[Erledigt] EMG DL63 Panda

Diskutiere EMG DL63 Panda im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, da Sie zu wenig Wrist-Time bekommt muss dieses Schmuckstück leider gehen. Ich habe lange überlegt, aber wenn Sie nur in der Box...

Capone

Themenstarter
Hallo,

da Sie zu wenig Wrist-Time bekommt muss dieses Schmuckstück leider gehen. Ich habe lange überlegt, aber wenn Sie nur in der Box schlummert, muss sie platz machen.

Eckdaten:

Edelstahlgehäuse mit 42mm Durchmesser
Länge: 48mm
Dicke: 13mm
Bandanstoß: 22mm
Mineralglas
Das Ziffernblatt ist mit BGW9 Blue Lume beschichtet

Kaliber:
Schaltradchronographenkaliber Nr. ST1901 mit Handaufzug, ca. 40 Stunden Gangreserve, 21.600 Halbschwingungen/Std., Stoßsicherung .

Die Uhr habe ich auch hier vorgestellt:
Ein neuer Panda im Gehege: EMG DL63

Zustand:
Ich habe die Uhr insgesamt vielleicht 20 Tage getragen. Microkratzer sind teils vorhanden, aber nichts was nicht nach 2-3 Tagen tragen sowieso in den polierten Flächen entstehen würde. Ich habe versucht auf den Bildern die Microswirls einzufangen. Zustand würde pessimistisch ich als eine 9 einstufen. Gerne schicke ich weitere Bilder zu.

Preis: 300 Euro inkl. Versand per DHL

IMG_4683.JPGIMG_4678.JPGIMG_4679.JPGIMG_4680.JPGIMG_4681.JPGIMG_4682.JPGIMG_4684.JPG

Ich biete euch hier als Privatverkäufer, der weder Garantie, noch Gewährleistung gibt und eine Rücknahme ausschließt die EMG DL63 Panda an.

Thema:

EMG DL63 Panda

EMG DL63 Panda - Ähnliche Themen

[Erledigt] EMG DL63 mechanisches Werk, Chrono: Hallo, Ich biete hier meine wunderschöne EMG DL63 zum Verkauf an. Diese Ihr ist in einem sehr guten Zustand. Sie wurde abwechselnd mit meinen...
[Verkauf-Tausch] EMG Watches DL63 Panda Chrono Handaufzug + Saphirglas: Aus meinem Privatbesitz verkaufe ich als privater Anbieter und daher ohne Gewährleistung meinerseits meine EMG DL63 Panda Chrono Handaufzug Es...
[Erledigt] EMG Watches DL63 Panda Chrono: Hallo, biete hier als Privatverkäufer folgende Uhr an: EMG DL63 Chronograph Die Uhr ist noch quasi neu, die 2019er Version, die bereits...
[Erledigt] EMG NL17 Panda Chronograph bicompax Handaufzug Limited Edition (niederländisches Forum): EMG NL17 Panda Handaufzugs-Chrono Limited Edition Da ich meinen "heiligen Panda-Gral" wieder gefunden habe kommt nun dieses seltene Stück unter...
[Erledigt] EMG DL63, Handaufzugschrono mit Sea Gull ST1901: Ich verkaufe meine EMG DL63. Die Uhr wurde nur wenige Male getragen und hat bis auf Microswirls keine Gebrauchsspuren. Das Glas hat keine Kratzer...
Oben