Emporio Armani Damenuhr AR 0157,verschluss geht zu leicht au

Diskutiere Emporio Armani Damenuhr AR 0157,verschluss geht zu leicht au im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo, besitze diese obengenannte Armani-Uhr.Hätte da mal ne Frage. Der Verschluss der Uhr geht sehr leicht auf, der Stoß der beiden Bänder ist...
I

ifen

Gast
Hallo,
besitze diese obengenannte Armani-Uhr.Hätte da mal ne Frage.
Der Verschluss der Uhr geht sehr leicht auf, der Stoß der beiden Bänder ist zu schmal.Das ist das Problem, kann man an dem Schloß etwas verstellen, ohne das ich was zerstöre?
Wer kann mir weiterhelfen.

ifen

R

Rundstahl

Hallo ifen,
herzlich Willkommen hier im Uhrforum

folgendes möchte ich dir gerne am Herz legen :pics:
Nur mit Hilfe von Bilder, könne wir vielleicht erkennen wo das Problem steckt!
Also einfach mal die Digit raus, ein paar Bildchen machen und sie dann uns zeigen.

Dieser Link Hilft dir, bei einsetzen der Bilder.

https://uhrforum.de/wie-stellt-man-bilder-im-forum-ein?-t672.html

Viel Spaß!

Bye
Jo

J

jazzcrab

Da ich nicht weiß, um welches Band es sich handelt, ist das schwer, so zu entscheiden. Jo hat da durchaus Recht: Bilder wären hilfreich. Meistens reicht es, festzustellen, was den Verschluss in der verschlossenen Position hält (ist oft nur eine "Nase" im Metall) und dann diese vorsichtig (!) mit einer Zange entsprechend zu verbiegen.

Thema:

Emporio Armani Damenuhr AR 0157,verschluss geht zu leicht au

Emporio Armani Damenuhr AR 0157,verschluss geht zu leicht au - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Emporio Armani Damenuhr "Ladyrocker"

[Erledigt] Emporio Armani Damenuhr "Ladyrocker": Hallo, ich biete hier einen schönen daily Rocker für die Dame an. Die Uhr ist gerockt, funktioniert aber tadellos. Ich habe heute eine neue...
  • [Erledigt] Emporio Armani Damenuhr

[Erledigt] Emporio Armani Damenuhr: Hallo Zum Verkauf kommt eine pinke Damenuhr , die Uhr ist aus Stahl und hat ein Silikon Band . Die Uhr wurde sehr selten getragen , im Inneren...
  • [Erledigt] Emporio Armani Damenuhr

[Erledigt] Emporio Armani Damenuhr: Hallo liebes Uhrforum, seit meine Frau und ich auf mechanische Uhren umgestiegen sind, fristen unsere Quarzuhren ein beklagenswertes Dasein und...
  • [Erledigt] Emporio Armani AR 0210 Damenuhr

[Erledigt] Emporio Armani AR 0210 Damenuhr: Hallo liebes Uhrforum, seit meine Frau und ich auf mechanische Uhren umgestiegen sind, fristen unsere Quarzuhren ein beklagenswertes Dasein und...