ENDLICH...das warten hat ein Ende :)

Diskutiere ENDLICH...das warten hat ein Ende :) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Endlich ist sie da...meine silberne Seastar. Ich hab´s ja kaum noch ausgehalten, vor allem als ich am Dienstag Daniels Seastar auch noch in...
DocThor

DocThor

Themenstarter
Endlich ist sie da...meine silberne Seastar. Ich hab´s ja kaum noch ausgehalten, vor allem als ich am Dienstag Daniels Seastar auch noch in Händen halten durfte...nu hab ich sie endlich am Arm :).

Kurze Worte, wenig Bilder...eigene mache ich dann morgen mal und berichten werde ich über die Uhr hier wenn ich sie ein wenig getragen habe. Die Grunddaten der Seastar 1000 weiss wohl mittlerweile jeder hier, alles weitere werde ich dann hier anhängen :).

btw...wer noch eine will...hier

http://cgi.ebay.de/NEW-TISSOT-SEAST...hZ008QQcategoryZ31387QQtcZphotoQQcmdZViewItem

habe ich meine her und diesen Versender kann ich nur empfehlen :). (er war nicht schuld daran das es so lange dauerte...das lag an paypal und am Zoll :/ )

Junnghannz

Junnghannz

Gratulation zur Tissot Seastar - obwohl ich bei Deinen Threads manchmal ein déjà-vu-Erlebnis habe (geht Dir bei meinen möglicherweise auch so... :D)!

Viele Grüße und gute Gangwerte

Wolfgang

Dmx82

Dmx82

Den Anbieter hatte ich auch schon erblickt! Na dann gratuliere ich mal recht herzlich zum Neuzugang! Die Seastar ist schon eine Hübsche! Tolle Uhr! ;-)

lg Chris

RiGa

RiGa

Hi, Doc!

Da würd' sich ja schon bald ein eigenes Forum auszahlen! :wink:

GRATULATION - und immer wieder mitfreuende Grüße,
Richard

Seeker

Seeker

Moahaha.... dann hat dein Leiden ja endlich ein Ende lieber Doc :D

Ich gratuliere zu einem weiteren tollen "TWOC-Stück" :D

Viele Grüße und gute Gangwerte

Daniel

PS: sag mal bescheid, ob Deine auch so einen Vorlauf hat .... ich hab ja wie gesagt ca 20 sec. am Tag (!)

DocThor

DocThor

Themenstarter
Na dann hoffe ich mal für mich das ich Dich mit meinem Werk neidisch machen kann ;).
Ich werde entsprechend berichten :)

T

techred

gratuliere! tolles Teil!
so schwer, braucht man fast nen Waffenschein für :wink:

tomibor

tomibor

Gratuliere, ist eine super Uhr, habe die gleiche, nur mit blauem Ziffernblatt,
doch oft trage ich sie nicht.
Ist sehr schwer ung globig, aber am meisten stören mich die scharfen Bandanstöße. Sonst top Uhr.

DocThor

DocThor

Themenstarter
puuhh...dat Teil hat´s wirklich eilig...12 sec vorlauf, aber sie hat ja noch Zeit :).

Danke euch für die glücklichen Wünsche :).

@ufrich...Du hast jetzt 1,5 Jahre Zeit zum aufholen...na wenn das nix wird ;).

@striehl...genau darum habe ich sie mir wieder gekauft. Die Seastar ist für mich die stimmigste Diver die derzeit am Markt erhältlich ist.

@tomibor...dat iss ja alles subjektiv...ich finde sie passt wunderbar vom Gewicht und ihren Abmassen. Scharfe Bandanstösse konnte ich bis jetzt nicht bemängeln und ich hatte ja auch schon ein paar Wochen ne blaue :).

Sogar meine Frau findet die Uhr schick...ein wenig gross, aber ansonsten sehr stimmig. Somit hat wieder eine Uhr die direkte Protektion meiner Frau und das bedeutet sie bleibt in der Familie :D

mecaline

mecaline

Hi Doc,

herzlichen Glückwunsch zu einer von Deiner Frau autorisierten Uhr.

So eine suche ich noch (also Uhr, nicht Frau ;-))

Holzmichel

Holzmichel

Hallo DocThor,

Gratulation zur Tissot.
Das nächste mal hätten wir gene scharfe Bilder :wink:

Gruß
Tino

PS: ich sehe gerade das sind ja nicht mal deine Bilder :P

Thema:

ENDLICH...das warten hat ein Ende :)

ENDLICH...das warten hat ein Ende :) - Ähnliche Themen

• Warten auf Marcin: Vratislavia Conceptum Formmeister endlich gelandet

Warten auf Marcin: Vratislavia Conceptum Formmeister endlich gelandet: Warten auf Marcin: Vratislavia Conceptum Formmeister endlich gelandet Wie nannte es Kollege Trymon in seinem Fall: Was lange währt wird endlich...
  • Das Warten hat endlich ein Ende: Zweimal Vintage Enicar Day-Date NOS

Das Warten hat endlich ein Ende: Zweimal Vintage Enicar Day-Date NOS: Liebe Selbsthilfegruppe, mein Name ist Fred und ich bin Horologiker... ;-) Aber ich pfeife drauf, ich stehe zu meiner Sucht. Nach knapp...
  • Endlich fertich... Nach langem warten ist der Eigenbau fertich

Endlich fertich... Nach langem warten ist der Eigenbau fertich: Hallo zusammen, alle die im Dezember in Glienicke was mit den Buf's essen waren, kannten mein vorhaben schon. Nun ist es endlich fertig...
  • Endlich habe ich eine Seiko SKX007J2

Endlich habe ich eine Seiko SKX007J2: Schon lange bin ich um dieses Modell herumgeschlichen, nun hat sich endlich die Gelegenheit ergeben, eine Seiko SKX007J2 im Zustand meiner...