[Erledigt] Emporio Armani Ref. AR-0106

Diskutiere Emporio Armani Ref. AR-0106 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Emporio Armani Ref. AR-0106 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Heiko P.

Heiko P.

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Emporio Armani Ref. AR-0106

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Sie ist von mir im Februar 2020 beim Uhrmacher mit einer neuen Batterie versehen worden und läuft einwandfrei. Alter der Uhr ist mir nicht bekannt.

Lieferumfang:

Original Box? Nein

Garantie/Erstkaufbeleg? Nein

Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)? nein

Originales, ursprüngliches Uhrenband: Massives Metallband ohne weitere Glieder. Armumfang etwa 19 bis 19.5 cm.

Preis:
VHB Euro 60,-

Versandkosten Euro 5,- (versichert per DHL)

Tausch nicht erwünscht

Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Technische Daten:

Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 25mm x 42mm ohne Krone

Höhe Gehäuse: 10 mm

Material des Gehäuses: Edelstahl

Kaliber des Werkes: Quartzwerk mit neuer Batterie

Breite der Bandanstöße: 18mm

Beschreibung der Uhr:
Ganz tolle Dresswatch, ein absoluter Hingucker, mit Gebrauchsspuren an Gehäuse und Armband. Diese sind jedoch bei einer Aufbereitung entfernbar.

Klassisches Gehäuse und Armband aus Edelstahl. ZB Perlmuttfarben mit Zeigern und Indices aus Edelstahl und das Gehäusedesign stellen die Uhr als ein sehr schönes Schmuckstück dar.

Anhänge

Thema:

Emporio Armani Ref. AR-0106

Emporio Armani Ref. AR-0106 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Emporio Armani, Ref. AR-5803 X-Large

[Erledigt] Emporio Armani, Ref. AR-5803 X-Large: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Emporio Armani, Ref. AR-5803 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Emporio Armani Chronograph Ref. AR-5895 Dresswatch

[Erledigt] Emporio Armani Chronograph Ref. AR-5895 Dresswatch: Hallo, zum Verkauf kommt ein sehr schöner Emporio Armani Chronograph mit Quarzwerk. Die Uhr ist wenig getragen und das Glas ist - soweit ich es...
  • [Erledigt] Emporio Armani Herrenuhr Ref. AR0629

[Erledigt] Emporio Armani Herrenuhr Ref. AR0629: Moin. Ich möchte Euch meine ungetragene Armani Herrenuhr Ref. AR0629 anbieten. Details Emporio Armani Herrenuhr Uhrwerk Quarz Funktionen...
  • Emporio Armani AR2460 Fake?

Emporio Armani AR2460 Fake?: Hallo! Ich weiß eine Emporio Armani Uhr ist jetzt nicht gerade die beste Uhr, aber ich habe sie zu einem guten Preis bekommen. Nun würde ich gerne...