Emromatic 2000

Diskutiere Emromatic 2000 im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Einen guten Abend wünsche ich, Diese Uhr habe ich auf Ebay getauscht ! Ich hatte ein Konvolut mit vielen, ekligen Quartzern inseriert und eine...

Runterpoliert: Schlimm oder ganz schick ?

• Sieht gut aus !

• Oh Gott, das hast du versaut ...

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
marsianer864

marsianer864

Themenstarter
Einen guten Abend wünsche ich,

Diese Uhr habe ich auf Ebay getauscht ! Ich hatte ein Konvolut mit vielen, ekligen Quartzern inseriert und eine Dame hat dieses für 8€ ersteigert. Sie hatte diese Uhr hochgeladen und wollte 40€ dafür haben. Ich fragte nach einem Tausch und sie stimmte zu !

Sie war sehr zerkratzt und ich habe letztendlich die Verchromung runterpoliert. Naja ich finde, dass sie trotzdem ganz ansehnlich aussieht.

Was haltet ihr davon und könnt ihr mir was zu dem guten Stück sagen ?
Ich hatte die Uhr offen umd innen war vielleicht ein Schmodder ... Ich musste das Gehäuse dann sehr stark verschrauben, da das Glas sonst nicht gehalten hätte. Dieses wird nämlich von innen gedrückt ...

Anhänge

MaJoLa

MaJoLa

womit hast Du denn den Chrom "runterpoliert"?
Das dürfte doch wohl eher runtergeschliffen sein. :hmm:

Da ist so ettliches an Spuren. Nicht nur Riefen, auch Schleifpuren. Was ist das für ein Matrial?

Zuletzt bearbeitet:
marsianer864

marsianer864

Themenstarter
womit hast Du denn den Chrom "runterpoliert"?
Das dürfte doch wohl eher runtergeschliffen sein. :hmm:

Da ist so ettliches an Spuren. Nicht nur Riefen, auch Schleifpuren. Was ist das für ein Matrial?
Ja stimmt: mein Ausdrucksfehler. Es war Nassschliefpapier 1000.

Thema:

Emromatic 2000

Emromatic 2000 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Emromatic Vintage Diver

[Erledigt] Emromatic Vintage Diver: Hallo, ich biete euch hier einen Emromatic Vintage Diver an. Die Uhr hat natürlich einige Jahre auf den Buckel und daher auch ein paar gebraucht...
  • [Erledigt] Emromatic Vintage-Diver

[Erledigt] Emromatic Vintage-Diver: SCHON VERKAUFT!!! Hallo, gestern erst habe ich ihn bekommen, heute darf er wieder gehen. Die Rede ist von einem Emromatic Vintage-Diver. Laut...
  • [Erledigt] Emromatic Vintage Diver

[Erledigt] Emromatic Vintage Diver: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete euch hier einen Emromatic Vintage Diver an. Der Klopper ist mir einfach zu massig. Daher kein Bedarf mehr an...
  • [Erledigt] Vintage Worldtimer / Diver Emromatic 70er Jahre im TV-Gehäuse mit CRC 860

[Erledigt] Vintage Worldtimer / Diver Emromatic 70er Jahre im TV-Gehäuse mit CRC 860: Biete: Eine absolut seltene Emromatic Herren Armbanduhr im klassischen Worldtimer/Diver Stil der 70er Jahre mit einem 17 steinigem CRC 860...