[Erledigt] Emporio Armani AR-0209 - Dresser von 1999

Diskutiere Emporio Armani AR-0209 - Dresser von 1999 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich räume meine Uhrenbox, dabei ist die Emporio Armani AR-0209 von 1999 wieder ans Tageslicht gekommen. Ich habe ihr eine neue Batterie...

quatschnass

Themenstarter
Ich räume meine Uhrenbox, dabei ist die Emporio Armani AR-0209 von 1999 wieder ans Tageslicht gekommen.
Ich habe ihr eine neue Batterie spendiert. Die orginale Box, Heftchen, Rechnung und Umverpackung sind ebenfalls dabei.

Größe: 27 x 41 mm
Anstoßbreite: 20 mm

Keine Dellen oder Kratzer, lediglich minimalste Gebrauchspuren.

Mein Preis: 80 EUR incl. Versand

gesamt.jpg

krone.jpg

links.jpg

oben.jpg

boden.jpg

schliesse.jpg

Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.

Thema:

Emporio Armani AR-0209 - Dresser von 1999

Emporio Armani AR-0209 - Dresser von 1999 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Emporio Armani Ref. AR-0106: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Emporio Armani Ref. AR-0106 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Emporio Armani AR-6072 Chronograph Blau Full Set Neu: War eine Inzahlungnahme, aber im Moment habe ich nur ein wenig zu viel Blau in der Uhrenbox, also die Armani geht. Sehr stylisch und in...
[Erledigt] Gerlach Navigator Dress-Diver im Kompressordesign mit 2 Kronen: Eleganter, seltener Dress-Diver aus 9/2014 Hochwertig gemacht, sehr gute Qualität polierte und mattierte Flächen im Wechsel ergiben sich in eine...
[Erledigt] Emporio Armani AR 2460: Ich verkaufe eine Armani Herren-Armbanduhr AR 2460. Die Uhr wurde im November 2014 gekauft und ist damit ca. 1 ½ Jahre alt. Sie wurde anfangs...
[Erledigt] Emporio Armani - Herrenuhr, rectangulaire: Hallo ans Forum, hier habe ich nochmal eine Uhr zum Verkauf, die gut zum Verschenken zu Weihnachten geeignet ist. An sich zwar eine Herrenuhr...
Oben