Emailleblatt beschädigt

Diskutiere Emailleblatt beschädigt im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Kollegen, ich habe heute hier Frage zu beschädigtem Emaille Blatt eine Anfrage zu meiner Longines gestellt. Ich dachte, ich informiere...
Thema:

Emailleblatt beschädigt

Emailleblatt beschädigt - Ähnliche Themen

Frage zu beschädigtem Emaille Blatt: Liebe Kollegen, von unserer guten Marlies (Malikka) bekam ich ca. 3 Wochen vor ihrem Tod Aufzugskronen geschickt, weil an meiner Longines von...
Longines H20 - 1884/1885 - Krone als Ersatzteil?: Liebes Uhrforum, ich besitze eine Taschenuhr von Longines, die etwa 136 Jahre alt ist. Laut Hersteller wurde sie zwischen 1884 und 1885...
Bitte um Hilfe geht um eine Exquisit Uhr 😀🍀: Hallo ihr lieben ich bin Sarah und neu hier habe ein paar Fragen an euch ich versuch seit Stunden vergebens etwas über ein altes Erbstück...
Beschädigte Herbelin Odyssee: Liebes Forum, ich bin schon seit längerem ein stiller Leser in diesem Forum und Fan der freundlichen Community. Da sich hier viele bei weitem...
Tissot Everytime: fleckiger Minutenzeiger: Guten Tag liebe Uhrenfreunde, Ich habe für meine Liebste zu Weihnachten bei Jomashop eine Tissot Everytime bestellt. Sie hatte bisher nicht viel...
Oben