[Erledigt] Emporio Armani AR4213 Automatik Herren Uhr Armani Mecanicco

Diskutiere Emporio Armani AR4213 Automatik Herren Uhr Armani Mecanicco im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; möchte mich von meiner Armani Uhr trennen, nachstehend alle Fakten, eine wunderschöne Desing Uhr die gerade diesen Winter punkten wird. Emporio...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fryday

Themenstarter
möchte mich von meiner Armani Uhr trennen, nachstehend alle Fakten, eine wunderschöne Desing Uhr die gerade diesen Winter punkten wird.

Emporio Armani AR4213 Mecanicco
Automatik Uhr
Gehäuse: Edelstahl poliert rotgold
Armband:Leder schwarz
Gehäusemaße: Tiefe ca. 11 mm,
Durchmesser ca. 55 mm,
Breite ca. 35 mm,
Länge Armband: bis ca. 24 cm
Zifferblatt: schwarz
Wasser-Resistenz: Ja
Datumsanzeige: Ja

Lieferung in Originalverpackung und allen
dazugehörigen Zertifikate

hab die Ihr vielleicht zwei-dreimal getragen

mit Rechnung vom September 2013, möchte gerne 170€ zzg. Versand

Pushintervall nicht beachtet. Folgepost gelöscht. - Ranma

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

fryday

Themenstarter
Neuer Sonntagspreis 139 € für diesen tollen Italy Chrono

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Emporio Armani AR4213 Automatik Herren Uhr Armani Mecanicco

Emporio Armani AR4213 Automatik Herren Uhr Armani Mecanicco - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Emporio Armani, Ref. AR-5803 X-Large

[Erledigt] Emporio Armani, Ref. AR-5803 X-Large: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Emporio Armani, Ref. AR-5803 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Emporio Armani AR-0552 Edelstahl

[Erledigt] Emporio Armani AR-0552 Edelstahl: Hallo liebe UhrenForum-Community, da ich schon eine Zeit lang hier angemeldet bin und mir nun meine Traumuhr gekauft habe, biete ich meine...
  • [Erledigt] Emporio Armani Ceramica Herren-Armbanduhr AR1408, weiß

[Erledigt] Emporio Armani Ceramica Herren-Armbanduhr AR1408, weiß: Guten Morgen, auf diesem Wege möchte ich gerne eine weiße Ceramica von Emporio Armani verkaufen. Die Uhr ist gesäubert worden, hat eine neue...
  • [Erledigt] Emporio Armani AR-6072 Chronograph Blau Full Set Neu

[Erledigt] Emporio Armani AR-6072 Chronograph Blau Full Set Neu: War eine Inzahlungnahme, aber im Moment habe ich nur ein wenig zu viel Blau in der Uhrenbox, also die Armani geht. Sehr stylisch und in...