Emporio Armani Ar0160 sehr selten ?

Diskutiere Emporio Armani Ar0160 sehr selten ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hab da mal eine Frage, Habe eine Uhr von Armani vererbt bekommen, völlig ungetragen. Sie heisst AR-0160, wollte mal im Internet schauen was...
  • Emporio Armani Ar0160 sehr selten ? Beitrag #1
F

Fry

Gast
Hab da mal eine Frage,

Habe eine Uhr von Armani vererbt bekommen, völlig ungetragen.

Sie heisst AR-0160, wollte mal im Internet schauen was die so wert ist, hab aber wirklich überhaupt nix gefunden mit diesem Namen !

Ist die so alt oder so selten ?

Was könnt ich tun um das herauszufinden, zu einem Juwelier gehn ?

Danke schonmal über Antworten

MfG
 
  • Emporio Armani Ar0160 sehr selten ? Beitrag #2
Cave

Cave

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
Zeig und doch mal ein Bild von dem Ticker :-)

Das Armani-Uhren (die ja nur Modeuhren sind) selten wären, wäre mir aber neu.
 
  • Emporio Armani Ar0160 sehr selten ? Beitrag #3
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Hallo Fry,

willkommen im Forum.

Cave schrieb:
Zeig und doch mal ein Bild von dem Ticker :-)

Das Armani-Uhren (die ja nur Modeuhren sind) selten wären, wäre mir aber neu.

Noch viel unwahrscheinlicher ist, daß sie alt ist. Selten ist relativ und kann wegen häufiger Modellwechsel schon sein; aber Seltenheitswert hat sie damit noch nicht. Freu Dich drüber, wenn sie Dir gefällt. Wenn nicht, stell sie ins Netz, aber erwarte nicht zuviel.

eastwest
 
Thema:

Emporio Armani Ar0160 sehr selten ?

Emporio Armani Ar0160 sehr selten ? - Ähnliche Themen

Zeitzeugen wilder Zeiten - Fossil Speedway CH-2310 und Emporio Armani AR-0263: Moin, heute mal eine Vorstellung der anderen Art von mir, und zwar geht es um zwei verflossene Lieben aus meiner Sturm und Drang Zeit welche seit...
Uhrenbestimmung

Uhren vererbt bekommen

Uhrenbestimmung Uhren vererbt bekommen: Hallo, danke erstmal dass ich angenommen wurde. Ich habe 2 Armbanduhren und eine Taschenuhr von meinem Opa vererbt bekommen. Die Dugena ist...
[Erledigt] Emporio Armani, Ref. AR-5803 X-Large: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Emporio Armani, Ref. AR-5803 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Maurice Lacroix Pontos Day Date 6158 - oder: Wie alles begann!: Hallo zusammen! Heute möchte ich euch eine Uhr vorstellen, die ich schon länger besitze und mit der meine Leidenschaft für mechanische Uhren...
Junghans 91/5551 oder "Meine erste Vintage-Uhr": Prolog: Mit Freude habe ich hier schon so einige Uhrenvorstellungen gelesen. Auch gerne mal die etwas Längeren. Ich fand es immer bewundernswert...
Oben