[Erledigt] Emporio Armani AR-0552 Edelstahl

Diskutiere Emporio Armani AR-0552 Edelstahl im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe UhrenForum-Community, da ich schon eine Zeit lang hier angemeldet bin und mir nun meine Traumuhr gekauft habe, biete ich meine...
musmann

musmann

Themenstarter
Hallo liebe UhrenForum-Community,

da ich schon eine Zeit lang hier angemeldet bin und mir nun meine Traumuhr gekauft habe, biete ich meine anderen Uhren zum Verkauf an.
Dies ist meine erste Verkaufsanzeige hier, deswegen entschuldige ich mich schonmal im Voraus bei evtl. Fehlern in meiner Anzeige.

Ich verkaufe ausschließlich als Privatanbieter.

Aber nun zu meiner Uhr:

Ich habe sie nur zu besonderen Anlässen angezogen, somit sind die Gebrauchsspuren minimal. Die Uhr wurde seit den Bildern nichtmehr getragen.

Auf den Chronograph-Knöpfen ist nochmal das Armani Logo zu sehen!

Die Originalverpackung mit den entfernten Gliedern ist mit dabei und kann gerne verschickt oder natürlich auch persönlich abgeholt werden.

Hier ein paar technische Daten:

• Chronograph, Datum
  • Edelstahlarmband mit Faltschliesse (Ersatzglieder dabei)
  • Gehäusedurchmesser 48mm, Höhe ca. 13mm
  • Edelstahl mit Ersatzglieder
  • Zifferblatt schwarz mit Logo

Preislich stelle ich mir 100€ vor.
Preislich kennt ihr euch wahrscheinlich besser aus als ich, Neuling, deswegen seid mir nicht böse, wenn meine Preisvorstellung vielleicht abweicht, schickt mir doch einfach eine PM mit einem von euch aus realistischem Preis. Ich bin mir sicher, dass ich hier nur seriöse und realistische Anfragen bekommen werde :)

IMG_4729.jpg
IMG_4497.jpg
IMG_4495.jpg
IMG_4494.jpg
IMG_4493.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Emporio Armani AR-0552 Edelstahl

Emporio Armani AR-0552 Edelstahl - Ähnliche Themen

• Emporio Armani AR2460 Fake?

Emporio Armani AR2460 Fake?: Hallo! Ich weiß eine Emporio Armani Uhr ist jetzt nicht gerade die beste Uhr, aber ich habe sie zu einem guten Preis bekommen. Nun würde ich gerne...
  • [Erledigt] Emporio Armani Chrono Quarz

[Erledigt] Emporio Armani Chrono Quarz: Vorweg die Erklärung, dass ich Privatverkäufer bin. Daher keine Garantie, Sachmängelhaftun oder Gewähr, keine Rücknahme. Zum Verkauf steht eine...
  • [Erledigt] Emporio Armani Ref. AR-0106

[Erledigt] Emporio Armani Ref. AR-0106: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Emporio Armani Ref. AR-0106 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Emporio Armani, Ref. AR-5803 X-Large

[Erledigt] Emporio Armani, Ref. AR-5803 X-Large: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Emporio Armani, Ref. AR-5803 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...