ENDLICH...das warten hat ein Ende :)

Diskutiere ENDLICH...das warten hat ein Ende :) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Endlich ist sie da...meine silberne Seastar. Ich hab´s ja kaum noch ausgehalten, vor allem als ich am Dienstag Daniels Seastar auch noch in...
  • ENDLICH...das warten hat ein Ende :) Beitrag #1
DocThor

DocThor

Themenstarter
Endlich ist sie da...meine silberne Seastar. Ich hab´s ja kaum noch ausgehalten, vor allem als ich am Dienstag Daniels Seastar auch noch in Händen halten durfte...nu hab ich sie endlich am Arm :-).

Kurze Worte, wenig Bilder...eigene mache ich dann morgen mal und berichten werde ich über die Uhr hier wenn ich sie ein wenig getragen habe. Die Grunddaten der Seastar 1000 weiss wohl mittlerweile jeder hier, alles weitere werde ich dann hier anhängen :-).

0c68_1s9c.jpg

0cb8_1yfv.jpg

0cf8_1rz8.jpg

0d41_1zuw.jpg

btw...wer noch eine will...hier

http://cgi.ebay.de/NEW-TISSOT-SEAST...hZ008QQcategoryZ31387QQtcZphotoQQcmdZViewItem

habe ich meine her und diesen Versender kann ich nur empfehlen :-). (er war nicht schuld daran das es so lange dauerte...das lag an paypal und am Zoll :/ )

• ENDLICH...das warten hat ein Ende :) Beitrag #2
Junnghannz

Junnghannz

Gratulation zur Tissot Seastar - obwohl ich bei Deinen Threads manchmal ein déjà-vu-Erlebnis habe (geht Dir bei meinen möglicherweise auch so... :D)!

Viele Grüße und gute Gangwerte

Wolfgang

• ENDLICH...das warten hat ein Ende :) Beitrag #3
Dmx82

Dmx82

Den Anbieter hatte ich auch schon erblickt! Na dann gratuliere ich mal recht herzlich zum Neuzugang! Die Seastar ist schon eine Hübsche! Tolle Uhr! ;-)

lg Chris

• ENDLICH...das warten hat ein Ende :) Beitrag #4
RiGa

RiGa

Nummer bestätigt
Hi, Doc!

Da würd' sich ja schon bald ein eigenes Forum auszahlen! :wink:

GRATULATION - und immer wieder mitfreuende Grüße,
Richard

• ENDLICH...das warten hat ein Ende :) Beitrag #5
Seeker

Seeker

Moahaha.... dann hat dein Leiden ja endlich ein Ende lieber Doc :D

Ich gratuliere zu einem weiteren tollen "TWOC-Stück" :D

Viele Grüße und gute Gangwerte

Daniel

PS: sag mal bescheid, ob Deine auch so einen Vorlauf hat .... ich hab ja wie gesagt ca 20 sec. am Tag (!)

• ENDLICH...das warten hat ein Ende :) Beitrag #6
DocThor

DocThor

Themenstarter
Na dann hoffe ich mal für mich das ich Dich mit meinem Werk neidisch machen kann ;-).
Ich werde entsprechend berichten :-)

• ENDLICH...das warten hat ein Ende :) Beitrag #9
Richy

Richy

find ich doof, dass du so viele uhren immer hast

:-)

• ENDLICH...das warten hat ein Ende :) Beitrag #10
T

techred

gratuliere! tolles Teil!
so schwer, braucht man fast nen Waffenschein für :wink:

• ENDLICH...das warten hat ein Ende :) Beitrag #11
tomibor

tomibor

Gratuliere, ist eine super Uhr, habe die gleiche, nur mit blauem Ziffernblatt,
doch oft trage ich sie nicht.
Ist sehr schwer ung globig, aber am meisten stören mich die scharfen Bandanstöße. Sonst top Uhr.

• ENDLICH...das warten hat ein Ende :) Beitrag #12
DocThor

DocThor

Themenstarter
puuhh...dat Teil hat´s wirklich eilig...12 sec vorlauf, aber sie hat ja noch Zeit :-).

Danke euch für die glücklichen Wünsche :-).

@ufrich...Du hast jetzt 1,5 Jahre Zeit zum aufholen...na wenn das nix wird ;-).

@striehl...genau darum habe ich sie mir wieder gekauft. Die Seastar ist für mich die stimmigste Diver die derzeit am Markt erhältlich ist.

@tomibor...dat iss ja alles subjektiv...ich finde sie passt wunderbar vom Gewicht und ihren Abmassen. Scharfe Bandanstösse konnte ich bis jetzt nicht bemängeln und ich hatte ja auch schon ein paar Wochen ne blaue :-).

Sogar meine Frau findet die Uhr schick...ein wenig gross, aber ansonsten sehr stimmig. Somit hat wieder eine Uhr die direkte Protektion meiner Frau und das bedeutet sie bleibt in der Familie :D

• ENDLICH...das warten hat ein Ende :) Beitrag #13
mecaline

mecaline

Hi Doc,

herzlichen Glückwunsch zu einer von Deiner Frau autorisierten Uhr.

So eine suche ich noch (also Uhr, nicht Frau ;-))

• ENDLICH...das warten hat ein Ende :) Beitrag #14
Holzmichel

Holzmichel

Hallo DocThor,

Gratulation zur Tissot.
Das nächste mal hätten wir gene scharfe Bilder :wink:

Gruß
Tino

PS: ich sehe gerade das sind ja nicht mal deine Bilder :P

Thema:

ENDLICH...das warten hat ein Ende :)

ENDLICH...das warten hat ein Ende :) - Ähnliche Themen

Omega Planet Ocean Ref: 21532462103001 Vom Ende einer Reise zu 'meiner Uhr': Vom Ende einer Reise zu "meiner Uhr"... meine erste, und letzte Uhrenvorstellung Es begann ca im Dezember 2021. Im TV Gerät auf Youtube sah ich...
"The world just turn to silver when..." Rolex Oyster Perpetual 41 124300- Silver Dial: Wer jetzt fantastische Bilder möchte oder die letzten technischen Details, der darf gerne die ganze Geschichte überspringen, weil hier handelt es...
The Chocolate Side of the Moon(watch) – Die OMEGA Speedmaster 311.30.42.30.13.001: Liebe Forianer, liebe Uhrenfreunde und Uhrenverrückte, nachdem ich bereits drei Uhrenvorstellungen hier im Forum veröffentlicht habe, wage ich...
Tissot Seastar 1000 Powermatic 80 T1204071704100: Hallo Zusammen! Meinen ersten echten Beitrag, nach mittlerweile einiger Monate stiller Mitleserschaft, möchte ich nutzen um mich kurz vorzustellen...
Endlich wieder eine Fliegeruhr - lange gesucht und nun gefunden? Dekla Flieger 42mm Bicolor: Hallo alle miteinander, 2016 war es, mein Opa hat ne Runde ausgegeben, jeder Enkel und Urenkel bekam 500 Euro zur freien Verfügung, man sollte...
Oben