[Erledigt] Emporio Armani AR 0212 Damenuhr

Diskutiere Emporio Armani AR 0212 Damenuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes Uhrforum, seit meine Frau und ich auf mechanische Uhren umgestiegen sind, fristen unsere Quarzuhren ein beklagenswertes Dasein und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joeuncool

Themenstarter
Hallo liebes Uhrforum,

seit meine Frau und ich auf mechanische Uhren umgestiegen sind, fristen unsere Quarzuhren ein beklagenswertes Dasein und kommen überhaupt nicht mehr an den Arm. Deswegen schauen wir mal auf diesem Weg, ob wir für sie neue Freunde finden können.

Zum Verkauf steht hier eine Armani Damenuhr. Sie kommt ohne Armband, die Batterie ist ebenfalls leer. Das Gehäuse hat allenfalls Microkratzer, die sich aber sich rauspolieren lassen, das Glas hat zwei sehr feine Kratzer, die aber gar nicht auffallen.

Die Maße der Uhr betragen 22 mm in der Breite und 32 mm in der Höhe (incl. der Bandanstöße). Der Bandanstoß selbst beträgt 16 mm.

Unser ehemaliger Kaufpreis lag nach meiner Erinnerung bei knapp 200 Euro. Ich rufe für die Uhr 50 Euro incl. Versand im gepolsterten Umschlag auf. Für ernstgemeinte Angebote bin ich jederzeit offen.

Anhänge

• P1020201(1).JPG
    P1020201(1).JPG
    210,5 KB · Aufrufe: 528
Zuletzt bearbeitet:

Joeuncool

Themenstarter
Preisreduzierung auf 30 Euro incl. Versand im Luftpolsterumschlag. :-P

Joeuncool

Themenstarter
Uhr ist verkauft. Bitte schliessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Emporio Armani AR 0212 Damenuhr

Emporio Armani AR 0212 Damenuhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] ARMANI AR 4209 (Automatik): Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt heute ein weiterer Dresser, und zwar ARMANI AR 4209 (Automatik) Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Emporio Armani Ref. AR-0106: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Emporio Armani Ref. AR-0106 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Emporio Armani, Ref. AR-5803 X-Large: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Emporio Armani, Ref. AR-5803 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Emporio Armani AR-6072 Chronograph Blau Full Set Neu: War eine Inzahlungnahme, aber im Moment habe ich nur ein wenig zu viel Blau in der Uhrenbox, also die Armani geht. Sehr stylisch und in...
[Erledigt] Emporio Armani AR-0209 - Dresser von 1999: Ich räume meine Uhrenbox, dabei ist die Emporio Armani AR-0209 von 1999 wieder ans Tageslicht gekommen. Ich habe ihr eine neue Batterie...
Oben