Emporio Armani AR0209

Diskutiere Emporio Armani AR0209 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo ;) Würde mir gerne die Emporio Armani AR 0209 von futurestime.de kaufen ... Kostet 129 € Fake oder Original ...? Oder gibt es eine...
  • Emporio Armani AR0209 Beitrag #1
X

x-tr3m

Gast
Hallo ;-)

Würde mir gerne die Emporio Armani AR 0209 von futurestime.de
kaufen ... Kostet 129 €

Fake oder Original ...?

Oder gibt es eine Seite, wo Fakes und Originals von ARMANI gegenübergestellt werden?

danke .. bis dann

• Emporio Armani AR0209 Beitrag #2
striehl

striehl

Ich glaube nicht, dass jemand auf die Idee käme, Uhren in diesem Preissegment zu fälschen, zumindest in Europa. Aber warum muss es unbedingt diese Uhr sein?

• Emporio Armani AR0209 Beitrag #3
X

x-tr3m

Gast
... Ich glaube du hast da was falsch verstanden!
Wollte nur fragen, ob diese Uhr von futurestime original ist?
Weil diese Preis kommt mir etwas wenig vor ...
Gerade deswegen frage ich, ...
oder ist Armani einfach so billig? ;-)

... gefällt sie dir nicht?

Mit freundlichen Grüßen.

Patrick

• Emporio Armani AR0209 Beitrag #4
X

x-tr3m

Gast
Ich finde diese Uhr einfach wunderschön ;-)

Mit freundlichen Grüßen

Patrick

B0001P1E8G.01-A2E7J74KJYV9ZH._AA280_SCLZZZZZZZ_V56133036_.jpg

• Emporio Armani AR0209 Beitrag #5
striehl

striehl

Ach so, ich dachte, Du wolltest sie kaufen. Ob sie mir gefällt, ist nicht relevant, dem Käufer und Träger muss sie gefallen. Du findest sie billig? Solltest mal die Einkaufpreise sehen, für die Armani dise Uhren bezieht, dann relativiert sich das wieder. Wem der Markenname das Geld wert ist, der kann sie ja kaufen, wer einfach eine gute Uhr für sein Geld haben will, der sollte sich noch ein wenig umschauen.

• Emporio Armani AR0209 Beitrag #6
X

x-tr3m

Gast
Doch kaufen will ich mir Sie schon ... ;-)
Ich finde die Emporio Armani AR0209 einfach wunderschön ...

Wollte eigentlich nur fragen, ob man schon was davon gehört hat, ob futurestime.de gefälschte Uhren verkauft ...

Das hört man auch bei vielen anderen Online-Shops, auch bei e-Bay ...!

Mit freundlichen Grüßen

patrick

• Emporio Armani AR0209 Beitrag #7
striehl

striehl

Ich gehe nicht davon aus, dass die Uhren von futurestime gefälscht sind, ich sehe keinen grund dafür. Viel Spass mit der Armani-Uhr! :P

Thema:

Emporio Armani AR0209

Emporio Armani AR0209 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Emporio Armani AR2447 Chronograph: Hallo zusammen, verkaufe meinen gebrauchten Emporio Armani Chronographen am Echtlederband in 43mm und wie auf den Bildern zu sehen in...
Emporio Armani oder Alternative: Hallo Foristi, eine Freundin von mir hat sich in diese Ihr von Emporio Armani verliebt: Hier der Link zur Seite von Armani, wo auch das Bild her...
Erste Uhr bis 400€?: Hey zusammen! Ich bin neu hier und überlege schon etwas länger, mir mal eine “richtige” Uhr zuzulegen. Bisher hatte ich eine Smartwatch, die ich...
[Erledigt] Emporio Armani Super Slim Lady: Hallo liebes Forum, zum Verkauf steht meine "Emporio Armani Super Slim Lady", Ref. AR2422 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Ist diese Piaget original?: Hallo, Ich bin relativ neu und wollte mal fragen, was ihr von der Uhr haltet und ob die Echt sein könnte. Ich überlege sie mir zu kaufen, aber...
Oben