ENDLICH...das warten hat ein Ende :)

Diskutiere ENDLICH...das warten hat ein Ende :) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Endlich ist sie da...meine silberne Seastar. Ich hab´s ja kaum noch ausgehalten, vor allem als ich am Dienstag Daniels Seastar auch noch in...
DocThor

DocThor

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
Endlich ist sie da...meine silberne Seastar. Ich hab´s ja kaum noch ausgehalten, vor allem als ich am Dienstag Daniels Seastar auch noch in Händen halten durfte...nu hab ich sie endlich am Arm :).

Kurze Worte, wenig Bilder...eigene mache ich dann morgen mal und berichten werde ich über die Uhr hier wenn ich sie ein wenig getragen habe. Die Grunddaten der Seastar 1000 weiss wohl mittlerweile jeder hier, alles weitere werde ich dann hier anhängen :).

0c68_1s9c.jpg

0cb8_1yfv.jpg

0cf8_1rz8.jpg

0d41_1zuw.jpg



btw...wer noch eine will...hier

http://cgi.ebay.de/NEW-TISSOT-SEAST...hZ008QQcategoryZ31387QQtcZphotoQQcmdZViewItem

habe ich meine her und diesen Versender kann ich nur empfehlen :). (er war nicht schuld daran das es so lange dauerte...das lag an paypal und am Zoll :/ )
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
Gratulation zur Tissot Seastar - obwohl ich bei Deinen Threads manchmal ein déjà-vu-Erlebnis habe (geht Dir bei meinen möglicherweise auch so... :D)!


Viele Grüße und gute Gangwerte

Wolfgang
 
Dmx82

Dmx82

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.195
Ort
Wien, Favoriten
Den Anbieter hatte ich auch schon erblickt! Na dann gratuliere ich mal recht herzlich zum Neuzugang! Die Seastar ist schon eine Hübsche! Tolle Uhr! ;-)

lg Chris
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.675
Ort
Wien Floridsdorf
Hi, Doc!

Da würd' sich ja schon bald ein eigenes Forum auszahlen! :wink:

GRATULATION - und immer wieder mitfreuende Grüße,
Richard
 
Seeker

Seeker

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.166
Ort
Berlin
Moahaha.... dann hat dein Leiden ja endlich ein Ende lieber Doc :D

Ich gratuliere zu einem weiteren tollen "TWOC-Stück" :D

Viele Grüße und gute Gangwerte

Daniel

PS: sag mal bescheid, ob Deine auch so einen Vorlauf hat .... ich hab ja wie gesagt ca 20 sec. am Tag (!)
 
DocThor

DocThor

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
Na dann hoffe ich mal für mich das ich Dich mit meinem Werk neidisch machen kann ;).
Ich werde entsprechend berichten :)
 
T

techred

Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
79
gratuliere! tolles Teil!
so schwer, braucht man fast nen Waffenschein für :wink:
 
tomibor

tomibor

Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
458
Ort
Baden-Württemberg
Gratuliere, ist eine super Uhr, habe die gleiche, nur mit blauem Ziffernblatt,
doch oft trage ich sie nicht.
Ist sehr schwer ung globig, aber am meisten stören mich die scharfen Bandanstöße. Sonst top Uhr.
 
DocThor

DocThor

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
puuhh...dat Teil hat´s wirklich eilig...12 sec vorlauf, aber sie hat ja noch Zeit :).

Danke euch für die glücklichen Wünsche :).

@ufrich...Du hast jetzt 1,5 Jahre Zeit zum aufholen...na wenn das nix wird ;).

@striehl...genau darum habe ich sie mir wieder gekauft. Die Seastar ist für mich die stimmigste Diver die derzeit am Markt erhältlich ist.

@tomibor...dat iss ja alles subjektiv...ich finde sie passt wunderbar vom Gewicht und ihren Abmassen. Scharfe Bandanstösse konnte ich bis jetzt nicht bemängeln und ich hatte ja auch schon ein paar Wochen ne blaue :).

Sogar meine Frau findet die Uhr schick...ein wenig gross, aber ansonsten sehr stimmig. Somit hat wieder eine Uhr die direkte Protektion meiner Frau und das bedeutet sie bleibt in der Familie :D
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
11.004
Hi Doc,

herzlichen Glückwunsch zu einer von Deiner Frau autorisierten Uhr.

So eine suche ich noch (also Uhr, nicht Frau ;-))
 
Holzmichel

Holzmichel

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
792
Ort
Karl-Marx-Stadt
Hallo DocThor,

Gratulation zur Tissot.
Das nächste mal hätten wir gene scharfe Bilder :wink:

Gruß
Tino

PS: ich sehe gerade das sind ja nicht mal deine Bilder :P
 
Thema:

ENDLICH...das warten hat ein Ende :)

ENDLICH...das warten hat ein Ende :) - Ähnliche Themen

The Chocolate Side of the Moon(watch) – Die OMEGA Speedmaster 311.30.42.30.13.001: Liebe Forianer, liebe Uhrenfreunde und Uhrenverrückte, nachdem ich bereits drei Uhrenvorstellungen hier im Forum veröffentlicht habe, wage ich...
Tissot Seastar 1000 Powermatic 80 T1204071704100: Hallo Zusammen! Meinen ersten echten Beitrag, nach mittlerweile einiger Monate stiller Mitleserschaft, möchte ich nutzen um mich kurz vorzustellen...
Endlich wieder eine Fliegeruhr - lange gesucht und nun gefunden? Dekla Flieger 42mm Bicolor: Hallo alle miteinander, 2016 war es, mein Opa hat ne Runde ausgegeben, jeder Enkel und Urenkel bekam 500 Euro zur freien Verfügung, man sollte...
Das schwarze Schaf: Pancor P02-automatic blue: Die schwarze Pancor P02 hat es nicht leicht. Seit Launch stand sie immer etwas im Schatten der außergewöhnlicheren, “bling”eren, grünen...
G-SHOCK x Sneaker Freaker x DW-5700SF mit blutrotem Display x 35 th Anniversary x Stance: G-SHOCK x Sneaker Freaker x DW-5700SF mit blutrotem Display x 35 th Anniversary x Stance 35 Jahre G-Shock und 15 Jahre Sneaker Freaker müssen...
Oben