[Suche] Endglied ZJ für Zenith-Band gesucht

Diskutiere Endglied ZJ für Zenith-Band gesucht im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Forum, suche obiges Endglied, innen gestempelt " Z J " Wäre nett, wenn jemand helfen könnte. Gern auch Tausch, habe Einiges an...
  • Endglied ZJ für Zenith-Band gesucht Beitrag #1
C

chmul

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2010
Beiträge
35
Hallo Forum,

suche obiges Endglied, innen gestempelt " Z J "
Wäre nett, wenn jemand helfen könnte.
Gern auch Tausch, habe Einiges an Chrono-Teilen zusammengetragen.
LG
 
Thema:

Endglied ZJ für Zenith-Band gesucht

Endglied ZJ für Zenith-Band gesucht - Ähnliche Themen

[Suche] Zifferblatt und Zeiger Bulova MarineMaster 7731: Hallo Forum, suche Zifferblatt und Zeigersatz. Wäre nett, wenn jemand helfen könnte. Gern auch Tausch, habe Einiges an Chrono-Teilen...
[Suche] Zifferblatt Valjoux72 Navitimer ref 806: Hallo Forum, suche dieses Zifferblatt im Originalzustand (keine Auffrischung etc) Wäre nett, wenn jemand helfen könnte. Gern auch Tausch, habe...
[Suche] Suche Ankerrad (Teil 705) für Buren 1001 (Dugena 1010): Hallo zusammen, Mir ist beim Auseinanderbauen des genannten Uhrwerks leider ein sehr blöder Leichtsinnsfehler unterlaufen und zwar habe ich die...
[Suche] Wolbrook Beads of Rice Band: Hallo zusammen, ich suche eine Beads of Rice Band der Firma Wolbrook für meinen Chrono. Falls jemand eines zum abgeben hat - gerne melden. Nico
Reparatur Garmin Fenix 6 Platine?: Hallo zusammen, ich habe es geschafft bei meiner Fenix 6 einen der Knöpfe dermassen einzuschlagen, das der Plastikdrücker innen an der Platine...
Oben