[Erledigt] Emporio Armani Meccanico AR 4203

Diskutiere Emporio Armani Meccanico AR 4203 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, verkaufe eine Emporio Armani Meccanico AR 4203. Historie: Ich habe die Uhr im Dezember 2007 als Geburtstagsgeschenk bekommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andi1977

Themenstarter
Hallo zusammen,

verkaufe eine Emporio Armani Meccanico AR 4203.

Historie: Ich habe die Uhr im Dezember 2007 als Geburtstagsgeschenk bekommen und seither wenige Male getragen. Der (in direkter Linie verwandte) Schenker wusste leider nicht, dass Dresswatches nicht auf meiner Will-haben-Liste stehen. Nach langem Hin und Her und unter Berücksichtigung auch moralischer Erwägungen finde ich nun, sie hat ein besseres Zuhause verdient. Ihr ging es hier zwar gut, aber eben nur in der Vitrine.
Im Februar 2008 musste ich eine Fehlfunktion der Gangreserveanzeige feststellen und habe einen Werktausch in Auftrag gegeben. Lt. Garantieurkunde hat man es sich "einfach" gemacht und schlichtweg alles getauscht (Werk, Krone, Welle, Gehäuse, ZB, Zeiger). Seitdem läuft die Uhr einwandfrei.

Technik: Drinnen versieht ein gelabeltes Automatikwerk mit Handaufzugsfunktion und Gangreserveanzeige brav seinen Dienst. I.R. der o.a. Revision wurde mir mitgeteilt, das Werk stamme von Miyota; die Bedienungsanleitung schweigt sich da leider aus.
Das kissenförmige Edelstahlgehäuse misst 46 mm * 50 mm (ohne Krone) und ist mit einem Glasboden gedeckelt. Neben der Gangreserve beinhaltet das Zifferblatt eine kleine Sekunde und die Datumsanzeige. Die Wasserdichtigkeit ist mit 3 bar (30 m) angegeben.

Zustand: Wenig getragen und insgesamt gut. Kratzer oder Beschädigungen sind nicht vorhanden, das Glas ist einwandfrei. Die üblichen Microspuren bewegen sich m.E. im polierbaren Rahmen. Das Werk läuft nach Handaufzug sofort an.

Lieferumfang: Fullset, d.h. Uhr mit originalem Lederband sowie einem zugekauften Stahlband (derzeit montiert); Papiere; Box incl. Umkarton und die Rechnung der erwähnten Revision.

Preis: Verhandelbare 200,00 EUR (der Neupreis belief sich auf 395 US$) zzgl. Versand nach Wahl.

Hinweise: Privatverkauf - keine Garantie, keine Rücknahme.

Die Qualität der nachfolgenden Bilder bitte ich zu entschuldigen. Ernstgemeinte Zuschriften beantworte ich gern.

armani_1.jpg

armani_2.jpg

armani_3.jpg

armani_4.jpg

Andi1977

Themenstarter
Neuer Preis: verhandelbare 150,00 EUR zzgl. Versand nach Wahl

Für faire Verhandlungsangebote bin ich nach wie vor offen.

Andi1977

Themenstarter
Neuer Preis: verhandelbare 130,00 EUR zzgl. Versand nach Wahl

Für faire Verhandlungsangebote bin ich nach wie vor offen.

Andi1977

Themenstarter
Neuer Preis: verhandelbare 110,00 EUR incl. Versand nach Wahl

Für faire Verhandlungsangebote bin ich nach wie vor offen. Von Tauschangeboten bitte ich abzusehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Emporio Armani Meccanico AR 4203

Emporio Armani Meccanico AR 4203 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Emporio Armani Ref. AR-0106: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Emporio Armani Ref. AR-0106 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Emporio Armani Meccanico AR-4603 Automatic HAU: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine große und wuchtige Emporio Armani Meccanico AR-4603 Automatic. Die Uhr ist einmal von mir zur Probe...
Oben