[Reserviert] Elysee Quirinus 12010 Schaltradchrono vom 22.12.2012 Neuzustand

Diskutiere Elysee Quirinus 12010 Schaltradchrono vom 22.12.2012 Neuzustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forum, Zum Verkauf steht ein Schaltradchrono von Elysee in Edelstahl mit Safirglas. Gekauft bei Amazon, Rechnungsdatum 22.12.2012...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Teatime

Themenstarter
Hallo Forum,

Zum Verkauf steht ein Schaltradchrono von Elysee in Edelstahl mit Safirglas. Gekauft bei Amazon, Rechnungsdatum 22.12.2012. Praktisch im Neuzustand keine Kratzer an Glas oder Gehäuse, Mikrokratzer will ich nicht ausschliessen, habe nicht mit der Lupe danach gesucht. Angenehme 41 mm im Durchmesser bei ca. 10 mm Höhe. Bandanstoss 22 mm. Das verbaute "Venus 175" aus dem Reich der Mitte läuft sehr gut, 10-15 sec in der Woche im plus, und ist sehr schön verziert. Die Zeiger nullen richtig. Es handelt sich um eine limitierte Serie, hier die 15/250. Der aufgerufene Listenpreis ist sicher etwas abgehoben. Andererseits hat man mit Elysee einen Ansprechpartner in Deutschland, der auch Reparaturen durchführt

Die Uhr wurde selten getragen. Im täglichen Betrieb schau ich immer nach dem Datum...

Fingerabdrücke und Fussel auf den Fotos bitte ich zu entschuldigen. Das Ziffernblatt ist reinweiß. Da bei Kunstlicht fotografiert, kommt es etwas beige rüber

Lieferung in Box mit allem Zubehör und Rechnung für 195€ incl. versichertem Versand DHL(ohne Inseln)

Privatverkauf, keine Garantie(durch mich), keine Rücknahme, kein Paypal, kein Versand an Packstationen

Anhänge

T

Teatime

Themenstarter
Reserviert!
Vorbehaltlich Geldeingang reserviert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Elysee Quirinus 12010 Schaltradchrono vom 22.12.2012 Neuzustand

Elysee Quirinus 12010 Schaltradchrono vom 22.12.2012 Neuzustand - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Elysee QUIRINUS Handaufzug & Gangreserve-Anzeige

[Erledigt] Elysee QUIRINUS Handaufzug & Gangreserve-Anzeige: Diese Uhr geht wieder, habe sie vor kurzem für 135 Euro inclusiv Versand von einem sehr netten Foren Mitglied gekauft........Es gibt nichts zu...
  • Neuzugang: Elysee QUIRINUS Schaltradchrono :-)

Neuzugang: Elysee QUIRINUS Schaltradchrono :-): Liebe Uhrenliebhaber......... Auf der Suche nach einer schönen "Dresswatch für mich bin ich im "Forum für Uhren" ich denke Ihr kennt dieses...
  • Kaufberatung Rat von Experten & Abstimmung: Elysee QUIRINUS und Longiness L2.629.4.78.3

Kaufberatung Rat von Experten & Abstimmung: Elysee QUIRINUS und Longiness L2.629.4.78.3: Hallo Uhrenfreunde, ich möchte mir gerne eine neue Uhr zulegen. Ich hatte mich schon ausgiebig mit dem Verkäufer (versucht) zu unterhalten, das...
  • [Erledigt] Elysee Bronze Automatik aus 09/19 - Taucherdesign

[Erledigt] Elysee Bronze Automatik aus 09/19 - Taucherdesign: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Angebot kommt heute eine Bronzeuhr der Düsseldorfer Firma "Elysee" im Taucher-Design. Die Uhr habe ich selbst als...