Endlich da: Poljot Traveller Chronograph

Diskutiere Endlich da: Poljot Traveller Chronograph im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Gestern kam endlich das heiß ersehnte Päckchen mit gewünschtem Inhalt: Dem Poljot Traveller Chronograph! Daten sind sicherlich bekannt...: -38mm...
U

uhr-gestein

Themenstarter
Gestern kam endlich das heiß ersehnte Päckchen mit gewünschtem Inhalt: Dem Poljot Traveller Chronograph!
Daten sind sicherlich bekannt...:
-38mm Durchmesser, ca. 12mm hoch
-3133 Tracktor
... daher lieber ein paar Bilder.

IMG_0320.jpg

IMG_0315.jpg

IMG_0318.jpg

IMG_0324.jpg

1movieman

1movieman

Das ist eine sehr schöne Uhr. Herzlichen Glückwunsch. Ich mag die Poljots vor allem wegen der nur zwei Totalisatoren. :-)
(und warte aktuell auf eine mit dem selben Kaliber, aber ganz anderem Design)

Zuletzt bearbeitet:
Daniela

Daniela

Ohhh!!!!! *staun* ich bin ganz bestimmt kein Fan von denen, aber diese hier find ich wunderschön!!!! :)

U

uhr-gestein

Themenstarter
Ich finde viele Poljot Chronos auch nicht so dolle, aber die Traveller hats mir echt angetan.
Leider ist sie mit 38mm Durchmesser wirklich etwas klein am Arm :/. Ist sehr sehr schade, da ich sie wunderschön finde. Aber da fehlen ihr irgendwie 2mm, dann wär sie perfekt!

B

Bullitt

Gast
Sehr schöne Russin :super:

Die Uhr sieht wirklich klasse aus :)

Delta 47

Delta 47

Schicker Chrono ! Kannst du evtl. Nightshots machen ?

Viel Spaß mit dem Ticker und allzeit gute Gangwerte !

Delta 47

Delta 47

Dankeschön ! Keine Sorge meine Handybilder sehen auch nicht besser aus ....

Thema:

Endlich da: Poljot Traveller Chronograph

Endlich da: Poljot Traveller Chronograph - Ähnliche Themen

• ORIS Artelier Grande Lune, Date… Endlich eine „Moonwatch“

ORIS Artelier Grande Lune, Date… Endlich eine „Moonwatch“: Die Vorstellung der ORIS Artelier Grande Lune, Date gibt es hier => klick
  • ORIS Artelier Grande Lune, Date… Endlich eine „Moonwatch“

ORIS Artelier Grande Lune, Date… Endlich eine „Moonwatch“: ORIS Artelier Grande Lune, Date (Ref.: 01 763 7723 4051-07 8 18 79) Wer hat eigentlich behauptet das es nur von Omega und Bulova eine „Moonwatch“...
  • Endlich die erste eigene Uhr

Endlich die erste eigene Uhr: Guten Abend liebe Freunde der gepflegten Uhrenunterhaltung, endlich ist es soweit, ich möchte mir nun meine erste Uhr zulegen. Nach längeren...
  • Nach kurzen Startschwierigkeiten doch endlich eine Vorstellung - Poljot 5104Z

Nach kurzen Startschwierigkeiten doch endlich eine Vorstellung - Poljot 5104Z: Hallo zusammen. Normalerweise hätte ich die Poljot ja gerne mit der Vratislavia Kosmos zusammen vorgestellt, allerdings war ich mir nicht sicher...
  • Endlich fertig, die etwas andere Poljot Blue Angels !

Endlich fertig, die etwas andere Poljot Blue Angels !: Hallo an alle Uhrenliebhaber, nachdem ich mich an etlichen, billigen Mechanikuhren vergangen habe (Lernphase), habe ich mich endlich an mein...