Emporio Armani Uhr, echt?

Diskutiere Emporio Armani Uhr, echt? im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; könnt ihr mal schauen, ob diese beiden modelle echt sind...
P

pille2k5

Guest
also wenn man sich die 17000 bewertungen anschaut würd ich mal davon ausgehen ..... ist ja ein gewerblicher händler der viele uhren von modemarken im programm hat ... s.oliver armani etc. .... also echt sollten die schon sein.

P

pia

Guest
na, dann bin ich mal gespannt! gibt es eigentlichmerkmale, wo man eine fälschung dran erkennen könnte?

P

pille2k5

Guest
joar schon, wobei ich dir bei armani ührchen da nicht unbedingt weiter helfen kann. aber du zahlst da sowieso nur den namen, denn in so ner armani steckt meistens ein einfaches quarzwerk drin. und bei ner armani uhr würd es denke ich nichtmal auffallen wenn die gefälscht wäre .... also nicht so direkt. aber bei 17000 bewertungen wird man wohl keine fälschungen verkaufen.

H

HolgerS

Irgendwie seid ihr hier im falschen Unterforum, oder? :wink:

eastwest

eastwest

Hallo Pia,

Deine Frage kommt recht spät: Du hast die ja längst ersteigert! Insofern schau sie Dir einfach an, wenn sie da sind. Und wie pille schon geschrieben hat: Wenn sie echt aussehen (= gut verarbeitet sind) ist es bei diesen Mode-Quarzuhren fast egal. Aber meistens sehen die Fälschungen da ziemlich "grob" aus. Hinweise sind auch Fehler (zB. Rechtschreibfehler in den Gravuren/Drucken).

Ansonsten wundere ich mich über Deinen ebay-Nick: Soll ja vermutlich Dein Geburtsdatum sein; 5. April ist klar, aber 1904 oder 2004? :shock:

eastwest

P

pille2k5

Guest
hehe eastwest biste etwa am baggern :-) .....

ist mir eben auch schon aufgefallen das die gute die ticker schon geschnappt hat ...... naja wie eastwest schon sagte ... wennse gut aussehen und gut verarbeitet sind, isses ja ziemlich egal ob echt oder nicht ..... herstellungspreis wird wohl der selbe sein *hehe*

eastwest

eastwest

pille2k5 hat gesagt.:
hehe eastwest biste etwa am baggern :-) .....
Eher nicht: 1904 wäre mir zu alt, 2004 zu jung, und für alles andere bin ich zu alt! :roll: :oops: :wink:

eastwest

PS.: Und wer weiß schon, welches Geschlecht sich hinter einem Nick verbirgt. Könnte ja auch Peter I. Alexander bedeuten o.ä.

Freatch

Freatch

muss da nun doch meinen senf dazu geben:

in puncto uhren von luxusartikel herstellern und designern (konzerne a la Vuitton augenommen) muss man sich folgende frage stellen:

sind die bekannt für ...

... kleidung
... schuhe
... brillen

oder doch uhren?

also die herren emporio und armani definitv nicht für uhren. viele dieser modellabels haben halt einfach tonnenweise ramschwarre noch dazu vom schlüsselanhänger bis zum feuerzeug ...

wichtig sollte da für einen vor allem gefallen und verarbeitung sein! das heißt nicht zu viel rein interpretieren in so eine uhr. viel wichtiger kann daher der faktor schnäppchen-jagen werden - der sollte hierbei wohl gut erfüllt sein. anderswo musst du sicherlich mit ca. 150.00 rechnen, ganz zu schweigen von den uvp's 169,.. 189 usw

fälschung ist bei solchen artikeln auf nur dann notwendig wenns günstiger weggehen soll - also solange nicht jemand die uhren für 25,-- tonnenweise rauswirft brauchst wohl noch nicht besorgt sein. zertifikate liefert EA aber normalerweise mit (so denke ich zumindest ???)

wie gesagt - wenn eine luxusmarke nicht gerade führen uhren bekannt ist! sollte man/frau stets versuchen von der uvp wegzukommen. vgl: ein einfaches blackshirt von armani aus der einsteigerkollektion AJ - Armani Jeans kommt schon auf 90,- bis 130 euro - das ist ein schwarzes shirt wo nur ein weißes A und ein weißes J auf der brustseite draufgedruckt ist (nicht genäht oder so ^^)

andererseits lohnt sich der blick immer auf solche seitenartikel und nischenartikel gewisser marken. meine empfehlung nebst: oakley: die brillen kennt jeder - top, aber in der preiskategorie unter 30,-- euro haben sie deffinitiv die besten t-shirts in punkto qualität

Thema:

Emporio Armani Uhr, echt?

Emporio Armani Uhr, echt? - Ähnliche Themen

• Was könnte das für eine Uhr sein? ("Sonnensystem", Emporio Armani)

Was könnte das für eine Uhr sein? ("Sonnensystem", Emporio Armani): Hallo Leute! Hoffe ich bin hier richtig für diese Frage! Ich habe bei meiner Anatomie Dozentin eine interessante Uhr gesehen, sie hatte so...
  • [Erledigt] Emporio Armani Unisex Uhr Modell AR0203

[Erledigt] Emporio Armani Unisex Uhr Modell AR0203: Hallo Ich biete hier meine Armani Damen- / Herrenuhr (Unisex) Uhr an. Modell AR0203 Gehäuse aus hochglanz polierten Edelstahl 30 Meter/3 ATM...
  • [Erledigt] Emporio Armani AR4213 Automatik Herren Uhr Armani Mecanicco

[Erledigt] Emporio Armani AR4213 Automatik Herren Uhr Armani Mecanicco: möchte mich von meiner Armani Uhr trennen, nachstehend alle Fakten, eine wunderschöne Desing Uhr die gerade diesen Winter punkten wird. Emporio...
  • Kaufberatung Neue Uhr: Emporio Armani AR2434?

Kaufberatung Neue Uhr: Emporio Armani AR2434?: Hallo, da mir vor ein paar Tagen nach langer Treue leider meine Uhr kaputt gegangen ist, muss ich mich nun wohl oder übel auf die Suche nach...
  • [Verkauf] Emporio Armani Uhr

[Verkauf] Emporio Armani Uhr: Hallo, ich möchte meine Emporio Armani Uhr verkaufen. Sie wurde mir ca. 2002 geschenkt, mit ca. 30 x 25 mm ist sie schon seit Jahren für mich...