Endlich fotos meiner Seiko Criteria Honda Chrono

Diskutiere Endlich fotos meiner Seiko Criteria Honda Chrono im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Heute kam endlich meine Uhr aus England an. Gefällt mir sogar noch besser als auf den Fotos in der Bucht.
S

Snowcorn

Themenstarter
Heute kam endlich meine Uhr aus England an. Gefällt mir sogar noch besser als auf den Fotos in der Bucht.

eastwest

eastwest

Hi Snowcorn,

woher hast Du die, wenn ich fragen darf? Und ist das die SND743? Wenn ja: Woraus genau besteht das Gehäuse? Ich weiß: Viele Fragen auf einmal!

Ach ja: Und Glückwunsch zu der Schönen.

Gruß, eastwest

eastwest

eastwest

Snowcorn schrieb:
Hi EastWest,

Poste Dir einfach mal nen Link von der gewonnen Auktion. Da steht denk ich alles drin. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=310000910091&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=021

Gruß
Snow
Danke für den Link; wenn ich nur wüßte was "anodized" heißt. Ist das sowas ähnliches wie "eloxiert"?

Übrigens scheint der Preis ja zunächst nicht so niedrig; wenn man dann aber das Porto rechnet und den fehlenden Zoll/MWSt., dann sieht es auf einmal schon wieder anders aus! 8)

eastwest

S

Snowcorn

Themenstarter
Ich finde den Preis auch okay. Zumal der Vergleich fehlt. Ich weiß nicht wo die Serie "Criteria" angeboten wird. Gefunden habe ich darüber nur etwas auf der Japanischen Seite von Seiko und die verstehe ich nicht wirklich *lol* Und in schwarz habe ich Sie sonst gar nicht gefunden, sondern nur in Silber.

Under der Händler ist ach sehr nett und sehr flott. Montag gekauft und Freitag da ist schon gut find ich.

JochensUhrentick

JochensUhrentick

Ist ja ne interessante Uhr von der Optik her...
Gratulation und viel Spaß mit der Neuen!

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

omegahunter

omegahunter

die uhr sieht doch mal echt verschärft aus. könnt mir auch spontan gefallen.

die criteria serie ist m.w. hier in D auch nicht erhältlich. wohl nur für asien & co., wie so viele schöne sachen von seiko.

Holzmichel

Holzmichel

Hi Snowcorn,

Gratulation zum SEIKO Chrono und Danke für die Fotos.

Wenn ich mir deine Uhr so anschaue bin ich mir sicher, das meine nächste auch schwarz sein wird.

Gruß
Tino

S

Snowcorn

Themenstarter
@Holzmichel

Jaja, schwarze Uhren sind was schönes. Habe da noch so das ein oder andere im Blick. Es gibt echt weit mehr Uhren, als ein normaler Mensch Geld im Leben verdient :(

Thema:

Endlich fotos meiner Seiko Criteria Honda Chrono

Endlich fotos meiner Seiko Criteria Honda Chrono - Ähnliche Themen

• Endlich die erste eigene Uhr

Endlich die erste eigene Uhr: Guten Abend liebe Freunde der gepflegten Uhrenunterhaltung, endlich ist es soweit, ich möchte mir nun meine erste Uhr zulegen. Nach längeren...
  • Endlich entschieden: Steinhart GMT-Ocean One 39 "Pepsi"

Endlich entschieden: Steinhart GMT-Ocean One 39 "Pepsi": Guten Tag zusammen, nach längerer Inaktivität melde ich mich (endlich) mit einer kleinen Uhrenvorstellung zurück. Vorgeschichte Ich habe hier...
  • Sie ist endlich da!

Sie ist endlich da!: Nach längerer Wartezeit wegen Lieferproblemen bekam ich von "CHRIST" den erlösenden Anruf :klatsch: :klatsch: . Meine Casio GMW-B5000b-1ER ist da...
  • Endlich Zeit mal Fotos zu Zeigen: Montblanc Sport DLC Chronograph ref. 104279

Endlich Zeit mal Fotos zu Zeigen: Montblanc Sport DLC Chronograph ref. 104279: Hallo Uforianer, ich habe seit einiger Zeit schon meinen neuen Liebling am Arm und habe endlich mal Zeit hier ein paar Bilder zu zeigen. Momentan...
  • Nun ist es endlich da - das Band // NEUE FOTOS-NEUES BAND !

Nun ist es endlich da - das Band // NEUE FOTOS-NEUES BAND !: Bestellt, gewartet, reklamiert, wieder gewartet - was soll ich sagen, nach nur 8 Wochen hat mein in Auftrag gegebenes Band doch schon den Weg zu...