"Endlich ausverkauft": Das finde ich ziemlich witz

Diskutiere "Endlich ausverkauft": Das finde ich ziemlich witz im Small Talk Forum im Bereich Community; http://www.schmiemann.de/index.php?cat=WG1.30&product=P0010 Lest mal die "Kommentare" auf der rechten Seite :D
  • "Endlich ausverkauft": Das finde ich ziemlich witz Beitrag #4
mecaline

mecaline

Vor allem steht das schon seit mindestens Februar so da drin.

Könnte der Shop-Betreiber auch langsammal rausnehmen.

Vielleicht eher Ärger mit dem Importeur statt mit Alain.

• "Endlich ausverkauft": Das finde ich ziemlich witz Beitrag #6
Frank78

Frank78

Gesperrt
Das stimmt, aber er sollte vielleicht die rabattierten Preise dazuschreiben... dann könnte man was damit anfangen

• "Endlich ausverkauft": Das finde ich ziemlich witz Beitrag #7
J

jazzcrab

Themenstarter
Steht eigentlich da. Z. B. bei den Max Bill-Uhren spart man 15%. Das finde ich jetzt so dolle nicht. Die gibt es woanders für knapp 350 Tacken...

• "Endlich ausverkauft": Das finde ich ziemlich witz Beitrag #9
SINNlich

SINNlich

Danke für den Tipp, ich hab mir noch eine rosa Pop(o) Time gesichert.

Tschüssiiii

Axel

• "Endlich ausverkauft": Das finde ich ziemlich witz Beitrag #11
Frank78

Frank78

Gesperrt
Gibst für kleineres Geld von Poljot, heißt dort Strehla, wenn mich nicht alles täuscht. Aber als Uhrenfreund weißt es ja sicher schon. ;-)

Thema:

"Endlich ausverkauft": Das finde ich ziemlich witz

"Endlich ausverkauft": Das finde ich ziemlich witz - Ähnliche Themen

Garmin MARQ 2 - endlich mal`n Update: Servus Leute, ich meine das die neu sind... oder? Garmin MARQ™ Kollektion Endlich mit OLED, gewölbtes Saphirglas finde ich auch recht...
Taucheruhr im Damenformat - Invicta Pro Diver Lady (IN35706): Im Frühjahr hatte ich mich ein bisschen in die blaue Orient Mako verliebt, mich aber wegen ihrer Grösse (42 mm) nicht getraut, sie zu kaufen. Im...
Kaufberatung Erste Uhr auf Chrono24 bestellt. Allgemeine(n): Hallo liebe Community, Ich bin hier recht neu und hoffe ihr seid nicht sehr hart mit mir :D Ich habe mir meine erste teurere Uhr zugelegt und...
Kaufberatung Zenith Chronomaster Original 38 mm als Youngtimer oder die neue?: Hallo zusammen, nachdem ich vor sechs Jahren einen Tag Heuer Calibre 36 Chrono erworben hatte, war es um mich geschehen: die 5 Hz Zeigerbewegung...
Für mich schon Luxus - Dan Henry 1972 in silver: Im Uhrencafe gibt es einen Thread, der ausführlich bespricht ob Omega sich mit der Moonswatch einen Gefallen getan hat. Diese Frage kann ich nicht...
Oben