Emporio Armani AR0209

Diskutiere Emporio Armani AR0209 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo ;) Würde mir gerne die Emporio Armani AR 0209 von futurestime.de kaufen ... Kostet 129 € Fake oder Original ...? Oder gibt es eine...
X

x-tr3m

Gast
Hallo ;)

Würde mir gerne die Emporio Armani AR 0209 von futurestime.de
kaufen ... Kostet 129 €

Fake oder Original ...?

Oder gibt es eine Seite, wo Fakes und Originals von ARMANI gegenübergestellt werden?

danke .. bis dann

striehl

striehl

Ich glaube nicht, dass jemand auf die Idee käme, Uhren in diesem Preissegment zu fälschen, zumindest in Europa. Aber warum muss es unbedingt diese Uhr sein?

X

x-tr3m

Gast
... Ich glaube du hast da was falsch verstanden!
Wollte nur fragen, ob diese Uhr von futurestime original ist?
Weil diese Preis kommt mir etwas wenig vor ...
Gerade deswegen frage ich, ...
oder ist Armani einfach so billig? ;)

... gefällt sie dir nicht?

Mit freundlichen Grüßen.

Patrick

X

x-tr3m

Gast
Ich finde diese Uhr einfach wunderschön ;)

Mit freundlichen Grüßen

Patrick

striehl

striehl

Ach so, ich dachte, Du wolltest sie kaufen. Ob sie mir gefällt, ist nicht relevant, dem Käufer und Träger muss sie gefallen. Du findest sie billig? Solltest mal die Einkaufpreise sehen, für die Armani dise Uhren bezieht, dann relativiert sich das wieder. Wem der Markenname das Geld wert ist, der kann sie ja kaufen, wer einfach eine gute Uhr für sein Geld haben will, der sollte sich noch ein wenig umschauen.

X

x-tr3m

Gast
Doch kaufen will ich mir Sie schon ... ;)
Ich finde die Emporio Armani AR0209 einfach wunderschön ...

Wollte eigentlich nur fragen, ob man schon was davon gehört hat, ob futurestime.de gefälschte Uhren verkauft ...

Das hört man auch bei vielen anderen Online-Shops, auch bei e-Bay ...!

Mit freundlichen Grüßen

patrick

striehl

striehl

Ich gehe nicht davon aus, dass die Uhren von futurestime gefälscht sind, ich sehe keinen grund dafür. Viel Spass mit der Armani-Uhr! :P

Thema:

Emporio Armani AR0209

Emporio Armani AR0209 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Emporio Armani AR03377

[Verkauf] Emporio Armani AR03377: Hallo zusammen, ich verkaufe meine gut erhaltene, selten getragene Armanduhr von Emporio Armani mit der Typenbezeichnung AR0337. Weitere Deteils...
  • [Verkauf] Emporio Armani Armbanduhr AR0337

[Verkauf] Emporio Armani Armbanduhr AR0337: Hallo zusammen, ich verkaufe eine ca 3 Jahre alte, selten getragene Armbanduhr von Emporio Armani mit der Typenbezeichnung AR0337. Weitere...
  • [Verkauf] Emporio Armani AR0382 - neuwertig

[Verkauf] Emporio Armani AR0382 - neuwertig: Hallo, ich biete hier als Privatverkauf meine nahezu ungetragene Emporio Armani AR0382 an. Die Uhr habe ich als Mode-Uhr gekauft aber selten...
  • Emporio Armani ar2453

Emporio Armani ar2453: Ich suche nach einem Kauflink für eine Orginale emporio Armani ar2453.Ich bin bereit 250€ auszugeben.
  • [Erledigt] Emporio ARMANI Chronograph Quarz 43 mm

[Erledigt] Emporio ARMANI Chronograph Quarz 43 mm: Zum Verkauf: Marke: Emporio Armani Chronograph Serien-Nr.: AR5980 Werk: Quarz mit Datum Grösse: 43 mm Durchmesser Wasserdicht: 50...