Empfehlenswerter Uhrmacher/Juwelier in Bremen

Diskutiere Empfehlenswerter Uhrmacher/Juwelier in Bremen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, Kennt Ihr einen empfelenswerten Uhrenhändler in Bremen ? Vielleicht auch mit Vintage Angeboten ? Gruss T. Freelancer
T. Freelancer

T. Freelancer

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
15.010
Ort
Von A bis Z
Hallo,

Kennt Ihr einen empfelenswerten Uhrenhändler in Bremen ?
Vielleicht auch mit Vintage Angeboten ?

Gruss
T. Freelancer
 
Zuletzt bearbeitet:
Kanzlerkandidat

Kanzlerkandidat

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
661
Ort
Bremen
An die Frage häng' ich mich gleich mal dran!
Hat z.B. mal jemand Erfahrungen mit "Der Uhrmacher" (hat immer einige Vintage-Modelle im Schaufenster) im Bremer Steintorviertel gemacht? Ich bin zwar schon x-mal dran vorbeigelaufen, hab' den Laden aber nie betreten.

Generell, wenn es nicht um Vintage geht, kann ich Dodenhof (Posthausen/Nähe Bremen) guten Gewissens empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
V

volkerjoschi

Gesperrt
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
3.688
Hallo, und Guten Tag aus Bremen.
Den "Uhrmacher" habe ich schon oft betreten. Absoluter Tüfftler.Hier findet man schöne Vintage-Stücke in den unterschiedlichsten Güten. Feilschen mag er nicht, finde ich aber ok.
Reperaturen,wenn möglich sind kein Problem, er braucht aber Zeit,und das ist auch ok.
 
lowrider

lowrider

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
5.715
Ort
Bremen
Hab ihn schon darauf hingewiesen, da will er nicht rein...
 
D

DerTalisin

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
34
Ort
Niedersachsen
Ich habe in Lüneburg ganz hervorragende Erfahrungen mit Juwelier Mahlberg gemacht. Hervorragender Service, hohe Kompetenz und super nette Gespräche sind für mich überzeugende Argumente.

In Bremen gibt es von Mahlberg ebenfalls eine Niederlassung. Vielleicht sind die dort genauso gut!?
 
lowrider

lowrider

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
5.715
Ort
Bremen
Mahlberg als solcher ist mir nicht bekannt, googeln ergab daß es sich hier um Juwlier Meyer in der Sögestraße handelt den kenne ich. In Punkto Vintage gibts hier nichts zu holen. Ansonsten ein ganz normaler Juwelier/Uhrenladen, nicht mehr und nicht weniger.
 
T. Freelancer

T. Freelancer

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
15.010
Ort
Von A bis Z
Hallo,

Vielen Dank für die Informationen.
Leider konnte ich am Samstag den "Uhrmacher" nicht aufsuchen, da ich schon unterwegs sein musste als die Posts kamen.
Beim nächsten Mal in Bremen werde ich vorbeischauen.

Gruss
T. Freelancer
 
Thema:

Empfehlenswerter Uhrmacher/Juwelier in Bremen

Empfehlenswerter Uhrmacher/Juwelier in Bremen - Ähnliche Themen

  • Probleme mit meiner Tutima Flieger F2 UTC - empfehlenswerter Uhrmacher im Rhein-Neckar-Raum gesucht

    Probleme mit meiner Tutima Flieger F2 UTC - empfehlenswerter Uhrmacher im Rhein-Neckar-Raum gesucht: Hallo liebe Mitforenten, ich war bisher stiller Mitleser und habe dabei das geballte Wissen in diesem Forum bereits zu schätzen gelernt...
  • Empfehlenswerter Uhrmacher für Omega im Raum SW/Wü/Ba gesucht

    Empfehlenswerter Uhrmacher für Omega im Raum SW/Wü/Ba gesucht: Hallo liebe Uhrenverrückte, ich trage im Moment eine Omega Speedmaster Automatik aus 1992 am Handgelenk, die am Tag bis zu 2 Minuten Vorlauf hat...
  • Empfehlenswerte Uhrmacher für Revision einer Oris ?

    Empfehlenswerte Uhrmacher für Revision einer Oris ?: Hallo liebe Uhrenfreunde, möchte meine Oris Williams F1 wieder zu altem Glanz verschaffen und in eine Revision geben, doch leider ist unser...
  • Empfehlenswerte Uhrmacher gesucht

    Empfehlenswerte Uhrmacher gesucht: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wer gute und empfehlenswerte Uhrmacher kennt. Ich habe hier im Forum schon mal nach Uhrmachern für...
  • Empfehlenswerter Uhrmacher und/oder Frage zu ETA 2894

    Empfehlenswerter Uhrmacher und/oder Frage zu ETA 2894: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem empfehlenwertem Uhrmacher in Hamburg. Hat hier jemand vielleicht einen (Geheim-)Tipp? Die Suche hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben