/Seiko/Rolex bringt uns den Hauch Nestwärme, den wir in dieser kalten Welt so bitter benötigen. Es ist das Einigende, das Gleichmachende in dieser Welt der sozialen Gegensätze. Das alles ziehst Du in den Schmutz. Schande über Dich!

Lieber eastwest,

Danke, für diese Tat! Es ist die natürlichste Sache der Welt, Verbundenheit mit anderen Menschen zu suchen. Das ist in unserer Welt nun mal mit der Zugehörigkeit zu einer Gruppe verbunden. Das Clublos-Sein ist der kleinste gemeinsame Nenner, der uns Schüler, Arbeitslose, Normalos, Unternehmer, Abzocker, Geringverdiener und HarzIV-Empfänger verbindet. Unsere von Dir geschaffene Vereinigung in diesem Club bringt uns mehr als einen Hauch Nestwärme, den wir in dieser kalten Welt so bitter benötigen. Es ist eine große Gemeinschaft von Gleichgesinnten, in dieser Welt der sozialen Gegensätze.

Gemeinsam sind wir stark! Nun brauchen wir aber noch eine Clubuhr, eine Flagge, einen geheimen Gruß, eine Hymne, ein Programm, Spender, eine Lobby im Bundestag - und natürlich einen OdC (Obersten der Clublosen). Wer wäre geeigneter als Du!

Bravo!

Axel
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.561
Ort
Saarland
pille2k5 schrieb:
[...]
mit allen unseren Anwälten, Nutten und leicht bekleideten Jungfrauen
Psssssst, etwas mehr Zurückhaltung beim Ausplaudern der ODOC-Interna! Ich muß doch sehr bitten...


Viele Grüße

Wolfgang
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.466
Ort
Wien Floridsdorf
Liebe Members!

Nachdem gestern an einem streng geheimen Versammlungsort eine strenggeheime 1. Hauptversammlung abgehalten wurde (hier darf natürlich das hervorragende Catering nicht unerwähnt bleiben) - ist der verantwortungsvolle Posten des Vorstandsvorsitzenden in einer streng geheimen Geheimwahl mit einem überwältigendem Ergebnis zustande gekommen.

WE PROUDLY PRESENT: ...................................

Das Ergebnis wird am 30. Februar 2008 mittels Ganzseitenanzeigen in allen relevanten nationalen und internationalen Tageszeitungen geschaltet.

Eine abschließende Bitte: Die bis dahin noch ausstehenden Mitgliedsbeiträge werden ohne Hinzurechnung von Mahnspesen auf das Kto.-Nr. 0123 4567 8901 bis Ende des Jahres erbeten.

Die nächste Hauptversammlung findet in Bad Stoßmichsauer am Weiß-noch-nicht-Dezember statt.
 
F

Franziskuss

Gast
Der Geistliche Beistand ist ja wohl sicher an mich vergeben... :P
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.466
Ort
Wien Floridsdorf
Bitte sehr - dann halt:
SO SEI ES - SO SOLL ES GESCHEHEN!
Liegt ja "auf der Hand", oder?

Ich hoffe, ich habe niemanden vergrämt? :wink:

Gruß, Richard
 
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
146
Also ich wär germ der der immer was zu meckern hat. Ach...verdammt...geht ja net, hab ja schon meinen eigenen Club gegründet...dat sin ja Scheissregeln ew :motz:











;)
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.466
Ort
Wien Floridsdorf
THE REAL DEAL schrieb:
Hey RiGa ,

... du Ministrant , du !

:prost:
Hi, Wolfgang!

Nein, nein - aufgrund meiner zeitraubenden Tätigkeit als 14. Stellvertreter des Kassiers-Stellvertreter sehe ich MinistrantInnen immer nur von der Kirchenbank aus ... :wink:

Wobei ich momentan aufgrund Krankheitsfall interimsmäßig auch das Amt des Schriftführers-Stellvertreters ausüben muß, und deshalb kaum Zeit finde ... :D
 
frohlex

frohlex

Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
875
Ich darf ja leider nicht eintreten, da ich ja auf Oyster-Insel-Suche bin :-D :cry: ...
 
P

P.Henlein

Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.583
Du hast wohl nicht alles gelesen.Du bist ja schon dabei!
 
Thema:

Endlich gegründet: Der CDCL

Endlich gegründet: Der CDCL - Ähnliche Themen

  • Endlich die erste eigene Uhr

    Endlich die erste eigene Uhr: Guten Abend liebe Freunde der gepflegten Uhrenunterhaltung, endlich ist es soweit, ich möchte mir nun meine erste Uhr zulegen. Nach längeren...
  • Endlich entschieden: Steinhart GMT-Ocean One 39 "Pepsi"

    Endlich entschieden: Steinhart GMT-Ocean One 39 "Pepsi": Guten Tag zusammen, nach längerer Inaktivität melde ich mich (endlich) mit einer kleinen Uhrenvorstellung zurück. Vorgeschichte Ich habe hier...
  • Sie ist endlich da!

    Sie ist endlich da!: Nach längerer Wartezeit wegen Lieferproblemen bekam ich von "CHRIST" den erlösenden Anruf :klatsch: :klatsch: . Meine Casio GMW-B5000b-1ER ist da...
  • Endlich ist meine Traumuhr bei mir... die LONGINES HydroConquest

    Endlich ist meine Traumuhr bei mir... die LONGINES HydroConquest: Tja - endlich ist es passiert. Was lange währt, wird also doch endlich gut :klatsch: Gestern habe ich sie gekauft - meine Traumuhr - die LONGINES...
  • TAG Heuer Professional 1500, endlich

    TAG Heuer Professional 1500, endlich: Das ist zwar nicht meine erste Uhr, aber meine erste Vorstellung hier, deshalb werde ich jetzt erstmal etwas ausholen. :-D Ich bin Student...
  • Ähnliche Themen

    • Endlich die erste eigene Uhr

      Endlich die erste eigene Uhr: Guten Abend liebe Freunde der gepflegten Uhrenunterhaltung, endlich ist es soweit, ich möchte mir nun meine erste Uhr zulegen. Nach längeren...
    • Endlich entschieden: Steinhart GMT-Ocean One 39 "Pepsi"

      Endlich entschieden: Steinhart GMT-Ocean One 39 "Pepsi": Guten Tag zusammen, nach längerer Inaktivität melde ich mich (endlich) mit einer kleinen Uhrenvorstellung zurück. Vorgeschichte Ich habe hier...
    • Sie ist endlich da!

      Sie ist endlich da!: Nach längerer Wartezeit wegen Lieferproblemen bekam ich von "CHRIST" den erlösenden Anruf :klatsch: :klatsch: . Meine Casio GMW-B5000b-1ER ist da...
    • Endlich ist meine Traumuhr bei mir... die LONGINES HydroConquest

      Endlich ist meine Traumuhr bei mir... die LONGINES HydroConquest: Tja - endlich ist es passiert. Was lange währt, wird also doch endlich gut :klatsch: Gestern habe ich sie gekauft - meine Traumuhr - die LONGINES...
    • TAG Heuer Professional 1500, endlich

      TAG Heuer Professional 1500, endlich: Das ist zwar nicht meine erste Uhr, aber meine erste Vorstellung hier, deshalb werde ich jetzt erstmal etwas ausholen. :-D Ich bin Student...
    Oben