Emporio Armani Damenuhr AR 0157,verschluss geht zu leicht au

Diskutiere Emporio Armani Damenuhr AR 0157,verschluss geht zu leicht au im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, besitze diese obengenannte Armani-Uhr.Hätte da mal ne Frage. Der Verschluss der Uhr geht sehr leicht auf, der Stoß der beiden Bänder ist...
  • Emporio Armani Damenuhr AR 0157,verschluss geht zu leicht au Beitrag #1
I

ifen

Gast
Hallo,
besitze diese obengenannte Armani-Uhr.Hätte da mal ne Frage.
Der Verschluss der Uhr geht sehr leicht auf, der Stoß der beiden Bänder ist zu schmal.Das ist das Problem, kann man an dem Schloß etwas verstellen, ohne das ich was zerstöre?
Wer kann mir weiterhelfen.

ifen
 
  • Emporio Armani Damenuhr AR 0157,verschluss geht zu leicht au Beitrag #2
R

Rundstahl

Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
462
Ort
Bonn (bei)
Hallo ifen,
herzlich Willkommen hier im Uhrforum
smilie_musik_010.gif

folgendes möchte ich dir gerne am Herz legen :pics:
Nur mit Hilfe von Bilder, könne wir vielleicht erkennen wo das Problem steckt!
Also einfach mal die Digit raus, ein paar Bildchen machen und sie dann uns zeigen.

Dieser Link Hilft dir, bei einsetzen der Bilder.

https://uhrforum.de/wie-stellt-man-bilder-im-forum-ein?-t672.html

Viel Spaß!

Bye
Jo
 
  • Emporio Armani Damenuhr AR 0157,verschluss geht zu leicht au Beitrag #3
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
Da ich nicht weiß, um welches Band es sich handelt, ist das schwer, so zu entscheiden. Jo hat da durchaus Recht: Bilder wären hilfreich. Meistens reicht es, festzustellen, was den Verschluss in der verschlossenen Position hält (ist oft nur eine "Nase" im Metall) und dann diese vorsichtig (!) mit einer Zange entsprechend zu verbiegen.
 
Thema:

Emporio Armani Damenuhr AR 0157,verschluss geht zu leicht au

Emporio Armani Damenuhr AR 0157,verschluss geht zu leicht au - Ähnliche Themen

Zeitzeugen wilder Zeiten - Fossil Speedway CH-2310 und Emporio Armani AR-0263: Moin, heute mal eine Vorstellung der anderen Art von mir, und zwar geht es um zwei verflossene Lieben aus meiner Sturm und Drang Zeit welche seit...
Kienzle mechanische Weltzeituhr: Da hat er also wieder Zugeschlagen, der Sprachfehler :motz:. Ich bekomme ne Mail mit der Frage "trauen Sie sich zu, die Weltzeituhr von Kienzle...
Auf Umwegen zum (O-)Mega-Traum meine Seamaster 150 Aqua Terra Ref.: 220.12.41.21.03.002: Teil 1 Und so nahm die Feschichte ihren Lauf... Die Luft war stickig in der ganzen Stadt und roch noch vom Smog, der tagsüber das ganze Viertel...
Invertierter Panda mit Stahl-Lünette gesucht, 200-2000€: Hallo Zusammen! Ich habe es geschafft dieses Jahr keine Uhr zu kaufen... nicht leicht. 😉 Seit langem beschäftigen mich aber schon invertierte...
Bulova Ambassador – was lange währt....: BULOVA AMBASSADOR Welch wohlklingender Name für eine Uhr! Halt, nicht nur eine Uhr, nein, eine der Top-Linien der Firma Bulova hiess und heisst...
Oben