Empfehlung: Edelstahlband, massiv, schwarz matt, 24 mm Anstoss

Diskutiere Empfehlung: Edelstahlband, massiv, schwarz matt, 24 mm Anstoss im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Da mir das Originalband meiner G-Shock GPR-B1000 zu kurz war, bestellte ich mir das Umrüstkit mit Metalband von Jays and Kays, was ja einem...
tommi155

tommi155

Themenstarter
Da mir das Originalband meiner G-Shock GPR-B1000 zu kurz war, bestellte ich mir das Umrüstkit mit Metalband von Jays and Kays, was ja einem ermöglicht, auch andere Bänder and die Rangeman anzuflanschen.

DSC_1961.JPG

Nun mag ich, gerade im Sommer, Edelstahlbänder. Aber das Band, was da aus den USA mitgeliefert wurde, ist mir irgendwie zu klapprig und zu dünn (ca. 3,4 mm Dicke) an der Vebindung zum Uhradapter gibt es einen kleinen, nicht sehr schönen, Schlitz.

Deswegen suche ich jetzt ein anderes Edelstahlband in schwarz matt (Farbe muss auch gut halten), massiv und einen Anstoss von 24 mm. Dicke sollte so 4 mm sein (geht auch etwas mehr).

We hat sowas gesehen und kann mir einen Tip / Empfehlung geben?

DSC_0008.JPG

Thema:

Empfehlung: Edelstahlband, massiv, schwarz matt, 24 mm Anstoss

Empfehlung: Edelstahlband, massiv, schwarz matt, 24 mm Anstoss - Ähnliche Themen

• Suche GPS Tracker, mit Karten...habt Ihr Erfahrungen/eine Empfehlung?

Suche GPS Tracker, mit Karten...habt Ihr Erfahrungen/eine Empfehlung?: Hallo zusammen Ich suche einen GPS Tracker, zum Einsatz bei Wanderungen und MTB-Touren, abseits der Hauptstrassen. Da es häufig vorgekommen...
  • Suche Empfehlung Uhrmacher für Revision / Rhein-Main

Suche Empfehlung Uhrmacher für Revision / Rhein-Main: Moin, der Titel sagt es eigentlich schon. Es geht um die Revision einer Uhr mit 7751 Kaliber. Die Uhr ist nicht kaputt. Wiesbaden oder weiterer...
  • Kaufberatung Empfehlung für 20mm Band mit Faltschliesse

Kaufberatung Empfehlung für 20mm Band mit Faltschliesse: Ich möchte mir für eine Uhr ein 20mm Band aus Schwarzen Leder kaufen, welches einer klassischen Dresswatch würdig ist. ich möchte auch dazu möchte...
  • GMT, Empfehlungen gesucht

GMT, Empfehlungen gesucht: Halli hallo, ich habe in den letzten Wochen einen heftigen Suchtschub gehabt und mir haufenweise Uhren gekauft. Dabei wollte ich möglichst breit...
  • Kaufberatung Welcher 1-er Uhrenbeweger ist zu empfehlen

Kaufberatung Welcher 1-er Uhrenbeweger ist zu empfehlen: Bin auch der suche nach einem Uhrenbeweger für eine Uhr... Habt ihr was zu empfehlen? z.B. MTE Uhrenbeweger? Am besten einen mit einer Funktion...