Endlich da: Poljot Traveller Chronograph

Diskutiere Endlich da: Poljot Traveller Chronograph im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Gestern kam endlich das heiß ersehnte Päckchen mit gewünschtem Inhalt: Dem Poljot Traveller Chronograph! Daten sind sicherlich bekannt...: -38mm...
U

uhr-gestein

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
22
Gestern kam endlich das heiß ersehnte Päckchen mit gewünschtem Inhalt: Dem Poljot Traveller Chronograph!
Daten sind sicherlich bekannt...:
-38mm Durchmesser, ca. 12mm hoch
-3133 Tracktor
... daher lieber ein paar Bilder.

IMG_0320.jpg

IMG_0315.jpg

IMG_0318.jpg

IMG_0324.jpg
 
1movieman

1movieman

Dabei seit
31.05.2008
Beiträge
1.698
Das ist eine sehr schöne Uhr. Herzlichen Glückwunsch. Ich mag die Poljots vor allem wegen der nur zwei Totalisatoren. :-)
(und warte aktuell auf eine mit dem selben Kaliber, aber ganz anderem Design)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

uhr-gestein

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
22
Ich finde viele Poljot Chronos auch nicht so dolle, aber die Traveller hats mir echt angetan.
Leider ist sie mit 38mm Durchmesser wirklich etwas klein am Arm :/. Ist sehr sehr schade, da ich sie wunderschön finde. Aber da fehlen ihr irgendwie 2mm, dann wär sie perfekt!
 
Delta 47

Delta 47

Dabei seit
02.05.2010
Beiträge
2.135
Ort
Ostsee
Schicker Chrono ! Kannst du evtl. Nightshots machen ?

Viel Spaß mit dem Ticker und allzeit gute Gangwerte !
 
Delta 47

Delta 47

Dabei seit
02.05.2010
Beiträge
2.135
Ort
Ostsee
Dankeschön ! Keine Sorge meine Handybilder sehen auch nicht besser aus ....
 
Thema:

Endlich da: Poljot Traveller Chronograph

Endlich da: Poljot Traveller Chronograph - Ähnliche Themen

[Erledigt] Poljot Flieger Chronograph Bundeswehr Luftwaffe Hommage Kal. 3133: Guten Morgen liebe Forengemeinde, die Uhrenboxen sind voll. Also möchte ich meine Sammlung verkleinern. Daher biete ich euch diesen Poljot...
[Erledigt] Poljot 3133 Chronograph Barcelona 1992: Hallo, Ich verkaufe hier einen voll funktionsfähigen Poljot Chronographen. Der Durchmesser ist ca.38mm ohne Krone. Die Uhr kommt wie auf den...
[Erledigt] Poljot 3133 Chronograph: Hallo, Verkaufe hier einen Poljot 3133 Handaufzug Chronograph. Die Uhr läuft sehr gut und der Stopper auch. Das Lederband ist neu. Der...
[Verkauf] Strela Chronograph CO38CYBS 38mm: Guten Morgen! Wegen zu wenig Tragezeit verkaufe ich als Privatperson meinen Strela-Chronographen. Die Uhr wurde am 06.01.2020 über Herrn...
[Erledigt]

Poljot Pilot Chrono

[Erledigt] Poljot Pilot Chrono: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Poljot Pilot als Chronograph mit Datumsanzeige und Glasboden. Die Uhr habe ich vor einiger Zeit selbst...
Oben