[Verkauf] Elysee Rally Timer "Graf Berghe von Trips" – Full Set – wie neu

Diskutiere Elysee Rally Timer "Graf Berghe von Trips" – Full Set – wie neu im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich biete hier einen Elysee Rally Timer "Graf Berghe von Trips" im Full Set an. Die Uhr wurde kaum getragen, da sie mir zu groß ist und...

asterios

Themenstarter
Hallo,

ich biete hier einen Elysee Rally Timer "Graf Berghe von Trips" im Full Set an. Die Uhr wurde kaum getragen, da sie mir zu groß ist und befindet sich in einem einwandfreien Zustand ohne Kratzer. Zusätzlich zum unbenutzten original Lederband gibt es noch ein zweiteiliges Nato-Band in schwarz-grau wie abgebildet.

Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Kein Tausch.

Preis EUR 275 inklusive Versand mit Paketverfolgung.

Lieferumfang:

• Original Box
  • Bedienungsanleitung
  • Originales, ursprüngliches Uhrenband – ungetragen, Textilband schwarz-grau

Technische Daten laut Homepage

Eine Besonderheit ist die Anordnung der Krone und der beiden farbigen Drücker, die wie bei bekannten Stoppuhren, am oberen Gehäuserand angebracht sind.
Das Edelstahlgehäuse des RALLY TIMER hat einen Durchmesser von 44 mm und eine Höhe von 15 mm.
Dank des präzisen Chronographen-Uhrwerkes (Citizen/Miyota 6S20), lassen sich daher Zeiten bis 60 Minuten und einer Genauigkeit auf die 1/20-Sekunde stoppen. Zwischen der Vier- und Fünf-Uhr-Position kann außerdem das Datum abgelesen werden.
Durch die Super-Luminova-Zeiger und -Ziffern, bzw. das Super-Luminova-Zifferblatt, kann die Uhrzeit auch in der Nacht noch problemlos abgelesen werden.

• Gehäuse - Edelstahl, Edelstahl (IP-Beschichtung, grau)
  • Zifferblatt - weiß (nachtleuchtend)
  • Glas - Entspiegeltes Mineralglas mit Saphir-Beschichtung
  • Durchmesser - 44 mm
  • Höhe - 15 mm
  • Uhrwerk – Quarz Miyota 6S20
  • Funktionen - Stoppuhr, drehbare Lünette, Datum
  • Wasserdichte - 10 atm
  • Bandanstoss - 22 mm
1_small.jpg1a_small.jpg2_small.jpg3_small.jpg4_small.jpg5_small.jpg6_small.jpg7_small.jpg8_small.jpg9_small.jpg

Thema:

Elysee Rally Timer "Graf Berghe von Trips" – Full Set – wie neu

Elysee Rally Timer "Graf Berghe von Trips" – Full Set – wie neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean One black Über-Full Set: Hallo zusammen, wegen "Familienzuwachs" trenne ich mich von meiner Steinhart Ocean One, black, 42mm Die Steini wurde im Wechsel mit anderen...
[Verkauf] Citizen NY004 Diver schwarz Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Citizen" NY0040-09EE im Full Set. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Verkauf-Tausch] Jack Heuer 85. Birthday Limited Edition - Full Set: Hallo Mitforianer, zum Verkauf steht aus meiner Sammlung eine wenige Male getragene und im wunderschönen Zustand befindliche: Heuer Autavia...
[Erledigt] Elysee Zelos weiß, 40mm, Quartz, 8mm flach, 46g leicht: Elysee Zelos weiß / 40mm / Quartz / 8mm flach / 46g leicht Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] MAS Irukandji - Diver Automatik - stinger pink - Full Set mit Restgarantie bis 2022: Hallo liebes Uhrenforum, Zum Verkauf steht meine MAS (Matthew And Son) Irukandji - Diver-Automatik in stinger pink. Dies ist ein Privatverkauf...
Oben