Empfehlungen für Foto- Filmdrohne -DJI Spark Fly More Combo Drone?

Diskutiere Empfehlungen für Foto- Filmdrohne -DJI Spark Fly More Combo Drone? im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Hallo, ich habe obige Drohne als Angebot gesehen. Kann ich die bei amateur- bis semiprofessioneller Anwendung nutzen? Ist sie empfehlenswert...
T. Freelancer

T. Freelancer

Themenstarter
Hallo,

ich habe obige Drohne als Angebot gesehen. Kann ich die bei amateur- bis semiprofessioneller Anwendung nutzen? Ist sie empfehlenswert? Was ist ein kompetenter Händler - Shop dazu?

Viele Grüße
T. Freelancer

Zuletzt bearbeitet:
grmpf

grmpf

Hi,

nutzen wirst D sie schon könne, sofern Du mit der Steuerung ein wenig übst. Auch wenn solche Multicopter ziemlich einfach zu steuer sind, von alleine fliegen sie nicht. Und dann ist die große Frage, wie hoch Deine Anforderungen sind. Für nette Filmchen wird es reichen, aber im Vergleich zu einer "ernsthaften" Drohne wie die DJI Phantom-Serie kann sie nur abstinken. Sie ist einfach zu klein, was sich dann auch in fehlender Stabilisierung mittels Gimbal bemerkbar macht.
Solltest Du damit in D fliegen wollen, dann beachte auch die entsprechenden Regelungen, incl Kenntnisnachweis und Modellflieger-Versicherung ;-)

Thema:

Empfehlungen für Foto- Filmdrohne -DJI Spark Fly More Combo Drone?

Empfehlungen für Foto- Filmdrohne -DJI Spark Fly More Combo Drone? - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Empfehlung für Time-Only Uhr ?

Kaufberatung Empfehlung für Time-Only Uhr ?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer reinen Time-Only Dreizeiger Uhr. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich, außer Rolex...
  • Empfehlungen für Revision einer 1999er Breitling Crosswind in NRW?

Empfehlungen für Revision einer 1999er Breitling Crosswind in NRW?: Hallo zusammen, langsam aber sicher wird es Zeit und meine Breitling langfsam aber sicher einmal zur Revision, Reinigung, ggf. Politur... Ich...
  • Empfehlungen für Einsteiger mit mittlerem Budget?

Empfehlungen für Einsteiger mit mittlerem Budget?: Hallo und guten Abend allerseits, Wie es der Titel schon verrät bin ich noch ein Einsteiger in der Uhrenszene. Nun wird es jedoch Zeit, mir eine...
  • Empfehlung für Chronograph bis 4000 Euro (am besten unter 3000 Euro)

Empfehlung für Chronograph bis 4000 Euro (am besten unter 3000 Euro): Hallo, ich wollte mir gerne einen Chronographen zulegen, der möglichst weniger als 4000 Euro, im besten Falle sogar weniger als 3000 Euro kostet...
  • Empfehlung gesucht: günstiger Lochstanzer für Uhrbänder (mit Langlöchern)

Empfehlung gesucht: günstiger Lochstanzer für Uhrbänder (mit Langlöchern): Hallo Zusammen. Kann vielleicht jemand einen günstigen Lochstanzer empfehlen, der auch Langlöcher bzw. ovale oder rechteckige Löcher stanzen...