[Erledigt] End-Links für Tudor Black Bay Chrono Stahlband Ref. 675

Diskutiere End-Links für Tudor Black Bay Chrono Stahlband Ref. 675 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete euch hier zwei wenig genutzte End-Links mit der Ref. 675 für das Stahlband vom Tudor Black Bay Chronograph. Diese eignen sich...
Dexter

Dexter

Themenstarter
Hallo,

ich biete euch hier zwei wenig genutzte End-Links mit der Ref. 675 für das Stahlband vom Tudor Black Bay Chronograph. Diese eignen sich u.a. auch hervorragend um ein Stahlband der normalen Black Bay am Chrono zu montieren, da die End-Links dort etwas dicker sind (ja, der Chrono hat tatsächlich etwas flachere Hörner).

Preis: 75 Euro inkl. Versand per DHL.

Hier die Bilder:

IMG_0320.jpg

IMG_0321.jpg

IMG_0322.jpg

Thema:

End-Links für Tudor Black Bay Chrono Stahlband Ref. 675

End-Links für Tudor Black Bay Chrono Stahlband Ref. 675 - Ähnliche Themen

• [Suche] 633 End Links für Omega Speedmaster Armband 1171

[Suche] 633 End Links für Omega Speedmaster Armband 1171: Hallo zusammen, ich suche für mein Vintage Speedmaster Armband 1171 die alten gestanzten 633 End Links. Schon mal vielen Dank für eure Angebote...
  • [Erledigt] Geckota BoR Premium Beads of Rice with curved End links für Seiko SKX

[Erledigt] Geckota BoR Premium Beads of Rice with curved End links für Seiko SKX: Hallo, heute angekommen, verkaufe ich es wieder. Das hochwertige Geckota Premium Beads of Rice Edelstahlband plus die passenden Endlinks für...
  • [Suche] End-Links für Steinhart Ocean Titanium 500 Premium

[Suche] End-Links für Steinhart Ocean Titanium 500 Premium: Hat zufällig jemand seine 500er nur am Nato und braucht die End-Links nicht?
  • Orient Armband mit -Solid End Links- für Orient Deep Blue Mako CEM65002D oder Variante

Orient Armband mit -Solid End Links- für Orient Deep Blue Mako CEM65002D oder Variante: Werte Gemeinde, Trage die Orient wirklich sehr gerne, dachte mir nur, wenn sie doch vielleicht noch ein wertigeres Armband hätte. So mit -Solid...
  • [Suche] Seiko Original End Link für Jumbo

[Suche] Seiko Original End Link für Jumbo: Hallo Seikofans, ich suche für meine 6138-3002 Jumbo Die Originalen End Links oder ein Original Armband Würde mich über ein Angebot freuen...