[Suche] Emes Damenuhr

Diskutiere Emes Damenuhr im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, ich suche für eine Emes Damenuhr ein Quarzwerk von ETA. Die Uhr hat 24mm ohne Krone. Leider ist auf dem Werk nur ETA made in Malyasia...
ticker45

ticker45

Themenstarter
Hallo, ich suche für eine Emes Damenuhr ein Quarzwerk von ETA.
Die Uhr hat 24mm ohne Krone.
Leider ist auf dem Werk nur ETA made in Malyasia zu lesen.
Das Werk hat ca. 9mm Breite und 15mm Länge.
Wo kann ich so ein ETA Werk zum Austausch bekommen?
Gruss Andreas

Bilder:
Bild2.jpg

Bild1.jpg

Thema:

Emes Damenuhr

Emes Damenuhr - Ähnliche Themen

• [Suche] EMES BÜFFETUHR, TEILESUCHE,

[Suche] EMES BÜFFETUHR, TEILESUCHE,: Hallo Forianer, ich wäre auf der Suche, für eine Emes Büffetuhr, Schwebeanker Modell. KANN WER HELFEN, der Schwebeanker, bzw die Schwebeanker...
  • Von der Technikstadt zur Heimstadt...Schwenningen und EMES

Von der Technikstadt zur Heimstadt...Schwenningen und EMES: Hallo zusammen, ich liebe ja manchmal diese morbiden Städtchen, mit ihren Zeitzeugen vergangener, glanzreicher und mondäner Tage. Da wimmelt es...
  • [Erledigt] EMES (Müller & Schlenker, Schwenningen) vergoldete Damenuhr um 1940 - läuft, neues Band

[Erledigt] EMES (Müller & Schlenker, Schwenningen) vergoldete Damenuhr um 1940 - läuft, neues Band: Wo sind die vintagebegeisterten Damen unter den Uhrenliebhabern hier im Forum? Für Euch habe ich ein Kleinod aus Schwenningen, eine kleine...
  • [Erledigt] Konvolut Damenuhren mech Dugena Stowa Emes Anker

[Erledigt] Konvolut Damenuhren mech Dugena Stowa Emes Anker: Hallo, zu verkaufen sind 5 ältere mechanische (Handaufzug) Damenuhren. Alle haben starke Gebrauchsspuren. Von links nach rechts: Dugena...
  • Para & Emes, Herren od. Damenuhren??

Para & Emes, Herren od. Damenuhren??: Hallo, hätte da zwei Fragen an die Fachleute hier im Forum: Sind diese beiden Uhren ich schätze, daß sie aus den 30 od. 40ern sind eigentlich...