Endlich die erste eigene Uhr

Diskutiere Endlich die erste eigene Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Abend liebe Freunde der gepflegten Uhrenunterhaltung, endlich ist es soweit, ich möchte mir nun meine erste Uhr zulegen. Nach längeren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Staudlinger

Themenstarter
Guten Abend liebe Freunde der gepflegten Uhrenunterhaltung,

endlich ist es soweit, ich möchte mir nun meine erste Uhr zulegen. Nach längeren Überlegungen soll es eine der Marke Rolex werden. Preislich sollte sie im Segment bis 13000€ liegen.
Am aller wichtigsten ist es mir natürlich, dass mir die Uhr optisch gefällt. jedoch wäre ein positiver Nebeneffekt eine wertstabile oder sogar auch eine die in ihrem Wert noch steigt. (Wer will das nicht :D)
Ich bin ein sehr großer Fan der gmt Modelle.

Da ich relativ unerfahren bin, würde es mich freuen ein paar Tipps von euch zu bekommen.

Schönen Abend noch

Paulchen

Paulchen

Was willst du denn noch?
Budget steht fest.
Marke steht fest.
Komplikation steht fest.
Ab zum Konzi, Uhr aussuchen und fertig.

BTW
Willkommen im UF!

Eine Vorstellung sieht anders aus. ;-)

S

Staudlinger

Themenstarter
Da geb ich dir recht :D

DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Zweiter Tipp: Forenregeln lesen. Regel 2.5 besonders: Wertdiskussionen sind unerwünscht. Geschlossen und verschoben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Endlich die erste eigene Uhr

Endlich die erste eigene Uhr - Ähnliche Themen

• Endlich ist Sie da – ich hab die erste Macke ich glaube ich „Spinne“

Endlich ist Sie da – ich hab die erste Macke ich glaube ich „Spinne“: Servus Grüzi und Hallo Es gibt Dinge von denen man weiß, dass diese unweigerlich irgendwann in einer hoffentlich ganz ganz ganz fernen Zukunft...
  • Endlich, meine erste Steinhart Ocean1 Bronze

Endlich, meine erste Steinhart Ocean1 Bronze: ... und das als waschechter Datschiburger :) Nachdem ich schon, gefühlt 100 mal, im Steinhart Laden war und immer ohne Uhr wieder rausgegangen...
  • Heute kam endlich mein Paket aus den USA mit meiner ersten Bulova

Heute kam endlich mein Paket aus den USA mit meiner ersten Bulova: Nach dem man bei Ebay den internationalen Kauf aus nicht EU-Staaten erleichtert hat,habe ich mir eine Bulova Frackuhr gegönnt.Hier ist es ja fast...
  • Tudor Hydronaut Ref. 89190 - endlich mein erster Diver....

Tudor Hydronaut Ref. 89190 - endlich mein erster Diver....: Freitag nachmittag, das Wochenende erreicht, sah ich das Päckchen auf der Treppe liegen. Mit zittrigen Händen sogleich geöffnet und wow da war...
  • Endlich - die erste Orient: OFADF3W0 "Power Reserve"

Endlich - die erste Orient: OFADF3W0 "Power Reserve": Servus, ich hab sie zwar schon im "welche Uhr tragt ihr heute?"-Faden gezeigt, aber eine ordentliche Vorstellung fehlt noch. Schon länger stand...