EMKA Ref. 212.020

Diskutiere EMKA Ref. 212.020 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hier mein Weihnachtsgeschenk :-D Normal groß (D=34 mm) und für eine Automatikuhr relativ flach (7,8 mm). Habe ich ziemlich lange nach gesucht...
W

Willy

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
5
Hier mein Weihnachtsgeschenk :-D

Normal groß (D=34 mm) und für eine Automatikuhr relativ flach (7,8 mm). Habe ich ziemlich lange nach gesucht :super:

Guten Rutsch!
Willy
 

Anhänge

  • Emka-1.jpg
    Emka-1.jpg
    261,5 KB · Aufrufe: 649
  • Emka-2.jpg
    Emka-2.jpg
    156,5 KB · Aufrufe: 291
Thema:

EMKA Ref. 212.020

EMKA Ref. 212.020 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nomos Metro 38 Ref. 1108: Verkaufe meine Nomos Glashütte Metro 38 Ref. 1108 Die Uhr wurde im Mai 2018 neu von mir gekauft und wird mit Garantiebuch in der Original-...
Kaufberatung

Daily Rocker bis 40 mm

Kaufberatung Daily Rocker bis 40 mm: Hallo in die Runde, es muss 2014 gewesen sein, als ich ernsthaftes Interesse für Uhren entwickelt habe. In den letzten Jahren ist meine Sammlung...
Cortina DS Prime C028.310.16.426.00: Heute Vormittag bin ich mal zu Hause geblieben und sah, dass meine Frau ihre Uhr liegen gelassen hatte. Da dachte ich mir, ich mach rasch ein...
VAER D7 Arctic White: VAER D7 Artic White Durchmesser 39 mm Länge 48 mm Höhe mit Glas 13,7 mm Höhe ohne Glas 11,6 mm SW200-1 Heute ist sie gekommen, die VAER...
Haldor Abissi: Hallo zusammen, an dieser Stelle würde ich gerne das Modell Abissi von Haldor vorstellen. Haldor ist eine der kleineren Microbrands mit aktuell...
Oben