Empfehlung für Tudor Service/Reperatur im Raum Hamburg

Diskutiere Empfehlung für Tudor Service/Reperatur im Raum Hamburg im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, leider musste ich gestern feststellen, dass ich an meiner Tudor Black Bay 36 (79500) während des manuellen Aufziehens ein sehr...
N

NickHH

Themenstarter
Hallo zusammen,

leider musste ich gestern feststellen, dass ich an meiner Tudor Black Bay 36 (79500) während des manuellen Aufziehens ein sehr seltsames Feedback erhalten habe. Ich würde es als leichtes Durchrutschen ohne Wiederstand bezeichnen. Die Tudor lies sich zwar aufziehen, aber wie beschrieben immer mit leichtem "Durchrutschen" während des Vorgangs.

Da sich die Tudor noch innerhalb der zweijährigen Garantie befindet suche ich nun im Raum Hamburg einen Tudor Fachhändler der sich erstens meiner Tudor annehmen kann, bzw. zweitens (und das ist der Grund für die Öffnung dieses Threadas) auch eine gute Servicequalität anbietet.
Nun wird man sich evtl. die Frage stellen, warum ich nicht den Konzi, bei dem die Tudor erworben worden ist, aufsuche. Grund ist, dass sie nicht in Norddeutschland erworben worden ist und ich somit nicht den Weg aufnehmen kann/möchte.

Hoffe hier auf eure Unterstützung bzgl. Erfahrungswerte die Ihr mit entsprecheneden Konzis sammeln konntet. Zur Auswahl stehen:
  • Mahlberg
  • Bucherer
  • Becker
  • Wempe
  • Haag (Lüneburg)

Ich freue mich!

Vielen Dank!

Anmerkung: Falls dieser Thread in einer anderen Rubrik besser aufgehoben wäre, bitte gerne verschieben.

Zuletzt bearbeitet:
Nuit89

Nuit89

Moin,

ich habe was Service angeht schon gute Erfahrungen gemacht mit:

Wempe (Mönckebergstr.)
Bucherer Jungfernstieg
und
Haag in Lüneburg.

Alle sind zu empfehlen.

Gruß
Henrik

Thema:

Empfehlung für Tudor Service/Reperatur im Raum Hamburg

Empfehlung für Tudor Service/Reperatur im Raum Hamburg - Ähnliche Themen

• Empfehlung eines Uhrmachers für Revision, Glastausch JlC im Großraum Hamburg

Empfehlung eines Uhrmachers für Revision, Glastausch JlC im Großraum Hamburg: Liebe Schwarmintelligenz, trotz bemühen der Suchfunktion wurde ich leider nicht fündig. Meine Mutter schenkte meiner Schwester eine wunderschöne...
  • Suche Empfehlung Uhrmacher für Revision / Rhein-Main

Suche Empfehlung Uhrmacher für Revision / Rhein-Main: Moin, der Titel sagt es eigentlich schon. Es geht um die Revision einer Uhr mit 7751 Kaliber. Die Uhr ist nicht kaputt. Wiesbaden oder weiterer...
  • Kaufberatung Empfehlung für 20mm Band mit Faltschliesse

Kaufberatung Empfehlung für 20mm Band mit Faltschliesse: Ich möchte mir für eine Uhr ein 20mm Band aus Schwarzen Leder kaufen, welches einer klassischen Dresswatch würdig ist. ich möchte auch dazu möchte...
  • Kaufberatung/ Empfehlungen für erste "Luxus"-Uhr (Tudor, Rado, Maurice Lacroix)

Kaufberatung/ Empfehlungen für erste "Luxus"-Uhr (Tudor, Rado, Maurice Lacroix): Hallo liebe Forengemeinde :) Ich habe mir hier schon den einen oder anderen Thread durchgelesen und melde mich heute das erste Mal gleich mit...
  • Empfehlung für einen Plattenspieler

Empfehlung für einen Plattenspieler: Ich suche einen Plattenspieler im nicht allzu hohen Preisbereich (max 300 €, gerne auch darunter). Anschließen tät ich den dann an meine...