Empfehlungen für chinesische Uhrenmarken (Kauf vor Ort)

Diskutiere Empfehlungen für chinesische Uhrenmarken (Kauf vor Ort) im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren aus China; Hallo Zusammen, Ich werde nächstes Jahr wohl ein Semester in Shanghai verbringen und würde, um mich an Die Zeit zu erinnern, gerne ein schönes...
#1
A

Angluhr

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2018
Beiträge
10
Hallo Zusammen,

Ich werde nächstes Jahr wohl ein Semester in Shanghai verbringen und würde, um mich an Die Zeit zu erinnern, gerne ein schönes Souvenir mit nach Hause bringen, was eignet sich Da besser als eine Uhr?

Habt ihr Tipps für chinesische Marken?

Viele Grüße

Adrian

Titel aussagekräftiger formuliert
Gruß kater7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#3
PAM127

PAM127

Dabei seit
24.10.2015
Beiträge
3.135
Also wenn ich ein Semester dort verbingen dürfte würde ich mir vermutlich etwas aussuchen, dass ich dann wirklich mit der dort verbrachten Zeit in Verbindung bringe. Was es ist zeigt sich dann am Ende, du wirst da ja einiges erleben:super:
 
#5
kater7

kater7

Moderator
Dabei seit
18.02.2013
Beiträge
3.306
Bitte beschränkt Euch auf Tipps zu Uhrenmarken, wenn chinesische Messer oder Bögen, Antiquitäten oder dergleichen gefragt sind wird der TS das schon sagen. Danke.

LG, Frank
 
#6
Clash02

Clash02

Dabei seit
06.01.2018
Beiträge
20
Ort
Unterallgäu
Mein Tipp wäre Phoibos. Die haben auch einen europäischen Vertrieb und sind meiner Meinung nach wirklich klasse . Automatik , keramik Lünette , Saphire Glas . Preislich echt attraktiv .
 

Anhänge

#7
A

Android66

Dabei seit
07.12.2012
Beiträge
640
Da gibt es nur eine Antwort ! Wie auch schon weiter oben lobend erwähnt- Eine Uhr von Shanghai - alte eigenständige Firma / Manufaktur mit echt coolen Uhren- ab ca. 40€ ( was schon ne Menge Kohle ist in China)´Hier eine paar schöne : SHANGHAI
 
#8
A

Angluhr

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2018
Beiträge
10
Vielen Lieben Dank für eure Antworten. Ich werde mir wohl eine Shanghai gönnen Die Military und die Phoibos finde ich auch ganz nett :)
 
#10
bUHRsche

bUHRsche

Dabei seit
27.02.2017
Beiträge
387
Wie wäre es mit der CIGA Design Watch? Automatikuhr im Apple-Watch-Design. :-)

316L Stahl
40x40mm
11,5mm dick
Kommt mit Mesh- und Lederband.

Gibt es im Mi Shop für 899CNY

Youtube-Link

Gruß
Christoph
 
Thema:

Empfehlungen für chinesische Uhrenmarken (Kauf vor Ort)

Empfehlungen für chinesische Uhrenmarken (Kauf vor Ort) - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Empfehlungen für Damen Automatik-Uhr

    Kaufberatung Empfehlungen für Damen Automatik-Uhr: Moin zusammen, meine bessere Hälfte wünscht sich eine Automatikuhr. Sie soll nicht zu groß und schwer sein. Ich hatte ja mal die Seiko SNK791...
  • Empfehlung für flache Automatik mit reduzierter Optik

    Empfehlung für flache Automatik mit reduzierter Optik: Hallo in die Runde, meine Freundin möchte den Sprung wagen und sich zu ihren etwas aus der Zeit gefallenen Erbstücken und Quarzuhren eine...
  • Empfehlung gesucht: Uhrmacher für Wanduhren - Rhein-Main-Gebiet

    Empfehlung gesucht: Uhrmacher für Wanduhren - Rhein-Main-Gebiet: Hallo zusammen, der Titel sagt eigentlich schon alles: Ich bin auf der Suche nach einem empfehlenswerten Uhrmacher im Rhein-Main-Gebiet, der sich...
  • Kaufberatung Empfehlung eines Vintage/Canvas Bandes für Explorer 2

    Kaufberatung Empfehlung eines Vintage/Canvas Bandes für Explorer 2: Liebe Forumskollegen, als Besitzer einer Rolex Explorer 2 in weiß möchte ich diese gerne auch mal ohne Stahlband ausführen und habe folgende...
  • Gehäusehalter für Speedmaster - wer kann einen empfehlen?

    Gehäusehalter für Speedmaster - wer kann einen empfehlen?: Hallo zusammen! Ab und an kaufe ich ja mal von privat Vintages, gerade aktuell bin ich in alten Speedmasters verfallen. 8-) Um diese auch...
  • Ähnliche Themen


    Oben