Emporio Armani Ar0160 sehr selten ?

Diskutiere Emporio Armani Ar0160 sehr selten ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hab da mal eine Frage, Habe eine Uhr von Armani vererbt bekommen, völlig ungetragen. Sie heisst AR-0160, wollte mal im Internet schauen was...
F

Fry

Gast
Hab da mal eine Frage,

Habe eine Uhr von Armani vererbt bekommen, völlig ungetragen.

Sie heisst AR-0160, wollte mal im Internet schauen was die so wert ist, hab aber wirklich überhaupt nix gefunden mit diesem Namen !

Ist die so alt oder so selten ?

Was könnt ich tun um das herauszufinden, zu einem Juwelier gehn ?

Danke schonmal über Antworten

MfG

Cave

Cave

Zeig und doch mal ein Bild von dem Ticker :)

Das Armani-Uhren (die ja nur Modeuhren sind) selten wären, wäre mir aber neu.

eastwest

eastwest

Hallo Fry,

willkommen im Forum.

Cave schrieb:
Zeig und doch mal ein Bild von dem Ticker :)

Das Armani-Uhren (die ja nur Modeuhren sind) selten wären, wäre mir aber neu.

Noch viel unwahrscheinlicher ist, daß sie alt ist. Selten ist relativ und kann wegen häufiger Modellwechsel schon sein; aber Seltenheitswert hat sie damit noch nicht. Freu Dich drüber, wenn sie Dir gefällt. Wenn nicht, stell sie ins Netz, aber erwarte nicht zuviel.

eastwest

Thema:

Emporio Armani Ar0160 sehr selten ?

Emporio Armani Ar0160 sehr selten ? - Ähnliche Themen

Zeitzeugen wilder Zeiten - Fossil Speedway CH-2310 und Emporio Armani AR-0263: Moin, heute mal eine Vorstellung der anderen Art von mir, und zwar geht es um zwei verflossene Lieben aus meiner Sturm und Drang Zeit welche seit...
Uhrenbestimmung

Uhren vererbt bekommen

Uhrenbestimmung Uhren vererbt bekommen: Hallo, danke erstmal dass ich angenommen wurde. Ich habe 2 Armbanduhren und eine Taschenuhr von meinem Opa vererbt bekommen. Die Dugena ist...
[Erledigt] Emporio Armani, Ref. AR-5803 X-Large: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Emporio Armani, Ref. AR-5803 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Vorgehen für Verkauf einer Rolex Lady Date von 1981 (Ref. 6917): Hallo zusammen, ich hoffe auf die Unterstützung der Rolex-Kenner hier bzw. auch auf Erfahrungen im Verkauf von Vintage-Uhren. Ich habe einst...
Uhrenbestimmung Brauche eure Hilfe - Informationen zu einer Vintage Uhr meines Großvaters: Wunderschönen guten Nachmittag an alle. Mein Name ist Armin und ich komme aus Bozen - Südtirol. Ich bin im Internet auf euer Forum gestoßen und...
Oben