Empfehlung Uhrmacher in der Nähe von Krefeld/Bezugsqulle Armband

Diskutiere Empfehlung Uhrmacher in der Nähe von Krefeld/Bezugsqulle Armband im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Tag liebe Forumscommunity, habe vor geraumer Zeit hier im Forum diese für mich wunderschöne und preiswerte Uhr erworben...
P

Pengasius

Themenstarter
Guten Tag liebe Forumscommunity,

habe vor geraumer Zeit hier im Forum diese für mich wunderschöne und preiswerte Uhr erworben:

https://uhrforum.de/dugena-matic-mit-kleiner-sekunde-eur-79-00-inkl-versand-t130574

Nochmals Danke an den Verkäufer, ich bin sehr zufrieden und glücklich.

Nach intensiven Tragen ist das Armband dermaßen hinüber, dass Sie mir vor ein paar Wochen vom Arm gefallen ist. Leider hat Sie dabei ein paar kleine Kratzer bekommen und der Zeiger der kleinen Sekunde ist abgefallen.

Könnt Ihr mir einen preiswerten Urmacher hier in der Region rund um Krefeld/Kempen (NRW PLZ 47804) empfehlen? Ich bin erst vor kurzen hierher gezogen und kenne mich nicht wirklich aus. Gibt es evtl. hier im Forum auch jemanden der das erledigen Kann? Bin mir nicht sicher, ob ich beim Marktplatz eine Annonce dafür schalten darf. Alternativ suche ich exakt die gleich Uhr noch einmal, Sie hat mir so sehr gefallen.

Für Eure Hilfe herzlichen Dank.

PS: Gibt es gute Bezugsquellen für Armbänder bzw. könnt Ihr mir ggf. Onlineshops empfehlen?

Dafür ebenfalls herzlichen Dank.

Viele Grüße

Martin

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Empfehlung Uhrmacher in der Nähe von Krefeld/Bezugsqulle Armband

Empfehlung Uhrmacher in der Nähe von Krefeld/Bezugsqulle Armband - Ähnliche Themen

• Empfehlung eines Uhrmachers für Revision, Glastausch JlC im Großraum Hamburg

Empfehlung eines Uhrmachers für Revision, Glastausch JlC im Großraum Hamburg: Liebe Schwarmintelligenz, trotz bemühen der Suchfunktion wurde ich leider nicht fündig. Meine Mutter schenkte meiner Schwester eine wunderschöne...
  • Revision einer Omega Genève: Uhrmacher-Empfehlung/ungefähre Kosten

Revision einer Omega Genève: Uhrmacher-Empfehlung/ungefähre Kosten: Hallo, ich besitze eine Omega Genève Automatic aus den 70er Jahren, die vor etwa einem halben Jahr noch lief, aber inzwischen tut sich nach dem...
  • Suche Empfehlung Uhrmacher für Revision / Rhein-Main

Suche Empfehlung Uhrmacher für Revision / Rhein-Main: Moin, der Titel sagt es eigentlich schon. Es geht um die Revision einer Uhr mit 7751 Kaliber. Die Uhr ist nicht kaputt. Wiesbaden oder weiterer...
  • Empfehlung gesucht: Uhrmacher für Wanduhren - Rhein-Main-Gebiet

Empfehlung gesucht: Uhrmacher für Wanduhren - Rhein-Main-Gebiet: Hallo zusammen, der Titel sagt eigentlich schon alles: Ich bin auf der Suche nach einem empfehlenswerten Uhrmacher im Rhein-Main-Gebiet, der sich...
  • Uhrmacher Empfehlung für Raum Ulm?

Uhrmacher Empfehlung für Raum Ulm?: Hallo, Ich habe ein paar Uhren, die Service benötigen (2xVintage Omega, 1xVintage Rolex). Ich suche einen guten Uhrmacher in der Nähe Ulm (BW...