Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Emailleblatt beschädigt im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Kollegen,
ich habe heute hier Frage zu beschädigtem Emaille Blatt
eine Anfrage zu meiner Longines gestellt. Ich dachte, ich informiere...
eine Anfrage zu meiner Longines gestellt. Ich dachte, ich informiere auch hier mal darüber, da ja wahrscheinlich nicht jeder im Werkstattfaden aktiv ist, aber vielleicht trotzdem hilfreiche Infos geben kann.
Frage zu beschädigtem Emaille Blatt: Liebe Kollegen,
von unserer guten Marlies (Malikka) bekam ich ca. 3 Wochen vor ihrem Tod Aufzugskronen geschickt, weil an meiner Longines von...
Longines H20 - 1884/1885 - Krone als Ersatzteil?: Liebes Uhrforum,
ich besitze eine Taschenuhr von Longines, die etwa 136 Jahre alt ist. Laut Hersteller wurde sie zwischen 1884 und 1885...
Bitte um Hilfe geht um eine Exquisit Uhr 😀🍀: Hallo ihr lieben ich bin Sarah und neu hier habe ein paar Fragen an euch ich versuch seit Stunden vergebens etwas über ein altes Erbstück...
Beschädigte Herbelin Odyssee: Liebes Forum,
ich bin schon seit längerem ein stiller Leser in diesem Forum und Fan der freundlichen Community.
Da sich hier viele bei weitem...
Tissot Everytime: fleckiger Minutenzeiger: Guten Tag liebe Uhrenfreunde,
Ich habe für meine Liebste zu Weihnachten bei Jomashop eine Tissot Everytime bestellt.
Sie hatte bisher nicht viel...