Endlich erhalten SEIKO SPORT CRITERIA

Diskutiere Endlich erhalten SEIKO SPORT CRITERIA im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Habe endlich meine Seiko Sport Criteria SKZ237K1 von chronograph.com erhalten :lol2: :P :lol2: Wahnsinnig schnelle Lieferung: Bestellt am...
L

locutusvanborg

Themenstarter
Habe endlich meine Seiko Sport Criteria SKZ237K1 von chronograph.com erhalten :lol2: :P :lol2:
Wahnsinnig schnelle Lieferung: Bestellt am 25.07.07 erhalten am 02.08.07 !!
Und hier sind die Bilder:

MfG. Locutus

Tictras

Tictras

Sehr schöne Uhr - Gratuliere!

... die Bilder laden aber langsam ... trotz DSL :roll:

L

locutusvanborg

Themenstarter
@berlioz73
Echt? Seite lädt bei mir in ca 3 Sec.
Die Bilder haben je ca 1,4 Mb, weis nicht ob das zu groß für das Forum ist oder nicht.

MfG. Locutus

Tictras

Tictras

Bei ImageShack kannst Du die Pixelgröße einstellen, mit der die Bilder ausgegeben werden. Z.B. 640 x 480 Pixel, das würde vollkommen ausreichen und schnell laden. :wink:

G

Geisterfahrer

Gast
locutusvanborg schrieb:
@berlioz73
Echt? Seite lädt bei mir in ca 3 Sec.
Die Bilder haben je ca 1,4 Mb, weis nicht ob das zu groß für das Forum ist oder nicht.

MfG. Locutus
Das nennt man Cache :lol2:

P.S. Endlich mal keine Diver und keine Seiko! Zeichen eines guten Geschmacks............. 8) 8) 8) 8)

Spassss bei seite, sieht ganz gut aus.

Geist

L

locutusvanborg

Themenstarter
Hab die Bildgröße jetzt Angepaßt auf 640x480 zwecks schnelleren ladens.
MfG. Locutus.

DocThor

DocThor

schön schön :)...so ne criteria kommt mir auch noch ins Haus :)

Sedi

Sedi

Gratulation! Feines Teil - sieht irgendwie aus, wie ne Mischung zwischen ner Monster und ner Samurai - gefällt!

Gruß, Sedi :-D

L

locutusvanborg

Themenstarter
@Geisterfahrer

Hab bei chronograph.com inclusive Lieferung 228 USD (170,61 €) plus 40 € Zoll bezahlt. Eigentlich ziemlich viel für ne Seiko 5, aber ich mußte sie einfach haben. :-D

MfG. Locutus

rainers

rainers

Schöne Uhr,korrekter Preis,sehr seriöser Händler,Garantieunterlagen dabei.Ich würde Ihn immer den Ebayhändlern vorziehen.
Gruß Rainer

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
schönes Teil....

und zum Skalieren, nehmt doch XNview. Ist auch Freeware und arbeitet ganz gut...

G

Geisterfahrer

Gast
locutusvanborg schrieb:
@Geisterfahrer

Hab bei chronograph.com inclusive Lieferung 228 USD (170,61 €) plus 40 € Zoll bezahlt. Eigentlich ziemlich viel für ne Seiko 5, aber ich mußte sie einfach haben. :-D

MfG. Locutus
211 € :? Heftig!

Naja habe auch schon Sachen gekauft die viel viel zu teuer waren. Da denk ich an meine Reverso.......da kostet der Name 4000€, das Material 350€ und der Händler 650€. Und so schön ist sie auch nicht.
Aber ich wollte Sie halt! :wink:

Geist

Thema:

Endlich erhalten SEIKO SPORT CRITERIA

Endlich erhalten SEIKO SPORT CRITERIA - Ähnliche Themen

• Seiko New Turtle/ SRP: Das Knacken der Federstege hat endlich ein Ende :o)

Seiko New Turtle/ SRP: Das Knacken der Federstege hat endlich ein Ende :o): Hallo zusammen, nach langer Suche bin ich endlich auf Federstege für meine Törtels gestossen, die keinen Bund haben und das nervige Knacken beim...
  • Omega Speedmaster "MK40" - endlich

Omega Speedmaster "MK40" - endlich: Hallo zusammen, nach langer Suche habe ich endlich meine MK40 gefunden. Die Uhr ist im Forum gut bekannt. Ich wollte euch jedoch gerne die Story...
  • Endlich: Meine Sinn 140/42

Endlich: Meine Sinn 140/42: Hallo zusammen! Hier mein erster Post und eine kleine Vorstellung meines Neuerwerbs. Ich bin begeistert von allem mit Weltraumbezug und nach...
  • Mit Ecken und Kanten, oder was lange währt wird endlich gut! Certina Ds Podium Square!

Mit Ecken und Kanten, oder was lange währt wird endlich gut! Certina Ds Podium Square!: Die Geschichte mit der eckigen Uhr ist bei mir ein langes Kapitel! Als ich in die Uhrenwelt re-eintauchte fing ich an mir alles Mögliche...