[Erledigt] Emile Chouriet Ice Cliff

Diskutiere Emile Chouriet Ice Cliff im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht eine: Emile Chouriet Ice Cliff Ich habe die Uhr im Februar 2018 bei dem Juwelier Bartels über Chrono24 erworben. Sie kommt...

Sir_Isegrimm

Themenstarter
Zum Verkauf steht eine:

Emile Chouriet Ice Cliff

Ich habe die Uhr im Februar 2018 bei dem Juwelier Bartels über Chrono24 erworben. Sie kommt also mit Garantie, Rechnung und OVP.

Die Uhr ist quasi ungetragen und wurde nur für eine Fotosession an die Luft gebracht. Dementsprechend findet man keine Kratzer, Swirls oder andere Beschädigungen.
Ich verkaufe das gute Stück leider auf Grund einer größeren finanziellen Aufwendung.

Wer mehr über die Uhr erfahren möchte, kann sich gerne die Uhrenvorstellung hier im Forum anschauen.

Preis:
950€ zzgl. Versand

Versand folgt zu Lasten des Käufers via DHL (auf eigenes Risiko) oder per Galle.
Bezahlung per Überweisung, Paypal (Gebühren trägt Käufer) oder Bar bei Abholung (Standort ist 152xx)

img_20180224_171121t4sdt.jpg
img_20180319_182238mgsgh.jpg
img_20180319_182612ldsrc.jpg

Thema:

Emile Chouriet Ice Cliff

Emile Chouriet Ice Cliff - Ähnliche Themen

[Erledigt] Emile Chouriet Ice Cliff (Matterhorn), am original Stahlarmband, 6 Monate Hersteller-Restgarantie: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, ich verkaufe meine Emile Chouriet Challenger Ice Cliff. Was Ihr...
[Erledigt] Emile Chouriet Challenger Deep Red, Dressdiver, Keramik, 300 Meter, 21 Monate Hersteller-Restgarantie: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, verkaufe meine Emile Chouriet Challenger Deep. Was Ihr bekommt: Emile...
[Erledigt] Emile Chouriet Ice Cliff blau Stahl+Textilband+Garantie+OVP: Zum Verkauf steht eine neuwertige Emile Chouriet Ice Cliff. Ich habe die Uhr im Februar 2018 bei dem Juwelier Bartels über Chrono24 erworben. Sie...
[Erledigt] Omega Seamaster Chronograph Titan, 41,5mm (2298.80.00), Full Set - Preisanpassung: Moin Uhrenfreunde, hiermit biete ich meinen wunderschönen Seamaster Chronographen aus Titan zum Verkauf an. Die Uhr kommt im kompletten Set und...
[Erledigt] Longines Conquest Automatic, 39mm, silver: Dieses Angebot ist rein privater Natur ohne gewerbliche Absichten. Zum Verkauf aus meinem Besitz biete ich eine LONGINES Conquest Automatic an...
Oben