Empfehlungen für chinesische Uhrenmarken (Kauf vor Ort)

Diskutiere Empfehlungen für chinesische Uhrenmarken (Kauf vor Ort) im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren aus China; Größe: am liebsten 38 - 42mm größer sieht an meinem Handgelenk nicht Gut aus Dresser oder Flieger am liebsten Brauche keinen Chrono Quartz ist in...
A

Angluhr

Themenstarter
Größe: am liebsten 38 - 42mm größer sieht an meinem Handgelenk nicht Gut aus
Dresser oder Flieger am liebsten
Brauche keinen Chrono
Quartz ist in Ordnung brauche nix Automatisches oder einen Handaufzug
Gold schließe ich per se aus, Das passt nicht zu meiner Hautfarbe
Flach wäre ein plus, ist aber kein muss

U

uhrenbuddy

Ich bin Ende März auch wieder für eine Woche in Shanghai und möchte mal schauen ob ich eine Uhr von Beijing watch factory finde. Ist wohl eine Manufaktur aus Peking
Die hat es mir angetan
Vielleicht gefällt Dir auch eine aus der Collection?!

Thema:

Empfehlungen für chinesische Uhrenmarken (Kauf vor Ort)

Empfehlungen für chinesische Uhrenmarken (Kauf vor Ort) - Ähnliche Themen

• Empfehlung für Chronograph bis 4000 Euro (am besten unter 3000 Euro)

Empfehlung für Chronograph bis 4000 Euro (am besten unter 3000 Euro): Hallo, ich wollte mir gerne einen Chronographen zulegen, der möglichst weniger als 4000 Euro, im besten Falle sogar weniger als 3000 Euro kostet...
  • Empfehlung gesucht: günstiger Lochstanzer für Uhrbänder (mit Langlöchern)

Empfehlung gesucht: günstiger Lochstanzer für Uhrbänder (mit Langlöchern): Hallo Zusammen. Kann vielleicht jemand einen günstigen Lochstanzer empfehlen, der auch Langlöcher bzw. ovale oder rechteckige Löcher stanzen...
  • Kaufberatung Empfehlungen für Damen Automatik-Uhr

Kaufberatung Empfehlungen für Damen Automatik-Uhr: Moin zusammen, meine bessere Hälfte wünscht sich eine Automatikuhr. Sie soll nicht zu groß und schwer sein. Ich hatte ja mal die Seiko SNK791...
  • Empfehlung für flache Automatik mit reduzierter Optik

Empfehlung für flache Automatik mit reduzierter Optik: Hallo in die Runde, meine Freundin möchte den Sprung wagen und sich zu ihren etwas aus der Zeit gefallenen Erbstücken und Quarzuhren eine...
  • Empfehlung gesucht: Uhrmacher für Wanduhren - Rhein-Main-Gebiet

Empfehlung gesucht: Uhrmacher für Wanduhren - Rhein-Main-Gebiet: Hallo zusammen, der Titel sagt eigentlich schon alles: Ich bin auf der Suche nach einem empfehlenswerten Uhrmacher im Rhein-Main-Gebiet, der sich...