[Erledigt] Emporio Armani, Ref. AR-5803 X-Large

Diskutiere Emporio Armani, Ref. AR-5803 X-Large im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Emporio Armani, Ref. AR-5803 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Heiko P.

Heiko P.

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Emporio Armani, Ref. AR-5803

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Ungetragen

Das Baujahr ist mir unbekannt. Habe sie aus einem Nachlass bekommen.

Lieferumfang:
Original Box
Uhr am originalen Armani-Lederarmband mit Kroko-Prägung.

Preis:
Verhandelbare 110 € incl. versicherten Versand mit DHL
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 42x42mm (quadratisch ohne Bandanstöße)
Material des Gehäuses Edelstahl
Quarzwerk
Breite der Bandanstöße 24mm
Höhe der Uhr 12mm

Beschreibung der Uhr:
Auf der Rückseite ist noch die Folierung vorhanden.
In der Uhrenbox fehlt das Kissen/Spange

Anhänge

Heiko P.

Heiko P.

Themenstarter
Für das seltene Stück rufe ich jetzt 90€ incl. versicherten Versand per DHL auf.

Viele Grüße vom Südwestrand der Schwäbischen Alb

Heiko P.

Heiko P.

Themenstarter
Ich erinnere mal an das gute Stück für jetzt 80€ incl. versicherten Versand.

Viele Grüße

Thema:

Emporio Armani, Ref. AR-5803 X-Large

Emporio Armani, Ref. AR-5803 X-Large - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Emporio Armani Ref. AR-0106

[Erledigt] Emporio Armani Ref. AR-0106: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Emporio Armani Ref. AR-0106 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Emporio Armani Chronograph Ref. AR-5895 Dresswatch

[Erledigt] Emporio Armani Chronograph Ref. AR-5895 Dresswatch: Hallo, zum Verkauf kommt ein sehr schöner Emporio Armani Chronograph mit Quarzwerk. Die Uhr ist wenig getragen und das Glas ist - soweit ich es...
  • [Erledigt] Emporio Armani Herrenuhr Ref. AR0629

[Erledigt] Emporio Armani Herrenuhr Ref. AR0629: Moin. Ich möchte Euch meine ungetragene Armani Herrenuhr Ref. AR0629 anbieten. Details Emporio Armani Herrenuhr Uhrwerk Quarz Funktionen...
  • Emporio Armani AR2460 Fake?

Emporio Armani AR2460 Fake?: Hallo! Ich weiß eine Emporio Armani Uhr ist jetzt nicht gerade die beste Uhr, aber ich habe sie zu einem guten Preis bekommen. Nun würde ich gerne...