Empfehlungen für Tischuhrenhersteller

Diskutiere Empfehlungen für Tischuhrenhersteller im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Tischuhr oder Wanduhr und bin bereit bis zu ca. 5000 Euro auszugeben könnt ihr mir Hersteller...
V

Volker

Themenstarter
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Tischuhr oder Wanduhr und bin bereit bis zu ca. 5000 Euro auszugeben könnt ihr mir Hersteller empfehlen, die sehr gute Uhren bauen, und worauf ist dabei zu achten?

Was haltet ihr von Kieninger?

Vielen Dank

Gruß

Volker

Thema:

Empfehlungen für Tischuhrenhersteller

Empfehlungen für Tischuhrenhersteller - Ähnliche Themen

• Suche Empfehlung Uhrmacher für Revision / Rhein-Main

Suche Empfehlung Uhrmacher für Revision / Rhein-Main: Moin, der Titel sagt es eigentlich schon. Es geht um die Revision einer Uhr mit 7751 Kaliber. Die Uhr ist nicht kaputt. Wiesbaden oder weiterer...
  • Kaufberatung Empfehlung für 20mm Band mit Faltschliesse

Kaufberatung Empfehlung für 20mm Band mit Faltschliesse: Ich möchte mir für eine Uhr ein 20mm Band aus Schwarzen Leder kaufen, welches einer klassischen Dresswatch würdig ist. ich möchte auch dazu möchte...
  • Kaufberatung/ Empfehlungen für erste "Luxus"-Uhr (Tudor, Rado, Maurice Lacroix)

Kaufberatung/ Empfehlungen für erste "Luxus"-Uhr (Tudor, Rado, Maurice Lacroix): Hallo liebe Forengemeinde :) Ich habe mir hier schon den einen oder anderen Thread durchgelesen und melde mich heute das erste Mal gleich mit...
  • Empfehlung für Tudor Service/Reperatur im Raum Hamburg

Empfehlung für Tudor Service/Reperatur im Raum Hamburg: Hallo zusammen, leider musste ich gestern feststellen, dass ich an meiner Tudor Black Bay 36 (79500) während des manuellen Aufziehens ein sehr...
  • Empfehlung für einen Plattenspieler

Empfehlung für einen Plattenspieler: Ich suche einen Plattenspieler im nicht allzu hohen Preisbereich (max 300 €, gerne auch darunter). Anschließen tät ich den dann an meine...