Endlich da: Poljot Traveller Chronograph

Diskutiere Endlich da: Poljot Traveller Chronograph im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Gestern kam endlich das heiß ersehnte Päckchen mit gewünschtem Inhalt: Dem Poljot Traveller Chronograph! Daten sind sicherlich bekannt...: -38mm...
U

uhr-gestein

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
22
Gestern kam endlich das heiß ersehnte Päckchen mit gewünschtem Inhalt: Dem Poljot Traveller Chronograph!
Daten sind sicherlich bekannt...:
-38mm Durchmesser, ca. 12mm hoch
-3133 Tracktor
... daher lieber ein paar Bilder.

IMG_0320.jpg

IMG_0315.jpg

IMG_0318.jpg

IMG_0324.jpg
 
1movieman

1movieman

Dabei seit
31.05.2008
Beiträge
1.697
Das ist eine sehr schöne Uhr. Herzlichen Glückwunsch. Ich mag die Poljots vor allem wegen der nur zwei Totalisatoren. :-)
(und warte aktuell auf eine mit dem selben Kaliber, aber ganz anderem Design)
 
Zuletzt bearbeitet:
Daniela

Daniela

Dabei seit
04.08.2010
Beiträge
303
Ort
lost in Duesseldorf
Ohhh!!!!! *staun* ich bin ganz bestimmt kein Fan von denen, aber diese hier find ich wunderschön!!!! :)
 
U

uhr-gestein

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
22
Ich finde viele Poljot Chronos auch nicht so dolle, aber die Traveller hats mir echt angetan.
Leider ist sie mit 38mm Durchmesser wirklich etwas klein am Arm :/. Ist sehr sehr schade, da ich sie wunderschön finde. Aber da fehlen ihr irgendwie 2mm, dann wär sie perfekt!
 
B

Bullitt

Gast
Sehr schöne Russin :super:

Die Uhr sieht wirklich klasse aus :)
 
Delta 47

Delta 47

Dabei seit
02.05.2010
Beiträge
2.134
Ort
Ostsee
Schicker Chrono ! Kannst du evtl. Nightshots machen ?

Viel Spaß mit dem Ticker und allzeit gute Gangwerte !
 
Delta 47

Delta 47

Dabei seit
02.05.2010
Beiträge
2.134
Ort
Ostsee
Dankeschön ! Keine Sorge meine Handybilder sehen auch nicht besser aus ....
 
Thema:

Endlich da: Poljot Traveller Chronograph

Endlich da: Poljot Traveller Chronograph - Ähnliche Themen

  • ORIS Artelier Grande Lune, Date… Endlich eine „Moonwatch“

    ORIS Artelier Grande Lune, Date… Endlich eine „Moonwatch“: Die Vorstellung der ORIS Artelier Grande Lune, Date gibt es hier => klick
  • ORIS Artelier Grande Lune, Date… Endlich eine „Moonwatch“

    ORIS Artelier Grande Lune, Date… Endlich eine „Moonwatch“: ORIS Artelier Grande Lune, Date (Ref.: 01 763 7723 4051-07 8 18 79) Wer hat eigentlich behauptet das es nur von Omega und Bulova eine „Moonwatch“...
  • Endlich die erste eigene Uhr

    Endlich die erste eigene Uhr: Guten Abend liebe Freunde der gepflegten Uhrenunterhaltung, endlich ist es soweit, ich möchte mir nun meine erste Uhr zulegen. Nach längeren...
  • Nach kurzen Startschwierigkeiten doch endlich eine Vorstellung - Poljot 5104Z

    Nach kurzen Startschwierigkeiten doch endlich eine Vorstellung - Poljot 5104Z: Hallo zusammen. Normalerweise hätte ich die Poljot ja gerne mit der Vratislavia Kosmos zusammen vorgestellt, allerdings war ich mir nicht sicher...
  • Endlich fertig, die etwas andere Poljot Blue Angels !

    Endlich fertig, die etwas andere Poljot Blue Angels !: Hallo an alle Uhrenliebhaber, nachdem ich mich an etlichen, billigen Mechanikuhren vergangen habe (Lernphase), habe ich mich endlich an mein...
  • Ähnliche Themen

    Oben