Empfehlung 70's Diver

Diskutiere Empfehlung 70's Diver im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, suche 70's Diver mit diesem Gehäuse-Typ. Ihr kennt doch sicherlich noch andere Marken die in diesem Style was haben ?! Gebrauchte /...
BezelBrezel

BezelBrezel

Themenstarter
Hallo,

suche 70's Diver mit diesem Gehäuse-Typ.DSC_0003-2-1.jpg

Ihr kennt doch sicherlich noch andere Marken die in diesem Style was haben ?! Gebrauchte / Vintage Tips? Favre Leuba/Zixen/...? Ruhig farbenfroh und lebensbejahend !
Danke
Viele Grüße
Olli

Thema:

Empfehlung 70's Diver

Empfehlung 70's Diver - Ähnliche Themen

• Suche GPS Tracker, mit Karten...habt Ihr Erfahrungen/eine Empfehlung?

Suche GPS Tracker, mit Karten...habt Ihr Erfahrungen/eine Empfehlung?: Hallo zusammen Ich suche einen GPS Tracker, zum Einsatz bei Wanderungen und MTB-Touren, abseits der Hauptstrassen. Da es häufig vorgekommen...
  • Suche Empfehlung Uhrmacher für Revision / Rhein-Main

Suche Empfehlung Uhrmacher für Revision / Rhein-Main: Moin, der Titel sagt es eigentlich schon. Es geht um die Revision einer Uhr mit 7751 Kaliber. Die Uhr ist nicht kaputt. Wiesbaden oder weiterer...
  • Kaufberatung Empfehlung für 20mm Band mit Faltschliesse

Kaufberatung Empfehlung für 20mm Band mit Faltschliesse: Ich möchte mir für eine Uhr ein 20mm Band aus Schwarzen Leder kaufen, welches einer klassischen Dresswatch würdig ist. ich möchte auch dazu möchte...
  • GMT, Empfehlungen gesucht

GMT, Empfehlungen gesucht: Halli hallo, ich habe in den letzten Wochen einen heftigen Suchtschub gehabt und mir haufenweise Uhren gekauft. Dabei wollte ich möglichst breit...
  • Kaufberatung Welcher 1-er Uhrenbeweger ist zu empfehlen

Kaufberatung Welcher 1-er Uhrenbeweger ist zu empfehlen: Bin auch der suche nach einem Uhrenbeweger für eine Uhr... Habt ihr was zu empfehlen? z.B. MTE Uhrenbeweger? Am besten einen mit einer Funktion...