Endlich bin ich BLAU - Deep Blue Juggernaut IV Auto Blue Steel

Diskutiere Endlich bin ich BLAU - Deep Blue Juggernaut IV Auto Blue Steel im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Lange wollte ich eine heftige und große Taucheruhr - nicht, weil ich tauche, schwimmen geht gerade so, sondern weil ich diese klassische Optik mit...
Goldtop 57

Goldtop 57

Themenstarter
Lange wollte ich eine heftige und große Taucheruhr - nicht, weil ich tauche, schwimmen geht gerade so, sondern weil ich diese klassische Optik mit der Zeit immer ansprechender fand, und endlich eine blaue Uhr haben wollte. Blau sollte sie sein, so RICHTIG! Dann begann eine monatelange Suche, bei der am Ende diese Deep Blue neben der Seiko Blue Lagoon übrig blieben. Das irisierende Blau der Deep Blue hat mich nich mehr losgelassen, und so ist sie es geworden.

In ihr tickt ein Selitta W200 im vollmassiven Stahlgehäuse von 44mm Durchmesser und 15mm Höhe, bei 220g Gewicht. Heftig am Arm, aber geil 8-).... Die Verarbeitungsqualität ist absolut überragend, wie man auf den Bildern zumindest erahnen kann. Sie läuft etwa 22 sec im Plus. Mal justieren lassen....

Im Sonnenlicht ist dieses geniale Himmelblau einfach umwerfend, es schillert und leuchtet mit dem Himmel um die Wette.

Kurze Rede, kein Sinn - Bilder sagen mehr als mein Geschreibsel. Und die Bilder wollt Ihr doch, gell? Das letzte Bild zeigt die vor ein paar Tagen angekommene Schubladenschwester, die ich hier vorstelle.

F

Franz X. Glas

Hallo,

ja, das ist eine schöne Uhr und das bei einem wirklich bezahlbaren Preis. Ich besitze das Schwestermodell mit dem blauen Perlmutt-ZB und bin auch immer sehr angetan, wenn sie mal wieder dran ist.

Übrigens - noch ein kleiner Tipp: Die Stahlbänder von Deep Blue sind eigentlich klasse gemacht und ausgesprochen solide wirkend. Und sie passen gut zur Uhr. Trotzdem - wenn Du es mal mit einem guten Mesh versuchst, wirst Du feststellen, dass die Uhr am Handgelenk plötzlich deutlich weniger massiv wirkt. Ich trage meine Juggernaut IV deshalb fast immer am Mesh.

Viel Spaß noch mit der wunderschönen Deep Blue!

Beste Grüße.... Franz

Thema:

Endlich bin ich BLAU - Deep Blue Juggernaut IV Auto Blue Steel

Endlich bin ich BLAU - Deep Blue Juggernaut IV Auto Blue Steel - Ähnliche Themen

• Endlich etwas schwarzes -> Rado Ceramica L Automatik R21808152

Endlich etwas schwarzes -> Rado Ceramica L Automatik R21808152: Ich möchte Euch hier meine heute eingetroffene Rado Uhr vorstellen. Der ein oder andere wird es wissen: Ich krebse schon seit langer Zeit rum am...
  • Endlich: Maratac Zulu mit Titan Hardware

Endlich: Maratac Zulu mit Titan Hardware: Habe mir echt einen Wolf gesucht, um Zulus mit Titan Hardware zu finden. Offenbar wurde mein Bitten erhört😉 Titanium Zulu Watch Straps by...
  • Endlich wieder eine Fliegeruhr - lange gesucht und nun gefunden? Dekla Flieger 42mm Bicolor

Endlich wieder eine Fliegeruhr - lange gesucht und nun gefunden? Dekla Flieger 42mm Bicolor: Hallo alle miteinander, 2016 war es, mein Opa hat ne Runde ausgegeben, jeder Enkel und Urenkel bekam 500 Euro zur freien Verfügung, man sollte...
  • Meine Frau drängt mich ständig, dass ich mir endlich noch eine Uhr kaufen soll!

Meine Frau drängt mich ständig, dass ich mir endlich noch eine Uhr kaufen soll!: Liebe Freunde, oder? Meine Frau drängt mich ständig, dass ich mir endlich noch eine Uhr kaufen soll! Was soll ich tun? Nun, eine zweite Uhr...