Emporio Armani AR2460 Fake?

Diskutiere Emporio Armani AR2460 Fake? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Ich weiß eine Emporio Armani Uhr ist jetzt nicht gerade die beste Uhr, aber ich habe sie zu einem guten Preis bekommen. Nun würde ich gerne...
L

Louis2020

Themenstarter
Hallo!
Ich weiß eine Emporio Armani Uhr ist jetzt nicht gerade die beste Uhr, aber ich habe sie zu einem guten Preis bekommen. Nun würde ich gerne Wissen, ob diese denn auch Original ist und gebe Ihnen ein paar Bilder mit. Vielen Dank für Ihre Mühen!

Anhänge

Nuit89

Nuit89

Moin,

wie kommst du denn darauf, dass diese ein Fake ist? Also was bewegt dich zu der Angst?

Sieht jetzt auf den Bildern nicht ganz so verkehrt aus, aber mit nur 2 halbwegs scharfen Fotos eh schwierig zu sagen.

Da diese Uhren ja schon original nur 200-300 Euro kosten, gibt es in der Regel nur Fakes der 20-30 Euro Preisklasse und diese erkennt auch der Laie sofort weil die so scharfkantig sind und so doll klappern.

Von einem Armani Fake mit Box & Papers habe ich auch noch nie gehört.

Von daher mein Tipp: alles i.O.

Gruß
Henrik

B

Bodega

Hallo Louis2020

Das scheint ein Fullset zu sein.
Hast du die von einem Händler oder Privat gekauft ??
Gefälscht wird alles, auch Boxen und Papiere, egal ob Armani oder Icewatches oder Luxusuhren.

L

Louis2020

Themenstarter
Danke für die schnelle Antwort!
Der günstige Preis hat bei mir Zweifel aufgeworfen, jedoch ist er nicht in dem Preisspektrum welches du genannt hast.
Aber wenn das so ist wie du sagst, dann bin ich erst mal erleichtert, vielen Dank.

Grüße
Louis

L

Louis2020

Themenstarter
Hallo Bodega,

Die Uhr ist von einem Onlinehändler gekauft jedoch behauptet er, er kann diese Uhr so günstig anbieten, da es Überschussware ist, sie sie aufgekauft haben.

Grüße
Louis

RiGa

RiGa

... aber ich habe sie zu einem guten Preis bekommen.
Hhhmmm. :hmm:
Ein "guter Preis" schlägt Zweifel.
Zumindest zum Zeitpunkt des Kaufs.

Ich an Deiner Stelle würde entweder etwas am Kaufverhalten ändern - oder Dein Gewissen mit Henriks durchaus guter Analyse beruhigen.

Und lasse Dich beim nächsten Mal nicht immer nur vom Preis lenken ...

B

Bodega

Naja, da ist es schonmal relativ Unwahrscheinlich das es sich um ein Fake handelt.
Der gewerbliche Händler würde bei sowas einiges riskieren.
Daher unwahrscheinlich.

JackSlater

JackSlater

Seit Städte gefakt werden (zB Hallstatt) sag ich mal, denen ist nichts heilig.
Die Papiere von Armani (Certificato ...) haben normalerweise einen dreidimensionalen Effekt. Den habe ich noch nie gefakt gesehen. Normalerweise sind die mit dem billigsten Druck gemacht, den sie finden konnten. Auf den Bildern schaut das bei dir alles ok aus.

Uhrbene

Uhrbene

Wenn es ein deutscher Händler ist, würde ich die Fake Wahrscheinlichkeit eh als sehr gering ansehen. Anders von privat bei Ebay KA. Die Armanis gibts bei uns im Kaufhaus im Abverkauf auch schon mal 60% unter Liste (nicht aktuelle Modelle).

Thema:

Emporio Armani AR2460 Fake?

Emporio Armani AR2460 Fake? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Emporio Armani Chrono Quarz

[Erledigt] Emporio Armani Chrono Quarz: Vorweg die Erklärung, dass ich Privatverkäufer bin. Daher keine Garantie, Sachmängelhaftun oder Gewähr, keine Rücknahme. Zum Verkauf steht eine...
  • [Erledigt] Emporio Armani Ref. AR-0106

[Erledigt] Emporio Armani Ref. AR-0106: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Emporio Armani Ref. AR-0106 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Emporio Armani, Ref. AR-5803 X-Large

[Erledigt] Emporio Armani, Ref. AR-5803 X-Large: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Emporio Armani, Ref. AR-5803 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Emporio Armani AR-0552 Edelstahl

[Erledigt] Emporio Armani AR-0552 Edelstahl: Hallo liebe UhrenForum-Community, da ich schon eine Zeit lang hier angemeldet bin und mir nun meine Traumuhr gekauft habe, biete ich meine...