Endlich da - Rip Curl Mid Trestles Midnight

Diskutiere Endlich da - Rip Curl Mid Trestles Midnight im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Abend zusammen, schon lange hatte ich die Rip Curl Trestles im Auge, optisches sofort-haben-wollen-gefühl. Da dieses Modell eine zeitlang...
K

Kaschi

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2008
Beiträge
147
Ort
Münsterdorf
Guten Abend zusammen,
schon lange hatte ich die Rip Curl Trestles im Auge, optisches sofort-haben-wollen-gefühl. Da dieses Modell eine zeitlang soweit ich weiss, nur in Australien zu bekommen war, habe ich bisher von einer Bestellung abgesehen. Nun aber hat sich das Blatt gewendet, denn ein Shop in Deutschland hat nun diese Marke bzw. genau dieses Modell im Programm. Fast alle anderen Rip Curl Modelle sprechen mich vom Design her sehr wenig bzw. kaum an. Zum Wellenreiten ist diese Uhr ideal, denn man spürt sie durch ihre Leichtigkeit kaum, ist ziemlich klein, leicht und sehr bequem zu tragen. Mal sehen, wann sie zum Einsatz kommt, das Wetter ist ja noch nicht so dolle zum Surfen, also hier nicht.

Hier noch ein kleiner Auszug aus dem Werbetext:
Immer genau wissen, wenn die Surfzeit beginnt? Die Mid Trestles Surf- und Taucheruhr von Rip Curl zeigt es an. Um die Surf- Euphorie an allen Stränden der Welt auszuleben und nicht ständig darüber nachzugrübeln, wo es gute Surfwellen gibt, verfügt die Mid Trestles über elektronisch gespeicherte Tide-Charts für 200 vorgegebene Locations weltweit. Natürlich hat diese Midsize auch weitere Highlights im Petto. Legendäres Automatic Tide System, Countdown Timer, Alarm und 100 Meter Wasserdichte gehören zum Informationspool eines anspruchsvollen Surfers. Durch ihr geringes Gewicht und das anschmiegsame PU-Material wird die Rip Curl Mid Trestles oft auch nach dem Surfritt gesichtet.

Hier noch ein paar Eckdaten:
Wochentag, Datum
Alarm
Stoppuhr
Countdown Timer
Automatic Tide System (ATS)
digitale Tide-Funktion
200 Strände vorprogrammiert (patentiert)
vorprogrammierte Mondphasen-Funktion
EL Licht
100 Meter (10 atm) wasserdicht getestet
ABS-Leichtkunststoff-Gehäuse
gehärtetes Mineralkristallglas
ABS-Leichtkunststoff-Armband
Dornschliesse
digitale Anzeige (12/24 h)
Duale Zeitanzeige
H x B x T: 45 x 35 x 13 mm
Armband: 20 mm
Gewicht: 35 g

Hier nun die Fotos, die ich auf die schnelle gemacht habe, vielleicht reiche ich schönere nach.:-D





Kaschi
 
Thema:

Endlich da - Rip Curl Mid Trestles Midnight

Endlich da - Rip Curl Mid Trestles Midnight - Ähnliche Themen

  • Tudor Heritage Black Bay 41 Ref. 79540, endlich habe ich eine...

    Tudor Heritage Black Bay 41 Ref. 79540, endlich habe ich eine...: Hallo liebe Mitglieder, vielen Dank für die Aufnahme ins Forum und endlich ist es soweit, dass ich euch meine Uhr vorstellen kann: Ich fang mal...
  • Rolex Explorer ist endlich da - 2nd thoughts?

    Rolex Explorer ist endlich da - 2nd thoughts?: Hallo, ich "verfolge" jetzt seit knapp einem Jahr eine Rolex Explorer I. War bei ADs in drei Ländern auf der "Warteliste". In jeden Rolex-Laden...
  • ORIS Artelier Grande Lune, Date… Endlich eine „Moonwatch“

    ORIS Artelier Grande Lune, Date… Endlich eine „Moonwatch“: Die Vorstellung der ORIS Artelier Grande Lune, Date gibt es hier => klick
  • ORIS Artelier Grande Lune, Date… Endlich eine „Moonwatch“

    ORIS Artelier Grande Lune, Date… Endlich eine „Moonwatch“: ORIS Artelier Grande Lune, Date (Ref.: 01 763 7723 4051-07 8 18 79) Wer hat eigentlich behauptet das es nur von Omega und Bulova eine „Moonwatch“...
  • Endlich die erste eigene Uhr

    Endlich die erste eigene Uhr: Guten Abend liebe Freunde der gepflegten Uhrenunterhaltung, endlich ist es soweit, ich möchte mir nun meine erste Uhr zulegen. Nach längeren...
  • Ähnliche Themen

    Oben